Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe Dead Space auch auf Mittel angefangen. Der Anfang ist schon ein bisschen haarig. Nach ein paar Upgrades am Anzug, dem Plasma Cutter und drei zusätzlicher Waffen geht es echt gut ab. Bin aktuell im dritten Kapitel. Und man sieht das Spiel geil aus. Läuft einwandfrei im Qualitätsmodus.

 

Excited Season 4 GIF by The Office

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Dass man den Speicherstand ständig in die Cloud hochlädt, ist aber auch nicht Sinn der Sache. :emot-sissies:

 

Und das schreibt dir auch nur die Spielerschaft vor :deal2:

 

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Habe Dead Space auch auf Mittel angefangen. Der Anfang ist schon ein bisschen haarig. Nach ein paar Upgrades am Anzug, dem Plasma Cutter und drei zusätzlicher Waffen geht es echt gut ab. Bin aktuell im dritten Kapitel. Und man sieht das Spiel geil aus. Läuft einwandfrei im Qualitätsmodus.

 

Excited Season 4 GIF by The Office

 

Mittel ist sehr gut zu bewältigen. Bin jetzt Kapitel 7 und ich muss sagen, dass Spiel ist einfach toll. Bisher keine Bugs, Qualität stimmt, Sound super geil. I love it 

 

Sacha Baron Cohen Thumbs Up GIF by Amazon Prime Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Und das schreibt dir auch nur die Spielerschaft vor :deal2:

Nope, das schreibt die Fairness vor. :deal2:

Da aber, wie schon öfter erwähnt, das Trophäensystem völlig fürn Arsch ist, scheiße ich genauso auf die Fairness. Lasst uns alle gemeinsam bescheißen. :schiggy_cool_right:

 

Die Platin peile ich in Dead Space aber dennoch nicht an. Mir ist der Anzug viel wichtiger. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Nope, das schreibt die Fairness vor. :deal2:

Da aber, wie schon öfter erwähnt, das Trophäensystem völlig fürn Arsch ist, scheiße ich genauso auf die Fairness. Lasst uns alle gemeinsam bescheißen. :schiggy_cool_right:

 

Die Platin peile ich in Dead Space aber dennoch nicht an. Mir ist der Anzug viel wichtiger. :emot-slick:

 

Wenn das erspielen der Trophäen ein Turnier wäre, würde ich dir zustimmen, aber für mich ist es ein Hobby. Da kann glaube ich jeder für sich selbst entscheiden wie er seine Trophäen erspielt und worauf er stolz sein kann. 

 

Ich z.b. würde nichts am Code verändern nur um eine Trophäe zu erhalten, wenn aber der Entwickler einen bestimmten Mechanismus einbaut, warum diesen nicht nutzen ? 

Bearbeitet von pR00d1gy_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte schon nen bug gestern, nichts dramatisches jedoch

 

hab spiel gestartet und weiter gedrückt, jedoch bugged das spiel und war wiedr im main menü, also noch mal weiter gedrückt. das spiel hat jedoch nicht vom speicherpunkt rausgezoomt und die kamera blieb fix darauf fokussiert, konnt mich aber bewegen, schlagen, treten, schießen, gehen, aber die kamera blieb auf den speicherpunkt fixiert. bin zurück zum hauptmenü und nochmal gestartet, das hat es aber gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Wenn das erspielen der Trophäen ein Turnier wäre......

Genau diesen Teil können oder wollen die Trophyhunter nicht verstehen. Ich will es hier auch nicht noch mal ausführen. Hatten wir schon mehr als oft.

Nur mal ein Beispiel:

Dein Name kommt in einer Weltrangliste vor. Geh mal auf PSNProfiles und suche ihn dort in dieser Liste raus. Dann schau dir die Namen vor dir an und stelle dir vor, sie spielen auch Dead Space. Der Unterschied ist, sie wollen es fair haben und spielen das Game so, wie man es auch sollte. Bist du einmal tot, kannst du von vorne anfangen. Somit dauert es auch viel länger oder im schlimmsten Fall ist es gar nicht erst möglich, weil die eigenen Skills nicht ausreichen. Du dagegen holst die Platin deutlich leichter, indem du den Speicherstand immer wieder hochlädst. Holst dir am Ende die Platin und rutschst im Idealfall ein paar Plätze nach oben. Dir kann es egal sein, weil du ja nur für dich spielst. Aber derjenige, der ein paar Plätze verloren hat, dem der Wettkampf auch wichtig ist, der in dieser Rangliste Stück für Stück hochklettern will, der ärgert sich über die verlorenen Plätze.

