Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Andalusia:

 

Es war diesmal tatsächlich keine offiziell ausgeschriebene stelle, sondern nur eine Intern ausgeschriebene die mir ein ehemaliger kollege der dort nun arbeitet weitergereicht hat.

Was natürlich nichts daran ändert das sie dennoch ausgeschrieben war... :thinking: :lol:

 

Ich gehe mal davon aus das die sich halt vorsorglich einen kleinen Pool an Leuten ansammeln wollen, damit die sobald es wieder rund geht die Stellen möglichst schnell besetzten können.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt die vierte Sorte Noodle-Cups von Nissin probiert und auch die hat mir richtig gut geschmeckt. Bisher bin ich echt zufrieden. :schiggy_cool_right:

Bei zwei Sorten habe ich aber nicht das rausgeschmeckt, was eigentlich drin sein soll. Die Tasse mit Duck schmeckt nicht nach Duck und die mit Chicken auch nicht nach Chicken. Keine Ahnung, schmecken irgendwie anders, aber dennoch gut. Kann mir auch recht sein. :emot-slick:

Jetzt fehlt mir nur noch Shrimps und wenn das mir auch schmeckt, decke ich mich beim nächsten Einkauf mit Nissin Noodle-Cups ein. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andalusia:

 

Es war diesmal tatsächlich keine offiziell ausgeschriebene stelle, sondern nur eine Intern ausgeschriebene die mir ein ehemaliger kollege der dort nun arbeitet weitergereicht hat.

Was natürlich nichts daran ändert das sie dennoch ausgeschrieben war... :thinking: :lol:

 

Ich gehe mal davon aus das die sich halt vorsorglich einen kleinen Pool an Leuten ansammeln wollen, damit die sobald es wieder rund geht die Stellen möglichst schnell besetzten können.


Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das >50% der Stellen interner Ausschreibungen schon vor dem Aushang vergeben sind. Gerade bei höheren Lohnstufen ist das Gang und Gäbe. Man macht nur aus Fairnessgründen die Ausschreibung weil es von den Gewerkschaften vorgegeben ist. 
 

Drücke trotzdem die Daumen! 🤞🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Nö, noch nicht. Hab ich auch nicht vor. Hab mir das nur mal gesichert. Mit Green Hell bin ich soweit durch und brauche jetzt wieder was gaaaaanz anderes. Ich denke, ich mache dann mit SpellForce 2: Shadow Wars oder Risen 3: Titan Lords weiter. :emot-slick:

Von Baugedöns hab ich jetzt erst mal genug. Heute Nacht kam mir im Bett noch eine Idee. Im großen Stammesdorf ganz am Ende werde ich heute auch was aufbauen. Aber das wird es dann gewesen sein. The Forest kommt dann irgendwann viel später dran.

Ich hab ja auch noch einige Dungeon-Crawler da, die ich auf dem alten PC auch dazwischenschieben muss. Die darf ich auch nicht vergessen. :willy_nilly:

Kann ich verstehen, brauchte nach solchen Games auch erstmal ne Pause davon und hab lieber mal anderes gespielt, als gleich wieder ein Survival-Game und du hast ja scheinbar noch genug Eisen im Feuer, an Beschäftigung mangelt es dir wohl nicht. Spiel es sobald du Lust drauf hast

 

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Weiß jetzt auch nicht so recht.....

