Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

borussia dortmund GIF by Bundesliga

 

Bravo, habt ihr toll gemacht. :emot-bravo:

Alle 10 Jahre bekommt ihr DIE Chance und verkackt es dennoch. Fußball interessiert mich ja eigentlich gar nicht, aber ich hätte mich echt gefreut, wenn die Dortmunder endlich wieder Meister geworden wären. So find ich sie aber einfach nur zum Totlachen. Wie kann man nur? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz des Pythagoras.

Kommt euch das bekannt vor? Nach fast 30 Jahren hab ich die Formel heute das erste Mal wieder gebraucht. Ich musste tatsächlich nachschlagen. Ich schäme mich so. :bigcry:

Bis vor etwa 2 Jahren hab ich das alles noch am PC mit einem Programm gemacht. Daher habe ich die letzten fast 30 Jahre Geometrie oder Trigonometrie nie gebraucht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Nicola-Me hast du schon den Trailer zum neuesten Souls-Game gesehen?

https://www.gamersglobal.de/news/255224/phantom-blade-zero-akrobatisches-hack-and-slay-angekuendigt

Irgendein Typ soll sogar als Konzeptkünstler bei den ersten beiden Dark Souls Teilen mitgemacht haben.

 

Es ist aber mehr von Sekiro die Rede und das macht mir eher Angst. :willy_nilly:

Bei dem Trailer musste ich zwar auch sofort an Souls denken und optisch gefällt mir eigentlich alles, nur wollen mir irgendwie die Kampfanimationen nicht gefallen. Als ob die nicht richtig/sauber dargestellt werden. Da muss ich noch mehr davon sehen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zum Rennen wo oft Qualifying wichtiger ist als das Rennen(Wenn auch in den letzten Jahren oft der auf 2. oder 3. das Rennen gewann). Willkommen in Monaco!

Bisherige Rennen unter den Namen:

Hinweis: Leclerc hat es letztes Jahr zum ersten mal geschafft sein Heimrennen zu beenden. Trotz Pole aber nur als 4.

Bisherige Rennsieger/Weltmeister:

Circuit de Monaco:

1950: Juan Manuel Fangio/Alfa Romeo, Alberto Ascari/Ferrari, Louis Chiron/Maserati, Ausgeschieden: Giuseppe Farina/Alfa Romeo

1951: Kein Großer Preis von Monaco.

1952: Kein Großer Preis von Monaco. Rennen gehörte nicht zur WM.

1953: Kein Großer Preis von Monaco.

1954: Kein Großer Preis von Monaco.

1955: Maurice Trintignant/Ferrari, Eugenio Castellotti/Ferrari, Cesare Perdisa/Maserati, Ausgeschieden: Juan Manuel Fangio/Mercedes

1956: Stirling Moss/Maserati, Peter Collins;Juan Manuel Fangio/Ferrari, Jean Behra/Maserati, 4.: Juan Manuel Fangio;Eugenio Castellotti/Ferrari

1957: Juan Manuel Fangio/Ferrari, Tony Brooks/Vanwall, Masten Gregory/Centro Sud

1958: Maurice Trintignant/Cooper-Climax, Luigi Musso/Ferrari, Peter Collins/Ferrari, Ausgeschieden: Mike Hawthorn/Ferrari

1959: Jack Brabham/Cooper-Climax, Tony Brooks/Ferrari, Maurice Trintignant/Cooper-Climax

1960: Stirling Moss/Lotus-Climax, Bruce McLaren/Cooper-Climax, Phil Hill/Ferrari, Disqualifiziert: Jack Brabham/Cooper-Climax

1961: Stirling Moss/Lotus-Climax, Richie Ginther/Ferrari, Phil Hill/Ferrari

1962: Bruce McLaren/Cooper-Climax, Phil Hill/Ferrari, Lorenzo Bandini/Ferrari, 6.: Graham Hill/B. R. M.

1963: Graham Hill/B. R. M., Richie Ginther/B. R. M., Bruce McLaren/Cooper-Climax, 8.: Jim Clark/Lotus-Climax

1964: Graham Hill/B. R. M., Richie Ginther/B. R. M., Peter Arundell/Lotus-Climax, Ausgeschieden: John Surtees/Ferrari

1965: Graham Hill/B. R. M., Lorenzo Bandini/Ferrari, Jackie Stewart/B. R. M., Nicht teilgenommen: Jim Clark/Lotus-Climax

1966: Jackie Stewart/B. R. M., Lorenzo Bandini/Ferrari, Graham Hill/B. R. M., Ausgeschieden: Jack Brabham/Brabham-Repco

1967: Denis Hulme/Braham, Graham Hill/Lotus, Chris Amon/Ferrari

1968: Graham Hill/Lotus, Richard Attwood/B. R. M., Lucien Bianchi/Cooper

1969: Graham Hill/Lotus, Piers Courage/Brabham, Jo Siffert/Lotus, Ausgeschieden: Jackie Stewart/Matra-Ford

