Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ihr erfasst nicht mal die Charaktere richtig, wie von ein Film zu ner Serie oder so, billig produziert und langweilig vorgetragen...echt ey, ich bin kurz vorm Ausraster gerade...und das ist bei mir gaaanz selten...

Rewe...

Und ich erfasse gerade die Sendung auf dem Bildschirm.

MfG Derpy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, ich dachte ich bring hier schöne Abwechslung und wenn alle mitgemach hätten, wär es auch lustiger gewesen, aber stattdessen mobben und diussen und ärgern dich 99% hier gleich

Das war nur Spaß, wollte gucken wie ihr darauf reagiert, aber leider im sehr negativen:frown:

Und ich werde es auch wohl nie wieder machen, vllt. noch passend in 1 Kommentar oder so, aber keine Std. Tagen und Wochen mehr:cry2:

MfG Rewe

PS:Wenn man ne Rolle spielt, muss man halt dementieren, das ich Rewe bin;)

Du willst mir doch damit nicht sagen, daß ich nicht mitgemacht hätte, oder? :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er ist gerade ... aber pssst nicht weiter sagen, mit TheEnd im Be ... das kann ich echt nicht so öffentlich sagen. Aber während die beschäftigt sind, mach ich die Vertretung.

MfG Rainbow Dash

Ah, ich dachte er sei in Ponyville Twilight Sparkle besuchen um ihm bei der Renovierung seiner Scheune zu helfen.

Mfg

Fluttershy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das soll ich jetzt auch noch glauben? Ausserdem ist Derpy ein total dusseliges Pony, was andauernd mist macht und nur alles kaputt kriegt...so hörst du dich, Bato, nicht an

Oder kommt gleich Like a Derpy?:facepalm:

Rewe...

Like a Bato ist ein eingetragenes Warenzeichen und daher kopiergeschützt. Unterlasse solche Späße in Zukunft.

MfG Derpy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute, könnt ihr nicht normal miteinander schreiben, ja, ich habs kapiert, es war nicht lustig, aber das jetzt hier der Großtteil extra damit jetzt anfängt...und zwar, wo ich damit offiziell aufgehört habe...ist nicht mehr lustig

Rewe...

Also ich kann immernoch lachen, aber ich lache ja auch über Galgenhumor, auch wenn ich am Galgen hänge ...

MfG Deputy Bato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...