Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Durch meine Hilfe hättest du am Ende viel weniger. :redface:

 

vor 23 Minuten schrieb MarcelGK:

Vielleicht hat er ja Schmerzen im kleinen Zeh? :mrbean:

Kann mir zwar denken, was du damit meinst, bin mir aber dennoch nicht sicher. Erstens habe ich den Spruch tatsächlich noch nie gehört und zweitens weiß ich nicht, ob du wirklich so versaut bist, um solche Sprüche klopfen zu können. :redface:

 

vor 15 Minuten schrieb NickNorris:

:smilielol5:

Der Zahnarzt ist schon gut aber ratlos. 

Wie jetzt? So schlimm? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Kann mir zwar denken, was du damit meinst, bin mir aber dennoch nicht sicher. Erstens habe ich den Spruch tatsächlich noch nie gehört und zweitens weiß ich nicht, ob du wirklich so versaut bist, um solche Sprüche klopfen zu können. :redface:

 

Also ich meinte in der Tat seinen Zeh :D

Das Ding was am Fuß hängt :motherofgod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Ich habe keine Zahnschmerzen, ich bekomme nur Ober und Unterkiefer nicht mehr zusammen. Kann also nicht mehr kauen und somit nur bedingt essen (nicht das mir das schaden würde, fetzt aber nicht). 
Nun musste ich mir auch noch für morgen Urlaub nehmen und nach Göttingen zum Chirurgen fahren. 

Oh, das hört sich überhaupt nicht lustig an. :nonod: Hoffentlich kann man dir helfen. Drück die Daumen. :2thumbsup:

Ich hab seit Jahrzehnten Kiefergelenkprobleme (beim Essen knackt es immer). Hatte ich immer auf die leichte Schulter genommen. Im Nachhinein war das wahrscheinlich der Auslöser für den Tinnitus. Und DAS ist absolut nicht mehr lustig. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Lordmeister, was ich eigentlich sagen wollte.......lass dir unbedingt helfen. Kieferprobleme sind nicht immer einfach nur Kieferprobleme, was dich dann nur beim Essen stören wird. Das kann zu so viel mehr führen. Meine Migräneattacken oder wöchentlichen Kopfschmerzen könnten auch daher kommen. Deswegen nicht vernachlässigen und unbedingt schnell danach schauen lassen. Doc Romeo hat gesprochen. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb SquallRB:

aua, na dann viel Erfolg

Danke dir :redface:

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Oh, das hört sich überhaupt nicht lustig an. :nonod: Hoffentlich kann man dir helfen. Drück die Daumen. :2thumbsup:

Ich hab seit Jahrzehnten Kiefergelenkprobleme (beim Essen knackt es immer). Hatte ich immer auf die leichte Schulter genommen. Im Nachhinein war das wahrscheinlich der Auslöser für den Tinnitus. Und DAS ist absolut nicht mehr lustig. :nonod:

so ein Kieferknacken habe ich auch oft. 
In meinem Fall ist eben seltsam, dass es keinen äußerlichen Einfluss gegeben hat wie ein Stoß oder knacken. 

Und da Doc Romeo gesprochen hat, werde ich diesem selbstredend folge leisten :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...