Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Nicht ganze Filme. Nur die zuletzt halbierten. :frown2:

Außerdem hab ich heute keine Lust mehr aufs Zocken. Fast den ganzen Tag Risen 2: Dark Waters gesuchtet, weil ich dachte, ich werd heute noch fertig. Habs immer noch ncht geschafft. :redface:

 

Ich hab neulich Insidious geschaut und schau bald mal den 2ten teil weil 
SPOKTOBER 

ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, ich hab keine halben Filme mehr und müde bin ich auch noch nicht. Was mache ich jetzt? :emot-raise:

 

 

vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich hab neulich Insidious geschaut und schau bald mal den 2ten teil weil 
SPOKTOBER 

ist 

Was soll Spoktober sein? Ist der Oktober ein besonderer Horror-Monat, oder wie? o.O

Wenn ich Patrick Wilson lese, fällt mir immer zuerst die saugeile Conjuring-Reihe ein. Ich fand die Trilogie so geil. :x

 

Insidious kommt mir irgendwie bekannt vor, bin mir aber nicht sicher, ob ich den wirklich schon mal geguckt hab. Kann auch sein, dass ich ihn mit The Amityville Horror verwechsle. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Na toll, ich hab keine halben Filme mehr und müde bin ich auch noch nicht. Was mache ich jetzt? :emot-raise:

 

 

Was soll Spoktober sein? Ist der Oktober ein besonderer Horror-Monat, oder wie? o.O

Wenn ich Patrick Wilson lese, fällt mir immer zuerst die saugeile Conjuring-Reihe ein. Ich fand die Trilogie so geil. :x

 

Insidious kommt mir irgendwie bekannt vor, bin mir aber nicht sicher, ob ich den wirklich schon mal geguckt hab. Kann auch sein, dass ich ihn mit The Amityville Horror verwechsle. :redface:

 

Na klar 

Oktober ist SCARRRYYYYYYYY

weils mit Hallooweeeeennnn endet daher muss man viel Horror schauen 

( was ich eh eigentlich nur mache ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich weiß. So fühle ich mich auch, wenn hier jemand meint, er/sie mag keine Souls-Spiele. Jetzt weißt du, wie sehr das schmerzt. :bigcry:

 

Was machst du denn noch um diese Uhrzeit auf deiner Playsi? Musst du morgen nicht arbeiten? :emot-raise:

 

 

 

Die coolste (und auch schönste) Streamerin spielt gerade Cyberpunk 2077. Nice, oder? :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...