Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man keine Lust auf Schlager haben? o.O Das müssen wir heute Abend ändern. :emot-slick:

 

 

 

Und über Elden Ring braucht man nicht quatschen. Dass sich ein paar urkomische Menschlein darüber so derart auskotzen, ist für mich Grund genug für eine Doppelparty heute Abend. :emot-snoop:

Das Auskotzen zeigt doch schon, wie gnadenlos gut diese Games sind. Das zu ertragen, fällt eben nicht jedem leicht. :schiggy_cool_right:

 

 

 

 

Ach ja, das Ergebnis der Abstimmung hab ich auch auf Igno (genauso die Abstimmung zuvor). Hab den Startpost gelesen und gesehen, dass die zwei besten Games auf diesem Planeten gewonnen haben. Das reicht mir auch schon. Das Rumgeheule danach muss ich mir echt nicht antun. :nono:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich so recht überlege, sollte ich mit dem Saufen bis morgen warten. Da hätte ich nämlich sturmfreie Bude und das wäre ja ein weiterer Grund zum Saufen. Die gute Nachricht von meinem Stromanbieter, dass Elden Ring bei manchen Kotzerei auslöst und meine Frau ist aus dem Haus. Das ist ja wie beim Kinder Überraschungsei. Herrlich.....:emot-jittery:

 

 

vor 4 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Finde es toll das Stray ein Platz auf dem treppchen gefunden hat, aber Elden Ring nur auf Platz 2 :whip:

Als ich Elden Ring auf dem zweiten Platz sah, war es mir im Nachhinein aber auch klar. Ein so derart gutes Sony-Spiel hier in diesem Forum kann einfach nicht auf dem zweiten Platz landen. Und darüber freue ich mich auch. Das sind für mich zwei grandiose Spiele. Und ER ist ja auch dicht dahinter. Besser kann es fast schon nicht gehen. :emot-slick:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich hab Kapitel 2 erreicht. :o Aber wie? Das hab ich echt nicht kommen gesehen. :willy_nilly: Was ich bisher in Dead Space gesehen hab, haut mich echt um. Das nächste Remake nach dem endgeilen Demon's Souls, was mich so derart umhaut. Geiloooo.....:emot-woop:

 

 

 

Ach ja, die Käufer der digitalen Version dürfen es jetzt endlich auch zocken. Wer sich diesen Quatsch ausgedacht hat, gehört doch geohrfeigt. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...