Hab gesehen, dass es wohl verschiedene Rüstungsteile gibt. Ich weiß jetzt nicht, ob die auch unterschiedlich stark sind. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass eine Rüstung, die nur mit Bananenblättern und Seilen hergestellt ist, so viel hält. Meine sind mit Stöcken, Seilen und Bananenblättern hergestellt und sind auch recht schwer. Daher gehe ich davon aus, dass die deshalb so viel aushalten. Dann gibt es noch eine Variante mit Bambus, Seilen und Bananenblättern, die auch etwas leichter sind als die mit Stöcken. Und dann gibt es noch eine mit einem Gürteltierpanzer hergestellt. Ich glaube, das ist die beste Rüstung und sie ist auch sehr leicht. Dafür muss man aber auch erst mal vier Gürteltiere finden und ausschlachten. :frown2:

Als ich das mit der Rüstung letztens gepostet hab, hatte ich mehrere Puma-Angriffe erfolgreich abgewehrt. Danach war ich in einem neuen Gebiet (hab ein Drogenlabor entdeckt :ihih:) und wurde da erstmals mit einer angelegten Rüstung von einem Jaguar angegriffen. Da ist dann auch ein Rüstungsteil zerstört worden und ich wurde verletzt. Ich weiß jetzte nicht, ob der Jaguar wirklich stärker ist oder ob es einfach nur daran lag, dass ich da mehrmals angegriffen wurde und die Rüstung dann irgendwann den Geist aufgab. Keine Ahnung.

Auf jeden Fall bringen die Rüstungsteile was. Das ist sicher. Nur bei einem Kaiman sollte man dennoch Abstand halten. Da helfen nur Pfeil und Bogen. :D

Ok, dann werd ich die mal testen, mindestens einmal herstellen will ich die schon damit ich den Bauplan im Tagebuch stehen hab.

Das man mit dem Kaiman nicht kuscheln sollte weiß ich seit Conan Exiles und da sind die Biester doppelt so groß und das sind noch die kleinen Exemplare, den es gibt noch ein wirklich riesiges Krokodil. Aber ja Bogen und genug Abstand sind bei den Green Hell Exemplaren auf jeden Fall ratsam

 

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Was soll denn Blood Origin schon wieder sein? o.O

Davon hab ich noch nie was gehört. Warte eigentlich nur auf die dritte Staffel. Für noch mehr Serien habe ich eh keine Zeit. The Rings of Power und The Witcher müssten jetzt mal reichen. :redface:

Das ist ne Mini-Serie die etwa 1200 Jahre vor The Witcher spielt und die Anfänge erzählt, wie die Erschaffung des ersten Hexers, aber soll auch um die Verschiebung/Verschmelzung der Welten gehen, was ja erst zum auftauchen der Monster und letztlich zur Erschaffung der Hexer geführt hat. Bin schon sehr gespannt drauf.

Ich dachte das würde dich als The Witcher Fan vielleicht interessieren, deshalb hab ich es erwähnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ok, dann werd ich die mal testen, mindestens einmal herstellen will ich die schon damit ich den Bauplan im Tagebuch stehen hab.

Das man mit dem Kaiman nicht kuscheln sollte weiß ich seit Conan Exiles und da sind die Biester doppelt so groß und das sind noch die kleinen Exemplare, den es gibt noch ein wirklich riesiges Krokodil. Aber ja Bogen und genug Abstand sind bei den Green Hell Exemplaren auf jeden Fall ratsam

Apropos Conan Exiles....

...wusste gar nicht, dass da auch Baugedöns ist. Ich weiß nicht, wo ich da anfangen könnte. Sind das nicht mehrere Teile? Und kann man es auch solo in aller Ruhe spielen? Soll ja auch recht brutal sein, oder net? Seit ich was von Baugedöns mitbekommen hab, hat mich das Spiel auch interessiert. Dachte aber auch, dass es so ein MMO-Zeugs ist, worauf ich nicht so scharf bin.

 

vor 10 Minuten schrieb Ryuzaki:

Das ist ne Mini-Serie die etwa 1200 Jahre vor The Witcher spielt und die Anfänge erzählt, wie die Erschaffung des ersten Hexers, aber soll auch um die Verschiebung/Verschmelzung der Welten gehen, was ja erst zum auftauchen der Monster und letztlich zur Erschaffung der Hexer geführt hat. Bin schon sehr gespannt drauf.

