Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb gnöbli:

So ich suche auch mal Ponys, vielleicht treffe ich ja bei D**** L**** welche an:rofl:

 

My Little Pony GIF

Obacht!

Als Schweizer oder auch Österreicher vergisst man das schnell. Hier in Deutschland muss man sich aber Regeln halten. :emot-toughguy:

Wenn du Dying Light 2 meinst, dann schreibe das auch so. Sonst verstößt du gegen die Regeln und in diesem Fall kann es übel werden. Wenn du dir ganz sicher gehen willst, schreib lieber Dying Light 2. Damit man die Zahl dahinter auch ja nicht übersieht. Manche seltsamen Menschen warten nur auf eine Gelegenheit. Ob hier im Forum oder außerhalb. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hoffentlich haben sie geschmeckt. :schiggy_cool_right:

Oh ja waren echt lecker, könnte gerade nochmals ne Packung essen:D. Aber zum Glück ist der Schrank noch gut gefüllt.

 

vor 2 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Ist Dying Light 2 eigentlich immer noch so verbuggt, oder kann man es mittlerweile spielen ? 

Ja ist leider immer noch ein bisschen Verbuggt, habe aktuell mit 2 Trophys Probleme. Bin jetzt gerade im NG+ und breite alles vor dass ich noch den Haken krieg, dann warte ich auf den nächsten Patch. Für die Nightrunner Prüfung.

Hab es sogar mal mit der Version 1.00 probiert aber eine Prüfung war unmöglich zu machen, da sie die Checkpoint an unmöglichen stellen waren. Aber bin halt gerade so im run bei DL und macht spass, auch wenn es noch verbuggt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Ist Dying Light 2 eigentlich immer noch so verbuggt, oder kann man es mittlerweile spielen ?  

Trophy-Bugs? Keine Ahnung.

Die Story hab ich aber gleich nach dem Release 2x durchgezockt und es war einfach nur geilo. Später noch ein drittes Mal und das war genauso geilo. Ich liebe das Game. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, was ist denn eigentlich mit unserer Abmachung? Fällt mir gerade so ein. Jetzt, nachdem Duke weg ist, sollte ich doch Admin werden, oder net? Das haben wir so vereinbart. Will man jetzt nichts mehr davon wissen? Wahrscheinlich will sogar der Duke selber nichts mehr davon wissen. Find ich schon arg fies. :frown2:

Vor paar Tagen, bei unserer Demon's Souls Session, hat er mir noch Hoffnung gemacht. Meinte, da würde ein Adminposten frei werden. Dass sogar drei Posten frei werden, hat er wohl gekonnt vergessen. Auch so fies. Hätte ich mich viel besser vorbereiten können. Jetzt ist schon ein Adminposten weg. Die Chancen werden immer geringer. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bringt bestimmt auch nix. :/

 

 

Eigentlich hätte ich jetzt mehr Lust auf einen Film mit jede Menge Inhalt. Und zwar so viel Inhalt, dass es für knapp 3 Stunden reicht. Denke gerade auch an The Revenant. Wäre mal wieder nicht schlecht. Oder Interstellar. Aber den hab ich schon zu oft geguckt. :emot-raise:

Hab jetzt keine Lust mehr zum Zocken. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...