Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste das die ganze Zeit, was ich tat, wollte nur gucken, was für Reaktionen kommen...leider zu 97% nur negative:frown:

MfG Rewe

Welcome to the internet :P In RL würde man aber auch nur sagen du bist shizo^^

Nein, haben wir nicht. ^^

Dann war der duke wohl einfach mal wieder der schnellste :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to the internet :P In RL würde man aber auch nur sagen du bist shizo^^

Dann war der duke wohl einfach mal wieder der schnellste :redface::biggrin5:

Stimmt wohl...ist also JEDER Schauspiler shizo?:emot-raise:

Hach Bully...

Damals auf PS2, weiß ich noch, hab es nicht mehr vor 2 Uhr Nachts in Bett geschafft und bin draussen eingepennt, als man dann automatisch gegen 7 aufsteht, wurde meine Klamotten geklaut und musste zum nächsten Kleiderschrank rennen und das nur in Unterhemd und Boxershorts XDDDDDD:xD:

MfG Rewe

Und ich wollte dich ärgern Mux, wann bekommt man denn die Möglichkeit, ein Spiel von R* durchgespielt zu haben, das der legendäre Hyper-R* MuXu noch nie gezockt hat?

Die Steuerung ist teilweise echt mist, aber der Rest macht immer noch Spaß...auch ohne HD und Trophäen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt wohl...ist also JEDER Schauspiler shizo?:emot-raise:

Hach Bully...

Damals auf PS2, weiß ich noch, hab es nicht mehr vor 2 Uhr Nachts in Bett geschafft und bin draussen eingepennt, als man dann automatisch gegen 7 aufsteht, wurde meine Klamotten geklaut und musste zum nächsten Kleiderschrank rennen und das nur in Unterhemd und Boxershorts XDDDDDD:xD:

MfG Rewe

natürlich, schauspieler verdienen aber Geld mit ihrer Krankheit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wo findet man denn die spam thread-post liste?

würd mich mal interessieren wieviel ich im alten rumgespamt hab..

https://forum.trophies-ps3.de/misc.php?do=whoposted&t=3220

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 16:41

haha, ich und Rewe finden das nicht lustig:dozey:

MfG Crystal...oder Rewe...oder MuXu?:emot-raise:

:biggrin5::xd::'>

hey zieh mich da nicht mit rein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...