Deswegen hab ich auch nie diesen Spruch verstanden, "ich spiele ja nur für mich". Ja, mag sein, glaube ich dir auch, aber dennoch kommst du in einer Rangliste vor und nimmst somit an einem Wettkampf teil. Bewusst oder unbewusst schadest du dann den anderen Teilnehmern, wenn du hier und da bei irgendwelchen Spielen eine Trophäe mit irgendwelchen Tricks erspielst. :deal2:

 

Nicht falsch verstehen. Als ich sagte, ich scheiße auf die Fairness, meinte ich das auch so. Mir ist das schon seit Jahren komplett egal, in welchen Games mit welchen Mitteln die Hunter tricksen. Wenn man so ein System ins Leben ruft, sollte man es auch sicher und fair machen. Daher hat es eher Sony schon vor langer Zeit verkackt, nicht die Gamer. Und sie haben es auch viel schlimmer gemacht, indem sie so Spielereien wie SharePlay nachgereicht haben. Und noch viel mehr Blödsinn.

 

vor 2 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Ich z.b. würde nichts am Code verändern nur um eine Trophäe zu erhalten, wenn aber der Entwickler einen bestimmten Mechanismus einbaut, warum diesen nicht nutzen ? 

Welchen Mechanismus soll denn der Spieleentwickler eingebaut haben? Mit Sicherheit war das nicht der Plan, als man diesen Schwierigkeitsgrad erstellt hat. Da können sie wahrscheinlich gar nichts dagegen machen, weil auch Sony da mitzureden hat. Speicherstände in die Cloud hochladen, ist Sache von Sony, nicht vom Spieleentwickler. Ich wüsste nicht, wie sie das unterbinden sollen.

 

 

 

 

Edit:

Deswegen speichere ich doch auch so oft. Dann kann ich einige Speicherstände zurückgehen und von da an weitermachen. Im schlimmsten Fall verliere ich ein paar Minuten. :emot-slick:

Ich klicke auch nie auf "Fortfahren". Ich lade immer meinen eigenen Speicherstand, auch nie ein Autosave. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Genau diesen Teil können oder wollen die Trophyhunter nicht verstehen. Ich will es hier auch nicht noch mal ausführen. Hatten wir schon mehr als oft.

Nur mal ein Beispiel:

Dein Name kommt in einer Weltrangliste vor. Geh mal auf PSNProfiles und suche ihn dort in dieser Liste raus. Dann schau dir die Namen vor dir an und stelle dir vor, sie spielen auch Dead Space. Der Unterschied ist, sie wollen es fair haben und spielen das Game so, wie man es auch sollte. Bist du einmal tot, kannst du von vorne anfangen. Somit dauert es auch viel länger oder im schlimmsten Fall ist es gar nicht erst möglich, weil die eigenen Skills nicht ausreichen. Du dagegen holst die Platin deutlich leichter, indem du den Speicherstand immer wieder hochlädst. Holst dir am Ende die Platin und rutschst im Idealfall ein paar Plätze nach oben. Dir kann es egal sein, weil du ja nur für dich spielst. Aber derjenige, der ein paar Plätze verloren hat, dem der Wettkampf auch wichtig ist, der in dieser Rangliste Stück für Stück hochklettern will, der ärgert sich über die verlorenen Plätze.

