Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau, seit 300 schau ich mir alle seine Filme an. Und ich hatte sogar zuvor schon einige Filme mit ihm gesehen, nur ist er mir da nie aufgefallen. Z. B. in einem Dracula-Film war er Dracula oder in Herrschaft der Feuer war er auch in ner Nebenrolle. Aber erst seit 300 gefällt er mir richtig gut.

Sein neuester Film war auch mega geil. Für mich sogar die bessere Version von den beiden White-House-Filmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mir genau so :biggrin5:

Ich glaub fast, dass ich ihn das erste mal in Herrschaft des Feuers gesehen hab. Aber halt nicht bemerkt :biggrin5:

Kennst du Hancock? Da war in einer Szene der Schauspieler dabei, der bei der Serie The Big Bang Theory den Leonard spielt. Ist mir auch erst aufgefallen, nachdem ich Hancock irgendwann später wieder im Fernsehen gesehen hab :biggrin5:

Ähnlich war es auch mit Brad Pitt, Nicolas Cage und keine Ahnung wie vielen weiteren Schauspielern. Irgendwann mal gesehen, aber erst seit einem bestimmten Film erkennt man die immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Hancock hab ich doch erst vor wenigen Wochen gesehen und sogar hier reingeschrieben. Aber ich weiß nicht, wen du meinst, da ich die Serie nicht kenne.

Und an die ersten Filme der anderen genannten Darsteller kann ich mich nicht mal erinnern. Außer bei Cage vielleicht. Da kam Con Air raus danach war ich im Cage-Hype. Hab alle seine Filme danach im Kino gesehen. Nur leider schwächelt er in letzter Zeit. Brad Pitt dagegen ist nach wie vor top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja stimmt, da war auch was. Aber da gefällt mir die Kampfszene so sehr, daß ich immer ganz genau darauf achte.

Je länger ich mir den Machine Gun Preacher ansehe, desto mehr wühlt der Film mich auf. Zuletzt hatte ich das bei Tränen der Sonne mit Bruce Willis. Da gehts auch um ein Konflikt in Afrika.

Gott, je mehr ich sowas sehe, desto mehr wird mein Hass auf die Religion. Was Menschen bis heute im Namen der Religion sinnlos gemordet haben, ist nicht mehr in Worte zu fassen. :facepalm:

Vorhin hab ich ne Szene gesehen, das war abartig. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Gott, das ist zu heftig. Die nächste abartige Szene. Ich werde heute nicht gut schlafen.

Vorheriger Post um 20:16

Post hinzugefügt um 20:17

Oh man, im GTAV-Thread geht es gerade so ab, das gibts ja gar nicht. Das hat auch schon fast religiöse Zustände :biggrin5:

So krass bin ich dann doch nicht gehypt. Ich freue mich nur auf das Spiel und nächste Woche kann ich es endlich zocken :drool5:

Aber manche haben es jetzt schon und alle anderen drehn am Rad :facepalm:

:biggrin5:

Sag ich doch, einfach übertrieben. :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...