Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Duke, das hab ich mich schon vorher immer gefragt, wie das das Forum kompensieren kann? Also sind die paar Texte doch irgendwann zu viel.

Könnt ihr nicht die Posts allesamt bis zu nem bestimmten Datum einfach löschen. Also mit einem Tastendruck. Quasi "lösche alle Posts bis 31.12.2012" nur als Beispiel!

Es gab mehrere Möglichkeiten. Die neue ist die beste und einfachste. Wenn der alte ins Archiv oder teilweise verschoben worden wäre, wäre die Frage gewesen, ob es klappt. Ob alles erhalten bleibt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas gibt nicht es ist eine technische grenze, aber wenn das skript 30 sekunden braucht um es für mods sichtbar zu machen bricht es ab somit könnt ihr rein aber nicht mehr die mods ;).
Ein nicht moderierter Thread hätte aber auch was *g*
Miiiist...:biggrin5:

MfG Rewe

Wo ist eigentlich die Stute? Dachte die könnte man heute in die Mangel nehmen..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz gehts aber los xD

eeyup^^

Hier geht die post ab, wetten, wenn hier nicht neu wäre, wären im alten jetzt 5 Beiträge neu?:J:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 16:19

Post hinzugefügt um 16:20

Ein nicht moderierter Thread hätte aber auch was *g*

Wo ist eigentlich die Stute? Dachte die könnte man heute in die Mangel nehmen..

Siehe Sig

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mehrere Möglichkeiten. Die neue ist die beste und einfachste. Wenn der alte ins Archiv oder teilweise verschoben worden wäre, wäre die Frage gewesen, ob es klappt. Ob alles erhalten bleibt usw.

Ja ok, ich wollte mit meinem Vorschlag ja auch nur ein paar Spuren verwischen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann einfach nicht mehr, immer dies Belästigungen, ich wollte nur mal Abwechslung bringen und statt dessen, wird man fertig gemacht.

JA ES GIBT KEINE CRYSTAL, DAS WAR ICH DIE GANZE ZEIT!

DAS IST DAS GEHEIMNIS

Ich wollte mal einfach ne andere Rolle spielen, wie ein Schauspieler und zu gucken, was dabei raus kommt, aber bis auf "Rewe ist verrückt, behindert, blöd und shizophren" kam ja nichts dabei raus.

Ich bin NICHTS davon, ich wollte nur Abwechslung bringen, aber jetzt ist es raus, Sonntag hätte ich es eh bekannt gegeben, aber so vergeht mir die Lust, danke Leute:dozey:

Kann geschhlossen werden, bitte nicht mehr rein schreiben

MfG Rewe

So, keine Lust mehr...:dozey:

Ihr Mods habt euch um diese kleine ehre doch bestimmt auch gestritten was? :D

Schere, Stein, Papier?:emot-raise::biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...