Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Was denn? Du hast gestern was anderes gezockt. Was war das? War auf jeden Fall nicht Maneater.

Ne, Maneater ist fertig. Das warte ich allerdings darauf, dass der DLC im Angebot ist. Das hat echt Spaß gemacht. 
Jetzt spiele ich Suicide Guy, ist nicht empfehlenswert aber DANACH spiele ich The Last Campfire, das von Meribald empfohlene Indi-Game. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Ne, Maneater ist fertig. Das warte ich allerdings darauf, dass der DLC im Angebot ist. Das hat echt Spaß gemacht. 
Jetzt spiele ich Suicide Guy, ist nicht empfehlenswert aber DANACH spiele ich The Last Campfire, das von Meribald empfohlene Indi-Game. 

Whot? Du spielst Indie-Games? :o Hat hier nicht jemand gemeint, das sei Teufelswerk und man solle sie meiden? :willy_nilly:

 

 

vor 39 Minuten schrieb skatertine:

Hallo und ein schönes Wochenende an euch :) 

 

Dog Food Friday GIF by Diamond Pet Foods

Dankscheeeee, dir auch!

Thank God Its Friday GIF by Squirrel Monkey

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ein kurzes aber gutes Indie-Spiel gefunden. The Gardens Between ist Teil im PSPlus Angebot und somit quasi kostenlos. Es ist ein Rätselspiel bei dem man sich durch vor- bzw. zurück spulen durch die Levels arbeitet. Die Rätsel sind nicht sehr schwer und insgesamt sehr angenehme Kost für 2...3 Stunden. Empfehlenswert 👍

Aktuell spiel ich grad Figment, ebenfalls ein Indie Spiel, macht bisher auch einen guten Eindruck. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb NickNorris:

Ne, Maneater ist fertig. Das warte ich allerdings darauf, dass der DLC im Angebot ist. Das hat echt Spaß gemacht. 
Jetzt spiele ich Suicide Guy, ist nicht empfehlenswert aber DANACH spiele ich The Last Campfire, das von Meribald empfohlene Indi-Game. 

 

 

The Last Campfire habe ich platiniert. ICH.. also das sollte schon was heißen :D Nämlich, dass es wirklich schön war :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Außer Sportspiele spiele ich doch fast alles. Indie in Kombination mit Pixelgrafik :drool5: (manchmal, nicht immer) 

Bei mir sind es die Musik-Spiele, mit denen ich nie warm werden kann. Ab und zu spiele ich auch mal Sport-Spiele. Mit Indie-Games hab ich also auch nicht unbedingt ein Problem. Nur mit aktuellen Games, die eine Pixelgrafik haben, kann ich auch nichts anfangen. Keine Ahnung, irgendwo hakt es bei mir. Ich kann heute noch die total pixeligen 80er oder 90er Games spielen, aber die heutigen nicht. :redface:

 

vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Ich weiß nicht wer das gesagt hat, wird wohl aber so ein AAA 70€ + Betatester sein :smilielol5: 

Hast du mich gerade Betatester genannt? :o

Apropos, genau das tue ich jetzt. Endlich kann es mit The Callisto Protocol losgehen. Callisto, ich kommeeeee..........:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...