Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb Romeo:

 

 

Man springt mit diesem blauen Symbol aber nicht auf den "ersten neu geschriebenen Post", sondern auf den "ersten ungelesenen Post". Oder was verstehe ich nicht? :redface:

Na klar auf den ersten ungelesenen post, für denjenigen ist es ja dann der erste neu geschriebene post, da der ja neu geschrieben wurde, seit seinem letzten besuch und er ihn noch nicht gelesen hat.

Ich hoffe ich hab dich jetzt verwirrt:biggrin5::784_peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Jop, hat mir vorhin Shakyor auch schon gesagt. Brauche ich zwar nicht mehr, werde ich aber dennoch nehmen. Falls es mich irgendwann wieder juckt. Ich will jetzt aber weiterhin an meiner PC-Version bleiben. Die PS4-Version will ich, damit ich das noch in meiner Sammlung hab. Skyrim ist ein Game, das man immer zocken kann und ist für mich jeden Cent wert.

 

 

Wenn die Ps4 Version ordentlich läuft werde ich mir die auch kaufen. Ein Remaster könnte sich echt lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Celinilein:

 

Danke für die Zusammenfassung :emot-haw: 

 

bitte :), bin extra bis 4 uhr wachgeblieben, um sie mir anschauen zu können xD

 

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Today's Fun Fact und unnützes Wissen:

 

In Alaska ist es gesetzlich verboten, Elche betrunken zu machen oder sie aus dem Flugzeug zu schubsen.

 

:3_grin:

 

waaaaas? dann kann ich nich mit einem elch saufen gehen, wenn ich mal mal in alaska bin :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Das ist mir zu hoch. :redface: Er möchte auf seinen letzten Post kommen. Dieser könnte genauso gut auch Wochen vor dem "ersten ungelesenen Post" sein. Oder nicht?

 

Ja ja, hast es jetzt endlich gecheckt, wa?

 

 

Man springt mit diesem blauen Symbol aber nicht auf den "ersten neu geschriebenen Post", sondern auf den "ersten ungelesenen Post". Oder was verstehe ich nicht? :redface:

https://www.der-postillon.com/2016/06/hooligan-em.html?m=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Celinilein:

 

Wenn man krank ist, darf man nur schlafen :dozey:

 

Nee wär ja Zeitverschwendung. Wenn ich krank bin, hab ich endlich Zeit mich mit Zeug zu beschäftigen was mir Spaß macht. :happy-smile:

vor 4 Minuten schrieb Matzn:

Danke Cola, Nils und Romeo.

Die Frage scheint durch eure Antworten geklärt zu sein.

 

@Romeo

Wenn der erste ungelesene Post immer der nach meinem zuletzt geschriebenen ist und der dann angewählt wird, reicht mir das auch.

:)

Gerne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS:

 

Nee wär ja Zeitverschwendung. Wenn ich krank bin, hab ich endlich Zeit mich mit Zeug zu beschäftigen was mir Spaß macht. :happy-smile:

Gerne ^^

 

wer wirklich krank ist, hat garkeine kraft sich mit sachen zu beschäftigen, die spass machen.

also kannst du ja nich so krank sein, ab zur arbeit :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Guusfraba:

 

wer wirklich krank ist, hat garkeine kraft sich mit sachen zu beschäftigen, die spass machen.

also kannst du ja nich so krank sein, ab zur arbeit :mad1:

Jaja :dozey: Ich mach ja keinen Sport, ich sitz vorm Laptop und hör mir Musik an. Das ist Ablenkung und Entspannung und trägt mehr zum Genesungsrozess bei als erzwungenes im Bett liegen und seinen Kreislauf aktiv kaputt zu machen. Außerdem, würde ich tagsüber stundenlang schlafen, könnte ich abends nicht mehr einschlafen.

 

Wer bist du denn, dass du denkst dich so mit Gesundheit auszukennen? Biologiestudent? :mad1:

 

- 1 Joke -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Matzn:

Wenn der erste ungelesene Post immer der nach meinem zuletzt geschriebenen ist und der dann angewählt wird, reicht mir das auch. :)

Das muss es eben nicht sein.

Genau das wollte ich weiter oben erklären, aber zwei so komische User haben mich irritiert und ich hab es dann aufgegeben. Ihr könnt es ja auch selbst mal testen. Klickt immer wieder mal auf das blaue Symbol, wenn in einem Thread gepostet wurde. Schaut dann auf den Post davor. Da wird nicht immer euer Post stehen, wenn ihr diesen Thread längere Zeit nur beobachtet. Und dann stellt ihr euch vor, ihr habt dort 2 Wochen lang nichts gepostet, sondern nur gelesen. Dann wird der Post, auf dem ihr landet, 2 Wochen nach eurem zuletzt geschriebenen Post sein und dazwischen sind jede Menge andere Posts, die ihr schon gelesen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

 

wer wirklich krank ist, hat garkeine kraft sich mit sachen zu beschäftigen, die spass machen.

also kannst du ja nich so krank sein, ab zur arbeit :mad1:

Meine Rede!!!! :dozey:

 

vor 45 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Jaja :dozey: Ich mach ja keinen Sport, ich sitz vorm Laptop und hör mir Musik an. Das ist Ablenkung und Entspannung und trägt mehr zum Genesungsrozess bei als erzwungenes im Bett liegen und seinen Kreislauf aktiv kaputt zu machen. Außerdem, würde ich tagsüber stundenlang schlafen, könnte ich abends nicht mehr einschlafen.

 

Wer bist du denn, dass du denkst dich so mit Gesundheit auszukennen? Biologiestudent? :mad1:

 

- 1 Joke -

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...