Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du bist voll, eindeutig!!!!!!:)
Lass mal schauen.. Ons, zwo, drei, vierunzwanzig.. Normales Pensum bislang ;)
Das Gejammer im GTA 5 Thread hat das Forum überlastet. :facepalm:
Das wird die Erklärung sein. Mir wird hier alles doppelt angezeigt und unnötige Threads sehe ich auch schon.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal schauen.. Ons, zwo, drei, vierunzwanzig.. Normales Pensum bislang ;)

Das wird die Erklärung sein. Mir wird hier alles doppelt angezeigt und unnötige Threads sehe ich auch schon.

Der war nicht unnötig, schließlich ist das Ende schon bekannt. Aber was soll man von diesem Forum schon erwarten. :facepalm:

:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass mal schauen.. Ons, zwo, drei, vierunzwanzig.. Normales Pensum bislang ;)

Das wird die Erklärung sein. Mir wird hier alles doppelt angezeigt und unnötige Threads sehe ich auch schon.

Weil dass so ist jeder dich mich geaddet hat als Freund tut mir leid ich komme nie wieder mit den Account on

Vorheriger Post um 05:51

Post hinzugefügt um 10:56

Weil dass so ist Schlosser wollte dass auch nicht aber daran kann mann nix mehr ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es (auch) machen! :mad1:

Aber keiner von uns wird ihn wohl erstellen, wir zocken das Spiel dafür einfach zu ausgiebig :biggrin5:

Puh, zum Glück war ich heute nicht da. Da sind ja wieder einige neue Seiten hinzugekommen :P

Beli hat recht, ich will mir nich wegem Leitfaden nehmen lassen das Game zu genießen :D

Und ja, war wirklich krass wieviel gepostet wurde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...