Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Meribald:

Ich habe gerade mal wieder eine richtige kleine Indie-Perle gespielt. The Last Campfire ist ein Spiel wie ich es liebe, klasse melodische Hintergrundmusik, sanfte Erzählerinnenstimme, liebevoll gemacht. Ein super Spiel welches man bequem an einem Tag durch hat und obendrein aktuell für 5€ im Sale. Genau meine Welt.... 👍

 

Weiter geht es mit The Gardens Between....das soll ja auch eine kleine Indie-Perle sein. 

Habe ich mir jetzt auch geholt :2thumbsup: sieht knuffig aus. Danke dir :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.11.2022 um 16:51 schrieb MarcelGK:

@Steph wie läuft Pokemon. Bist du auch so enttäuscht wie alle anderen? 

Ich hab mega Spaß damit :Pika_02:

 

Season 7 Wait GIF by SpongeBob SquarePants

 

...

 

Die Performance nervt, aber die Kernmechaniken sind wieder geil :biggrin:

 

Fand die drei "Storypfade" auch durchaus erfrischend und überraschend düster für ein Pokémon-Spiel. Bin auf jeden Fall wieder völlig versackt in Pokémon, heute mach ich nach Tagen auch Mal wieder meine PlayStation an :lol:

 

Am Wochenende dann aber Glurak-Raids mit meinem Mann :yay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Steph:

 

Season 7 Wait GIF by SpongeBob SquarePants

 

...

 

Die Performance nervt, aber die Kernmechaniken sind wieder geil :biggrin:

 

Fand die drei "Storypfade" auch durchaus erfrischend und überraschend düster für ein Pokémon-Spiel. Bin auf jeden Fall wieder völlig versackt in Pokémon, heute mach ich nach Tagen auch Mal wieder meine PlayStation an :lol:

 

Am Wochenende dann aber Glurak-Raids mit meinem Mann :yay:

 

200.gif

 

Ja die Performance ist nicht so rosig aber den Rest fand ich sehr gut :D

 

Hab jetzt alle Pokemon zusammen, die Raids haben wir aber auf in 2 Wochen geschoben da @Dini_at_home_400 die einzige ist, die das richtige Pokemon fertig hat. Unser Backel Plan wird wohl nicht aufgehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...