Ich dachte das würde dich als The Witcher Fan vielleicht interessieren, deshalb hab ich es erwähnt

Witcher-Fan auf jeden Fall, aber kein Serien-Fan. Hab ja nach sehr langer Zeit erst bei Witcher eine Ausnahme gemacht und dann bei Rings of Power. Mehr will ich nicht mehr. Hab jetzt nicht mal auf die dritte Witcher-Staffel so richtig Lust, weil ich gelesen hab, dass der Hauptdarsteller nicht weitermachen will. Sowas mag ich überhaupt nicht. Dabei fand ich Henry Cavill als Geralt richtig cool. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Apropos Conan Exiles....

...wusste gar nicht, dass da auch Baugedöns ist. Ich weiß nicht, wo ich da anfangen könnte. Sind das nicht mehrere Teile? Und kann man es auch solo in aller Ruhe spielen? Soll ja auch recht brutal sein, oder net? Seit ich was von Baugedöns mitbekommen hab, hat mich das Spiel auch interessiert. Dachte aber auch, dass es so ein MMO-Zeugs ist, worauf ich nicht so scharf bin.

Es gibt mehrere DLC's wo die meisten allerdings nur neue Sachen fürs Crafting enthalten, bei einem wurden auch Reittiere eingeführt und einer ist mit ner zusätzlichen Story und ich glaub sogar mit nem ganz neuen Gebiet.

Die Karte unterteilt sich in mehrere Gebiete, die Wüste am Anfang ist ja nur das erste, gibt noch andere Biome, ich glaub eins mit Schnee und sogar ein Vulkangebiet war mit dabei.

Man kann auch alleine spielen und sogar einiges einstellen für sein Spiel, aber man kann auch mit anderen spielen. Sowohl in privater Runde, als auch im offenen Spiel. Hab aber auch lieber meine Ruhe und hab damals auch alleine gespielt.

Kannst neben dem bauen auch einiges herstellen, z.B. Rüstung und Waffen, musst ja beides am Anfang machen, da du gar nichts hast, fängst komplett nackt an und zwar wirklich nackt.

Du kannst hier sogar NPC's versklaven und dir so ein Gefolge aufbauen

 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Witcher-Fan auf jeden Fall, aber kein Serien-Fan. Hab ja nach sehr langer Zeit erst bei Witcher eine Ausnahme gemacht und dann bei Rings of Power. Mehr will ich nicht mehr. Hab jetzt nicht mal auf die dritte Witcher-Staffel so richtig Lust, weil ich gelesen hab, dass der Hauptdarsteller nicht weitermachen will. Sowas mag ich überhaupt nicht. Dabei fand ich Henry Cavill als Geralt richtig cool. :(

Ach stimmt, da war ja was. Dachte das könnte dich vielleicht interessieren

Ja das hab ich auch schon gelesen, ist verdammt schade und ärgerlich, fand Cavill ebenfalls super in der Rolle. Passt wie ich finde sehr gut als Geralt, fand aber auch den restlichen Cast, bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht, eigentlich richtig gut. Ach ja, "Scheiß auf den Norden"

 

Die Serie war übrigens mitunter der Grund das ich mir in nem Sale, für 9,99 €, die The Witcher 3 Game of the Year Edition geholt hab, angefangen hatte es mit der The Witcher-Quest in Monster Hunter World, danach hatte ich dann die erste Staffel der Netflix-Serie geschaut und mir kurze Zeit später das Game geholt. Da müsste ich auch mal weiterspielen, denke aber da warte ich noch bis zum Update und den kostenlosen DLC, der ja auch für PS4 kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ryuzaki:

Es gibt mehrere DLC's wo die meisten allerdings nur neue Sachen fürs Crafting enthalten, bei einem wurden auch Reittiere eingeführt und einer ist mit ner zusätzlichen Story und ich glaub sogar mit nem ganz neuen Gebiet.