Deswegen hab ich auch nie diesen Spruch verstanden, "ich spiele ja nur für mich". Ja, mag sein, glaube ich dir auch, aber dennoch kommst du in einer Rangliste vor und nimmst somit an einem Wettkampf teil. Bewusst oder unbewusst schadest du dann den anderen Teilnehmern, wenn du hier und da bei irgendwelchen Spielen eine Trophäe mit irgendwelchen Tricks erspielst. :deal2:

 

Dem letzen Satz stimme ich zu. Das Beispiel davor ist zwar ein mögliches Problem, aber im Vergleich zu Shovelware, Regionstacks, Autopop, Sync-Platins ist das nicht einmal der Rede wert. Wenn ich bei Dead Space alle Tricks anwende, die ich im Netz finde, kann in der Zeit ein anderer, der knapp hinter mir in der Rangliste ist, mehrere Dutzend Shovelwarespiele spielen und sich in Spären in der Rangliste katapultieren, die ich mit normalen Spielen nicht erreichen kann. Da sind die kleinen Verwerfungen, die Savescumming mit sich bringt, nicht der Rede wert. Abgesehen davon kann man auch einfach nur Spiele spielen, die keine Schwierigkeitsgrad-Trophäen haben und somit "schneller" sein, als jemand, der nur Spiele mit Schwierigkeitstrophäen spielt. Schadet man dann auch den anderen Spieler? Ich denke nicht. Wenn man da eine "faire" Rangliste haben will, darf man nur eine ausgewählte Anzahl an Spielen für die Rangliste zulassen, damit jeder dasselbe spielt und keine Unregelmäßigkeiten durch leichte/schwere Spiele auftreten. Das wird aber nicht passieren und daher ist die Diskussion darüber ziemlich sinnlos.

 

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Welchen Mechanismus soll denn der Spieleentwickler eingebaut haben? Mit Sicherheit war das nicht der Plan, als man diesen Schwierigkeitsgrad erstellt hat. Da können sie wahrscheinlich gar nichts dagegen machen, weil auch Sony da mitzureden hat. Speicherstände in die Cloud hochladen, ist Sache von Sony, nicht vom Spieleentwickler. Ich wüsste nicht, wie sie das unterbinden sollen.

 

Soweit ich weiß, könnten die Entwickler das Hochladen von Saves sehr wohl blockieren. Es ist aber glaube ich ein Abwägen zwischen Service am Spieler und Purismus in Bezug auf Schwierigkeitsgrad. Wenn es irgendeinen Speicherbug gibt, hat man ohne Cloudsave den ganzen Durchgang verloren. Das wollen die meisten Entwickler dann wohl doch nicht und daher gibt es auch bei fast allen Ironman-., Impossible- oder was weiß ich Modes eigentlich immer die Möglichkeit, den Save hochzuladen. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb glupi74:

Dem letzen Satz stimme ich zu. Das Beispiel davor ist zwar ein mögliches Problem, aber im Vergleich zu Shovelware, Regionstacks, Autopop, Sync-Platins ist das nicht einmal der Rede wert. Wenn ich bei Dead Space alle Tricks anwende, die ich im Netz finde, kann in der Zeit ein anderer, der knapp hinter mir in der Rangliste ist, mehrere Dutzend Shovelwarespiele spielen und sich in Spären in der Rangliste katapultieren, die ich mit normalen Spielen nicht erreichen kann. Da sind die kleinen Verwerfungen, die Savescumming mit sich bringt, nicht der Rede wert. Abgesehen davon kann man auch einfach nur Spiele spielen, die keine Schwierigkeitsgrad-Trophäen haben und somit "schneller" sein, als jemand, der nur Spiele mit Schwierigkeitstrophäen spielt. Schadet man dann auch den anderen Spieler? Ich denke nicht. Wenn man da eine "faire" Rangliste haben will, darf man nur eine ausgewählte Anzahl an Spielen für die Rangliste zulassen, damit jeder dasselbe spielt und keine Unregelmäßigkeiten durch leichte/schwere Spiele auftreten. Das wird aber nicht passieren und daher ist die Diskussion darüber ziemlich sinnlos.

