Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hm, ich glaub ich hol mir jetzt demnächst doch mal Mass Effect aus dem Store (auf Disc gibts das einzeln ja nicht,oder?), vielleicht löse ich dadurch eine ME Motivationswelle aus und zocke dann alle Teile am Stück. Erst Teil 1, dann mit Speicherdaten aus Teil 1 (geht das eigentlich bei der portierten PS3 Version?) nochmals Teil 2 durch und dann vielleicht endlich mal richtig Teil 3 (auch wenn ich da schon etwas gezockt hab und dabei die Speicherdaten aus meinem ersten Durchgang von Teil 2 benutzt hab, aber macht ja nichts ^^), damit ich das auch endlich mal erledige und seh wie die Geschichte endet :)

Was, jetzt hat Dark die OP Platin etwa auch noch vor mir... :eek6: Na toll, jetzt bin ich sogar noch weniger motiviert, ewig wegen dieser einen dummen Münze zu brauchen... :(:cry2: Zocke gerade ja eh schon was anderes, mal etwas ganz altes :D Das Solo Abenteuer von Dönerspiesmann ( :D Sorry, aber ist ein "böses" Game und indiziert. Das Unterforum ist zumindest aus dem Grund auch dicht, ist auch nie in Deutschland erschienen), da fehlt mir auch nur noch eine Trophäe, das durchspielen auf schwer und der Endboss ist sowas von nervig :xd::'> :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...