Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Immer geil, wenn der Chef einen spontan für irgendein Meeting anmeldet, quasi ohne Vorbereitungszeit, und man zu dem Thema eh kaum was sagen kann, weil man nicht mal weiß, was das Ziel sein soll... Dabei war ganz was anderes an Arbeit geplant, was wegen solchen unnützen Palaberdinger auf der Strecke bleibt :rolleyes5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Immer geil, wenn der Chef einen spontan für irgendein Meeting anmeldet, quasi ohne Vorbereitungszeit, und man zu dem Thema eh kaum was sagen kann, weil man nicht mal weiß, was das Ziel sein soll... Dabei war ganz was anderes an Arbeit geplant, was wegen solchen unnützen Palaberdinger auf der Strecke bleibt :rolleyes5:

Animated GIF

 

Sitze gefühlt auch nur in Meetings und zwischen dem letzten und dem nächsten bereite ich das Meeting nur vor aber Nachbereiten ist nicht :Isso:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, sooooo fix geht es ja auch nicht. Wie letztens schon erwähnt, dass man den Teig immer so ewig lange gehen lassen muss, sorgt bei mir dafür, dass ich gar nicht erst damit anfangen will. Teig zubereiten, wieder ne Stunde weglegen, nur um mich wieder dranzusetzen, nachdem ich total ausgekühlt bin. Bääh...:frown2:

Ansonsten ist es aber tatsächlich kein Problem. Nur kann ich leider auch nicht mit Teig arbeiten. Mit Brot hätte ich auch keine Probleme, weshalb ich das Fladenbrot schon gerne machen will. Wenn ich aber andere Sachen will, z. B. gefüllte Teigtaschen, das bekomme ich einfach nicht hin. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos gefüllte Teigtaschen, ich müsste selbstgemachte Frühlingsrollen auf meine Liste schreiben, könnte ich auch eine nach der anderen essen. Das mit dem "Teig ziehen" stört mich eher weniger. Lange Zubereitungszeit ist für mich nerviger.

 

Es gibt auch fertigen Teig zum kaufen, der ist zwar teurer, aber hättest das gleiche Ergebnis. Es gibt auch fertige Brotmischungen. Ich hab heute zum ausprobieren eine Bauernbrotmischung geholt (1,40 Euro für zwei Brote). Du brauchst nur noch Wasser.

Trockenhefe, Salz. Mehl etc. ist da alles schon drinne. Mal kucken wie das wird.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...