Aber genau das meinte ich doch, dass Sony es da von vornherein verkackt hat. Ich weiß nicht, was es mittlerweile für Möglichkeiten gibt, um sich hochzuschummeln. All diese Sachen wie Shovelware, Regionstacks, Autopop usw. sollte man eigentlich auch unterbinden oder anders lösen. Wenn das zu aufwendig oder zu teuer ist, sollte man dann vielleicht einfach den Leuten die Wahl lassen. Wollen sie am Wettkampf teilnehmen, könnten sie sich dafür anmelden und kämen nur dann in einer Rangliste vor. Das muss dann aber auch richtig organisiert werden und auch fair bleiben. Alle anderen bleiben draußen und "spielen nur für sich". Bei den Spielen ohne Schwierigkeitsgradtrophäen könnte man ja auch die besondere Belohnung weglassen. Z. B. die Platin. Nur als Beispiel (was sicherlich auch nicht gut durchdacht ist - nur ein Gedanke).

 

Wie man es auch immer macht, es müsste eigentlich von vorne bis hinten überarbeitet werden. Da man nicht gewillt ist, das zu tun, kann man auch gleich auf die Fairness kacken. Dann sollte man sich aber auch nicht über Shovelware ärgern. Ich kann nicht auf der einen Seite die Platin in Dead Space mit solchen Tricks holen und auf der anderen mich über Shovelware echauffieren. Da passt für mich irgendwas nicht.

 

vor 3 Minuten schrieb glupi74:

Soweit ich weiß, könnten die Entwickler das Hochladen von Saves sehr wohl blockieren. Es ist aber glaube ich ein Abwägen zwischen Service am Spieler und Purismus in Bezug auf Schwierigkeitsgrad. Wenn es irgendeinen Speicherbug gibt, hat man ohne Cloudsave den ganzen Durchgang verloren. Das wollen die meisten Entwickler dann wohl doch nicht und daher gibt es auch bei fast allen Ironman-., Impossible- oder was weiß ich Modes eigentlich immer die Möglichkeit, den Save hochzuladen. .

Da verstehe ich dann eben nicht, warum man sich als Entwickler überhaupt die Mühe macht und so einen Schwierigkeitsgrad einbaut. Wenn sie tatsächlich die Möglichkeit haben, das Hochladen zu blockieren und es nicht tun. Aus welchen Gründen auch immer. Dann sollen sie doch entweder den Run komplett weglassen oder aber die Trophäe, die man dafür bekommt und jeder kann selbst entscheiden, ob er sich Unmöglich antun will oder nicht. Für mich macht das einfach null Sinn. Entweder steht man zu diesem SKG und blockiert das Hochladen (falls sie wirklich dazu imstande sind) oder aber man lässt es ganz weg. Das ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wie man es auch immer macht, es müsste eigentlich von vorne bis hinten überarbeitet werden. Da man nicht gewillt ist, das zu tun, kann man auch gleich auf die Fairness kacken. Dann sollte man sich aber auch nicht über Shovelware ärgern.

 

Zwischen Shovelwarespiele spielen und dem Ausnutzen von "Lücken" in Spielen sind aber wohl Welten. Bei Spielen wie Dead Space oder hunderten anderen richtigen Spielen mit Story, Gameplay und allem Drum und dran, der Videospiele ausmacht, muss man für seine Erfolge etwas tun. Wenn man Glitches oder einfach Fehler der Entwickler ausnutzt, tut man sich leichter. Aber man muss trotzdem noch einen Boss besiegen, oder eine Passage ohne Fehler passieren, usw. Bei Shovelware drücke ich zwischen 10 und 10000 mal x und hab die Platin. Null SKill, praktisch kein Zeitaufwand. Dasselbe bei Autopop. Speicherstand hochladen, Kaffee holen oder auf's WC gehen, und fertig ist die nächste Platin.

 

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ich kann nicht auf der einen Seite die Platin in Dead Space mit solchen Tricks holen und auf der anderen mich über Shovelware echauffieren. Da passt für mich irgendwas nicht.

