Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Spam #1 wurde um genau 16:00 Uhr geschlossen. Der Spam #2 um 16:05 Uhr eröffnet. Das macht 5 Minuten Spam-Entzug... Ich möchte mal wissen wie die Post hier abgeht wenn der Thread für ne Woche geschlossen wird :-D.

Wir werden im RL endlich mal wieder produktiv :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ihr seid doch alle behindert in Kopf

Wenn ich das aus Spaß mache, heißt das ich bin blöd, dumm in kopf, behindert, verrückt und shyzophren, aber jetzt kommen alle damit. Sorry für die Ausdrucksweise, aber euch schlimmer beleidigen geht hier nicht:facepalm:

Lass dich doch einfach nicht ärgern und gut ist. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich lass mich ärgern, Wochenlang deskriminiert und gemobbt und jetzt, wo man es ruhen sein will und preis gibt, das ich Spaß machen wollte und ich das war, kommen jetzt alle aus ihren Ecken gekrochen undmachen mir nach...aber nicht zum Spaß, sondern um mich zu ärgern...ich steh wirklich davor, alle die das machen zu melden und zu erklären, wieso

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich lass mich ärgern, Wochenlang deskriminiert und gemobbt und jetzt, wo man es ruhen sein will und preis gibt, das ich Spaß machen wollte und ich das war, kommen jetzt alle aus ihren Ecken gekrochen undmachen mir nach...aber nicht zum Spaß, sondern um mich zu ärgern...ich steh wirklich davor, alle die das machen zu melden und zu erklären, wieso

MfG Rewe

Aber ich frag mich echt wieso du so tust als wenn du jemand anderes wärst ? :/

Und du hast dann noch 100x behauptet das du es nicht bist usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...