1970: Jochen Rindt/Lotus, Jack Brabham/Brabham, Henri Pescarolo/Matra

1971: Jackie Stewart/Tyrrell, Ronnie Peterson/March, Jacky Ickx/Ferrari

1972: Jean-Pierre Beltoise/B. R. M., Jacky Ickx/Ferrari, Emerson Fittipaldi/Lotus

1973: Jackie Stewart/Tyrrell, Emerson Fittipaldi/Lotus, Ronnie Peterson/Lotus

1974: Ronnie Peterson/Lotus, Jody Scheckter/Tyrrell, Jean-Pierre Jarier/Shadow, 5.: Emerson Fittipaldi/McLaren-Ford

1975: Niki Lauda/Ferrari, Emerson Fittipaldi/McLaren, Carlos Pace/Brabham

1976: Niki Lauda/Ferrari, Jody Scheckter/Tyrrell-Ford, Patrick Depailler/Tyrrell-Ford, Ausgeschieden: James Hunt/McLaren-Ford

1977: Jody Scheckter/Wolf, Niki Lauda/Ferrari, Carlos Reutemann/Ferrari

1978: Patrick Depailler/Tyrrell, Ronnie Peterson/Lotus-Ford, Jody Scheckter/Wolf, 11.: Mario Andretti/Lotus-Ford

1979: Jody Scheckter/Ferrari, Clay Regazzoni/Williams, Carlos Reutemann/Lotus

1980: Carlos Reutemann/Williams, Jacques Laffite/Ligier, Nelson Piquet/Brabham, Ausgeschieden: Alan Jones/Williams-Ford

1981: Gilles Villeneuve/Ferrari, Alan Jones/Williams, Jacques Laffite/Ligier, Ausgeschieden: Nelson Piquet/Brabham-Ford

1982: Riccardo Patrese/Brabham, Didier Pironi/Ferrari, Andrea de Cesaris/Alfa Romeo, Ausgeschieden: Keke Rosberg/Williams-Ford

1983: Keke Rosberg/Williams, Nelson Piquet/Brabham, Alain Prost/Renault

1984: Alain Prost/McLaren, Ayrton Senna/Toleman, Rene Arnoux/Ferrari, Ausgeschieden: Niki Lauda/McLaren

1985: Alain Prost/McLaren, Michele Alboreto/Ferrari, Elio de Angelis/Lotus

1986: Alain Prost/McLaren, Keke Rosberg/McLaren, Ayrton Senna/Lotus

1987: Ayrton Senna/Lotus, Nelson Piquet/Williams, Michele Alboreto/Ferrari

1988: Alain Prost/McLaren-Honda, Gerhard Berger/Ferrari, Michele Alboreto/Ferrari, Ausgeschieden: Ayrton Senna/McLaren-Honda

1989: Ayrton Senna/McLaren-Honda, Alain Prost/McLaren-Honda, Stefano Modena/Brabham-Judd

1990: Ayrton Senna/McLaren-Honda, Jean Alesi/Tyrrell-Ford, Gerhard Berger/McLaren-Honda

1991: Ayrton Senna/McLaren-Honda, Nigel Mansell/Williams-Renault, Jean Alesi/Ferrari

1992: Ayrton Senna/McLaren-Honda, Nigel Mansell/Williams-Renault, Riccardo Patrese/Williams-Renault

1993: Ayrton Senna/McLaren-Ford, Damon Hill/Williams-Renault, Jean Alesi/Ferrari, 4.: Alain Prost/Williams-Renault

1994: Michael Schumacher/Benetton-Ford, Martin Brundle/McLaren-Peugeot, Gerhard Berger/Ferrari

1995: Michael Schumacher/Benetton-Renault, Damon Hill/Williams-Renault, Gerhard Berger/Ferrari

1996: Olivier Panis/Ligier-Mugen, David Coulthard/McLaren-Mercedes, Johnny Herbert/Sauber-Ford, Ausgeschieden: Damon Hill/Williams-Renault

1997: Michael Schumacher/Ferrari, Rubens Barrichello/Stewart-Ford, Eddie Irvine/Ferrari, Ausgeschieden: Jacques Villeneuve/Williams-Renault

1998: Mika Häkkinen/McLaren-Mercedes, Giancarlo Fisichella/Benetton-Playlife, Eddie Irvine/Ferrari

1999: Michael Schumacher/Ferrari, Eddie Irvine/Ferrari, Mika Häkkinen/McLaren-Mercedes

2000: David Coulthard/McLaren-Mercedes, Rubens Barrichello/Ferrari, Giancarlo Fisichella/Benetton-Playlife, Ausgeschieden: Michael Schumacher/Ferrari

2001: Michael Schumacher/Ferrari, Rubens Barrichello/Ferrari, Eddie Irvine/Jaguar-Cosworth

2002: David Coulthard/McLaren-Mercedes, Michael Schumacher/Ferrari, Ralf Schumacher/Williams-BMW

2003: Juan Pablo Montoya/Williams-BMW, Kimi Räikkönen/McLaren-Mercedes, Michael Schumacher/Ferrari

2004: Jarno Trulli/Renault, Jenson Button/BAR-Honda, Rubens Barrichello/Ferrari, Ausgeschieden: Michael Schumacher/Ferrari