 

Natürlich kann ich das. Vor allem weil man die beiden Sachen wie oben ausgeführt nicht auf eine Stufe stellen kann. Es steht auch nirgends geschrieben, dass man ohne Fehl und Tadel sein muss, um etwas kritisieren zu können. Mit diesem Argument kann man jede Diskussion über jedes Thema der Welt zerstören, weil in den seltensten Fällen nur Top-Experten über ein Thema diskutieren. Ich weiß nicht, was das immer soll, dass man selbst absolut sich nichts zu schulden kommen lassen darf, wenn man etwas kritisieren will. Was würden ein Djokovic, eine Shiffrin machen, wenn sie diese Meinung vertreten würden? Wer soll denen etwas beibringen, wenn sie selbst an der Spitze sind, müssen die sich dann selbst coachen? Darf man dann Politiker nur kritisieren, wenn man selbst mal in der Politik war und als Bürgermeister oder was weiß ich während seiner Amtszeit keinen einzigen Fehler begangen hat? Weil sonst passt irgendwas nicht?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange man sich nicht im competitiv gameing aufhält und bewegt, wo ja ein realer Wettbewerb stattfindet, es um Geld, Ansehen und die Karriere geht, ist es doch scheiß egal wie man Spiele für sich selber spielt. Zumal die öffentlichen Ranglisten eh für die Tonne sind. Aufgrund von diversen Faktoren habe die doch eh keine Aussagekraft mehr. Und seien wir doch mal ehrlich. Ein jeder hat doch bestimmt schon mal in irgendeiner Art Weise bei Spielen beschissen um voran zu kommen oder weiter zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb glupi74:

Zwischen Shovelwarespiele spielen und dem Ausnutzen von "Lücken" in Spielen sind aber wohl Welten. Bei Spielen wie Dead Space oder hunderten anderen richtigen Spielen mit Story, Gameplay und allem Drum und dran, der Videospiele ausmacht, muss man für seine Erfolge etwas tun. Wenn man Glitches oder einfach Fehler der Entwickler ausnutzt, tut man sich leichter. Aber man muss trotzdem noch einen Boss besiegen, oder eine Passage ohne Fehler passieren, usw. Bei Shovelware drücke ich zwischen 10 und 10000 mal x und hab die Platin. Null SKill, praktisch kein Zeitaufwand. Dasselbe bei Autopop. Speicherstand hochladen, Kaffee holen oder auf's WC gehen, und fertig ist die nächste Platin.

 

 

Natürlich kann ich das. Vor allem weil man die beiden Sachen wie oben ausgeführt nicht auf eine Stufe stellen kann. Es steht auch nirgends geschrieben, dass man ohne Fehl und Tadel sein muss, um etwas kritisieren zu können. Mit diesem Argument kann man jede Diskussion über jedes Thema der Welt zerstören, weil in den seltensten Fällen nur Top-Experten über ein Thema diskutieren. Ich weiß nicht, was das immer soll, dass man selbst absolut sich nichts zu schulden kommen lassen darf, wenn man etwas kritisieren will. Was würden ein Djokovic, eine Shiffrin machen, wenn sie diese Meinung vertreten würden? Wer soll denen etwas beibringen, wenn sie selbst an der Spitze sind, müssen die sich dann selbst coachen? Darf man dann Politiker nur kritisieren, wenn man selbst mal in der Politik war und als Bürgermeister oder was weiß ich während seiner Amtszeit keinen einzigen Fehler begangen hat? Weil sonst passt irgendwas nicht?

Deswegen wollte ich ja auch dieses Fass nicht wieder aufmachen. Man geht jetzt wieder in Bereiche.......alter Schwede. :frown2:

Dass zwischen Shovelware und dem Ausnutzen von Lücken Welten sind, ist mir doch auch klar. Das waren nur Beispiele und Gedankengänge. Dann nimm halt statt Shovelware was anderes, was im ähnlichen Bereich wäre. Es sollte doch aber auch klar sein, dass zwischen Dead Space normal spielen und Dead Space mit Cloud spielen, auch Welten sind. Siehst du diesen Unterschied auch so klar und deutlich oder tut man es in diesem Fall einfach kleinreden? Auch wieder typisch für manche Hunter. Passt es nicht, holt man noch weiter aus und lenkt damit vom eigentlichen Problem ab. Oder man will sein Gewissen beruhigen, damit man wie bisher weitermachen kann.

