Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal schauen ob Deutschland heute Weltmeister wird. 

Laut den neuen Fussballregularien die hier im Spam Thread wahrlich sehr durchdacht wurden, sollte es ja möglich sein das Deutschland heute Weltmeister wird und die WM ab morgen dann zuende ist. 

Man braucht nur ein Spiel mit 7:0 spielen und man ist automatisch Weltmeister. 

Da man trotzdem anderen Mannschaften noch die Möglichkeit geben will ebenso Weltmeister zu werden, ist Spanien dank ihrem Costa rica 7:0 Spiel nur Halb-Weltmeister. Sollte Deutschland heute ebenso 7:0 gegen Costa Rica spielen ist Deutschland auch Halb-Weltmeister und es gibt eine Stechen-Frage .

Denn es zählt natürlich die Tor Differenz. 

Spielt Deutschland jedoch 8:0 heute , ist Deutschland ganz Weltmeister und die WM endet direkt. 

Woher ich das alles so genau weiß?

Von 

@NickNorris und @darkcroos, das sind hier die Macher der neuen Regularien, bzw einer ist voll Fussballprofessor und einer der Macher der Regularien. 

Vielleicht mussten beide vorher auch eine Stechen-Frage bei Servus-Tv moderiert von Till Schweiger u. Katja Burkhardt beantworten.

Aber nur vielleicht, 

Denn vielleicht bin ich ja gar nicht Manuel Neuer. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade mal wieder eine richtige kleine Indie-Perle gespielt. The Last Campfire ist ein Spiel wie ich es liebe, klasse melodische Hintergrundmusik, sanfte Erzählerinnenstimme, liebevoll gemacht. Ein super Spiel welches man bequem an einem Tag durch hat und obendrein aktuell für 5€ im Sale. Genau meine Welt.... 👍

 

Weiter geht es mit The Gardens Between....das soll ja auch eine kleine Indie-Perle sein. 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx:

Japan gewinnt und ist weiter und Deutschland ist raus. :D

 

Star Wars Party Hard GIF by funk

Deutschland hätte Costa Rica Gewinnen lassen müssen! Ich mein, Spanien diese Faker! Ich hoffe Brasilien haut sie irgendwann raus.

 

Und Japan wird leider später zerlegt rip Japan.  Nun ja wm zählt ey nicht in Katar von daher 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich komme ums Verrecken von Days Gone nicht weg. Vor allem von den Horden. Muss mir heute unbedingt einen Film vom Verleih reinziehen und rede mir schon seit ner Stunde ein, dass ich die aller letzte Horde für heute mache. Mittlerweile sind drei weitere ausgelöscht. "Mensch, leg doch endlich den Controller weg......zackzement." :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...