Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jaja freust dich doch nur das du diesmal die 1 sein kannst :D

:D

Beim alten hatte ich dich kürzich auch überholt:cool2:

War aber trotzdem lustig mal hier anders rüber zu kommen und nicht nur unnötiges Zeug posten, lustig sein und HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

MfG Rewe

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 16:46

OMGWTFHDL

Mein berühmtes HIIIIIIIIIIIIIII :D noch nicht hier?

Dafür gibts ein extra langes HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

die perfekte Ausrede. :biggrin5:

Ich bin trotzdem immer noch sauer auf dich, was du da für Mist über mich erzählt hast...:mad1:

Und jetzt weißt du, das ich das war, du hast also in Grunde mich über mich angelogen...wow, kompliziert

MfG Rewe

Vorheriger Post um 16:47

Post hinzugefügt um 16:48

Wartet mal ab, bis Cry wieder hier öfters reinschaut. Dann habt ihr alle ausgedient. :biggrin5:

Bis dahin hab ich das Limit erreicht:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin trotzdem immer noch sauer auf dich, was du da für Mist über mich erzählt hast...:mad1:

Und jetzt weißt du, das ich das war, du hast also in Grunde mich über mich angelogen...wow, kompliziert

Oh ja, ist wahrlich sehr kompliziert. :biggrin5:

Aber hätte ich gewußt, daß du das bist, hätte ich es bestimmt nicht gemacht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ist wahrlich sehr kompliziert. :biggrin5:

Aber hätte ich gewußt, daß du das bist, hätte ich es bestimmt nicht gemacht. :biggrin5:

:emot-raise:

hach mein letzter Beitrag im Spam-Thread und es ist auch noch R* und nicht MGS:cry2:

GENAU

Ein R* Spiel was ich schon oft durchgezockt habe und du noch nie gezockt hast:biggrin5:

MfG Rewe

:cry2:mFg rEWE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...