Ich sagte es bereits und ich meinte es auch so, es ist mir mittlerweile kackegal, wer seine Spiele wie spielt. Ich bin zwar nicht gänzlich geheilt, manchmal juckt es mich immer noch, wenn bei einem Game eine Trophäe kommt und ich würde am liebsten wieder einsteigen. Aber dennoch kann ich jetzt sagen, dass es mir wirklich egal ist, wer sich wie irgendwelche Trophäen erschummelt. In den ersten Jahren habe ich mich hier manchmal sogar zur Weißglut treiben lassen, heute gebe ich sogar gerne mal Tipps, wie man es sich einfacher machen könnte. Weil es mich eben nicht mehr juckt. Macht weiter so, für mich ist alles gut. :emot-worship: Ach, was rede ich da? Ich mache sogar mit. :emot-slick:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Deswegen wollte ich ja auch dieses Fass nicht wieder aufmachen. Man geht jetzt wieder in Bereiche.......alter Schwede. :frown2:

Dass zwischen Shovelware und dem Ausnutzen von Lücken Welten sind, ist mir doch auch klar. Das waren nur Beispiele und Gedankengänge. Dann nimm halt statt Shovelware was anderes, was im ähnlichen Bereich wäre. Es sollte doch aber auch klar sein, dass zwischen Dead Space normal spielen und Dead Space mit Cloud spielen, auch Welten sind. Siehst du diesen Unterschied auch so klar und deutlich oder tut man es in diesem Fall einfach kleinreden? Auch wieder typisch für manche Hunter. Passt es nicht, holt man noch weiter aus und lenkt damit vom eigentlichen Problem ab. Oder man will sein Gewissen beruhigen, damit man wie bisher weitermachen kann.

Ich sagte es bereits und ich meinte es auch so, es ist mir mittlerweile kackegal, wer seine Spiele wie spielt. Ich bin zwar nicht gänzlich geheilt, manchmal juckt es mich immer noch, wenn bei einem Game eine Trophäe kommt und ich würde am liebsten wieder einsteigen. Aber dennoch kann ich jetzt sagen, dass es mir wirklich egal ist, wer sich wie irgendwelche Trophäen erschummelt. In den ersten Jahren habe ich mich hier manchmal sogar zur Weißglut treiben lassen, heute gebe ich sogar gerne mal Tipps, wie man es sich einfacher machen könnte. Weil es mich eben nicht mehr juckt. Macht weiter so, für mich ist alles gut. :emot-worship: Ach, was rede ich da? Ich mache sogar mit. :emot-slick:

 

 

uiuiui .... ich wollte mit meiner Aussage jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen. Das tut mir wirklich leid! :blush5:

 

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es mir persönlich egal ist, wer wie und auf welche Art und Weiße seine Trophäen erspielt. Ob er Programme nutzt um alternative Spiele Versionen zu nutzten oder Gammel Spiele (diese 1,50€ Spiele ) nutzt um seinen Account zu pushen. Wenn ich mir PSNProfiles anschaue, sehe ich in den oberen Rängen niemanden der "Fair" spielt. Ich nutze Mechanismen die nun mal im Spiel verbaut sind, der Entwickler hätte auch genauso wie bei der  z.b. Wolfenstein II Trophäe "Mein Leben", einfach kein Speichern erlauben dürfen, dann würde es auch diesen "Cloud Mechanismus" nicht geben, ganz einfach.

 

Für mich bleibt Gaming ein Hobby, die Trophäen sind ein nettes Gimmick, die mir u.a. zeigen "He in dem Level wäre noch was gewesen, dass hast du gar nicht mitbekommen" (ich hoffe ihr versteht was ich meine). Referenzen wie PSNProfiles sagen aus meiner Sicht, nichts über den SKILL eines Spielers aus.

 

Richtige "Hardcore" Trophie Hunter, die Spiele nur so spielen ( also ohne Guides, Youtube, Glichtes oder sonstige hilfen) wie der Entwickler es "will", bräuchten aus meiner Sicht eine eigene Plattform. Aber wie ein richtiger Hardcore Trophiehunter tickt, weiß ich nicht. Hab mich in solche Diskussionen noch nie eingemischt. 

 

Gaming ist Hobby, bleibt nett :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...