2005: Kimi Räikkönen/McLaren-Mercedes, Nick Heidfeld/Williams-BMW, Mark Webber/Williams-BMW, 4.: Fernando Alonso/Renault

2006: Fernando Alonso/Renault, Juan Pablo Montoya/McLaren-Mercedes, David Coulthard/Red Bull-Ferrari

2007: Fernando Alonso/McLaren-Mercedes, Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, Felipe Massa/Ferrari, 8.: Kimi Räikkönen/Ferrari

2008: Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, Robert Kubica/BMW Sauber, Felipe Massa/Ferrari

2009: Jenson Button/Brawn-Mercedes, Rubens Barrichello/Brawn-Mercedes, Kimi Räikkönen/Ferrari

2010: Mark Webber/Red Bull-Renault, Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Robert Kubica/Renault

2011: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Fernando Alonso/Ferrari, Jenson Button/McLaren-Mercedes

2012: Mark Webber/Red Bull-Renault, Nico Rosberg/Mercedes, Fernando Alonso/Ferrari, 4.: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault

2013: Nico Rosberg/Mercedes, Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Mark Webber/Red Bull-Renault

2014: Nico Rosberg/Mercedes, Lewis Hamilton/Mercedes, Daniel Ricciardo/Red Bull-Renault

2015: Nico Rosberg/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari, Lewis Hamilton/Mercedes

2016: Lewis Hamilton/Mercedes, Daniel Ricciardo/Red Bull-TAG Heuer, Sergio Perez/Force India-Mercedes, 7.: Nico Rosberg/Mercedes

2017: Sebastian Vettel/Ferrari, Kimi Räikkönen/Ferrari, Daniel Ricciardo/Red Bull-TAG Heuer, 7.: Lewis Hamilton/Mercedes

2018: Daniel Ricciardo/Red Bull-TAG Heuer, Sebastian Vettel/Ferrari, Lewis Hamilton/Mercedes

2019: Lewis Hamilton/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari, Valtteri Bottas/Mercedes

2020: Kein Großer Preis von Monaco. Wegen COVID-19 Pandemie abgesagt.

2021: Max Verstappen/Red Bull Racing-Honda, Carlos Sainz jr./Ferrari, Lando Norris/McLaren Racing

2022: Sergio Perez/Red Bull Racing-RBPT, Carlos Sainz jr./Ferrari, Max Verstappen/Red Bull Racing-RBPT

 

Schnellste Rennrunde:

1:12.909 von Lewis Hamilton/Mercedes(2021)

 

Schnellste Quali-Runde:

1:10.166 von Lewis Hamilton/Mercedes(2019)

 

Startaufstellung:

1st Max Verstappen/Red Bull

2nd Fernando Alonso/Aston Martin

3rd Esteban Ocon/Alpine

4th Carlos Sainz/Ferrari

5th Lewis Hamilton/Mercedes

6th Charles Lecerc/Ferrari(+3 Positionen für das blockieren von Norris, Qualifiziert 3rd)

7th Pierre Gasly/AlphaTauri

8th George Russell/Mercedes

9th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

10th Lando Norris/McLaren

 

11th Oscar Piastri/McLaren

12th Nyck de Vries/AlphaTauri

13th Alexander Albon/Williams

14th Lance Stroll/Aston Martin

15th Valtteri Bottas/Alfa Romeo

 

16th Logan Sargeant/Williams

17th Kevin Magnussen/Haas

18th Nico Hülkenberg/Haas

19th Guanyu Zhou/Alfa Romeo

20th Sergio Perez/Red Bull

 

Flashback Qualifying Vorjahres(2022)/Weltmeister:

1st Charles Leclerc/Ferrari

2nd Carlos Sainz/Ferrari

3rd Sergio Perez/Red Bull

4th Max Verstappen/Red Bull

5th Lando Norris/McLaren

6th George Russell/Mercedes

7th Fernando Alonso/Alpine

8th Lewis Hamilton/Mercedes

9th Sebastian Vettel/Aston Martin

10th Esteban Ocon/Alpine

 

11th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

12th Valtteri Bottas/Alfa Romeo

13th Kevin Magnussen/Haas

14th Daniel Ricciardo/McLaren

15th Mick Schumacher/Haas

 

16th Alexander Albon/Williams

17th Pierre Gasly/AlphaTauri

18th Lance Stroll/Aston Martin

19th Nicholas Latifi/Williams

20th Guanyu Zhou/Alfa Romeo

 

Rennstart: 15:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

Es ist aber mehr von Sekiro die Rede und das macht mir eher Angst. :willy_nilly:

:smilielol5:Das selbe hab ich auch gedacht, als ich den Trailer gestern sah. Wollte dazu im anderem Thread etwas ähnliches schreiben, war aber dann doch zu faul mich anzumelden.

Da überlegst du dir dreimal, sich sowas nochmal in ähnlicher Form anzutuen. Stylisch sah für mich das Spiel trotzdem aus, spricht mich aufjedenfall an. Mal schauen, wie fordernd das Spiel wird.

 

Schade das keine neuen Rollenspiele angekündigt wurden, außer Dragons Dogma 2 war leider nichts mehr dabei.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...