Die Karte unterteilt sich in mehrere Gebiete, die Wüste am Anfang ist ja nur das erste, gibt noch andere Biome, ich glaub eins mit Schnee und sogar ein Vulkangebiet war mit dabei.

Man kann auch alleine spielen und sogar einiges einstellen für sein Spiel, aber man kann auch mit anderen spielen. Sowohl in privater Runde, als auch im offenen Spiel. Hab aber auch lieber meine Ruhe und hab damals auch alleine gespielt.

Kannst neben dem bauen auch einiges herstellen, z.B. Rüstung und Waffen, musst ja beides am Anfang machen, da du gar nichts hast, fängst komplett nackt an und zwar wirklich nackt.

Du kannst hier sogar NPC's versklaven und dir so ein Gefolge aufbauen

Wow, das hört sich mega an. Würde mir dann bestimmt auch gefallen. Du hast es wohl auch auf der Playsi gezockt, oder? Bei den Steam-Sales hab ich es immer wieder günstig gesehen, nur war ich mir nie sicher. Wusste nicht so recht, ob es überhaupt was für mich sein kann, weil ich eben immer dachte, das ist so ein Onlinegdöns. Beim nächsten Sale schlage ich zu.

 

vor 5 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ach stimmt, da war ja was. Dachte das könnte dich vielleicht interessieren

Ja das hab ich auch schon gelesen, ist verdammt schade und ärgerlich, fand Cavill ebenfalls super in der Rolle. Passt wie ich finde sehr gut als Geralt, fand aber auch den restlichen Cast, bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht, eigentlich richtig gut. Ach ja, "Scheiß auf den Norden"

 

Die Serie war übrigens mitunter der Grund das ich mir in nem Sale, für 9,99 €, die The Witcher 3 Game of the Year Edition geholt hab, angefangen hatte es mit der The Witcher-Quest in Monster Hunter World, danach hatte ich dann die erste Staffel der Netflix-Serie geschaut und mir kurze Zeit später das Game geholt. Da müsste ich auch mal weiterspielen, denke aber da warte ich noch bis zum Update und den kostenlosen DLC, der ja auch für PS4 kommen soll.

Ja, mir auch, bis auf ein paar Ausnahmen. Aber Henry Cavill fand ich als Geralt besonders gut.

 

Ich werd The Witcher 3: Wild Hunt frühstens dann noch mal anfangen, wenn ich das Komplettpaket auf Disk bestellen kann. Diesmal auch auf der Playsi. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir gar nicht vorstellen, dass das noch geht. Und wenn doch, wäre es mir hier egal. Ich cheate zwar gerne, aber meist nur bei den uralten Games, damit ich sie schnell weggezockt bekomme. Gothic, Risen oder SpellForce. Sobald ich mit den aktuellen Spielen der Reihen anfange, wird nicht mehr gecheatet. Die will ich nämlich genießen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Kann mir gar nicht vorstellen, dass das noch geht. Und wenn doch, wäre es mir hier egal. Ich cheate zwar gerne, aber meist nur bei den uralten Games, damit ich sie schnell weggezockt bekomme. Gothic, Risen oder SpellForce. Sobald ich mit den aktuellen Spielen der Reihen anfange, wird nicht mehr gecheatet. Die will ich nämlich genießen. :emot-raise:

Anfang letzten Jahres ging es noch und wenn ich mir die Beiträge hier im Forum so anschaue, scheint noch zu funktionieren. Zumindest auf der Konsole. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogääääääääääääääääääääääään..........

 

vor 9 Stunden schrieb NickNorris:

Anfang letzten Jahres ging es noch und wenn ich mir die Beiträge hier im Forum so anschaue, scheint noch zu funktionieren. Zumindest auf der Konsole. 

Ja, das hab ich gestern bei einem anderen Video in den Kommentaren auch schon gesehen. Da hat jemand nur Stunden vorher irgendwas von einem Admin-Mode gesprochen. Naja, mir kann es egal sein. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...