Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Vor paar Tagen wollte ich Ambulance gucken und war dann doch zu geizig. :frown2: Wollte zu der jetzt auch noch erhöhten Jahresgebühr nicht zusätzlich 4,99€ ausgeben. Aber dennoch juckt und kratzt es mich die ganze Zeit. Dabei hab ich erst heute Morgen geduscht. :frown2:

den gabs vor einer woche ca für 99cent zum leihen bei amazon xD Hab ich mir geholt, aber auch noch nicht geschaut, vielleicht komm ich am Wochenende dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das hat doch jemand auch im Film-Thread gepostet. Ich Depp hab das aber ganz vergessen. Wahrscheinlich nur einen Tag später ist es mir dann wieder eingefallen. :facepalm:

Kann man sich denn Filme leihen und später gucken? :o Hätte ich das gewusst, hätte ich das wohl auch getan. :redface:

Ah da bin ich nicht unterwegs, das hab ich nicht mitbekommen :D Du kannst den Film kaufen und hast dann 30 Tage Zeit den zu starten, einmal gestartet kannst du ihn dann 48 stunden lang gucken. Wenn er noch nicht gestartet wurde und die 30 Tage laufen kannst du ihn auch ganz bequem wieder zurückgeben und bekommst dein Geld erstattet. Ich eskaliere deshalb regelmäßig bei den 99cent Aktionen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Ah da bin ich nicht unterwegs, das hab ich nicht mitbekommen :D Du kannst den Film kaufen und hast dann 30 Tage Zeit den zu starten, einmal gestartet kannst du ihn dann 48 stunden lang gucken. Wenn er noch nicht gestartet wurde und die 30 Tage laufen kannst du ihn auch ganz bequem wieder zurückgeben und bekommst dein Geld erstattet. Ich eskaliere deshalb regelmäßig bei den 99cent Aktionen :D

Oh Mensch, das muss ich mir echt merken. Würde ich dann auch nur noch so machen.

 

Ich hab zuletzt auch immer mehr Prime-Filme geguckt. Wie schon erwähnt, sind die ja jetzt auch auf Englisch mit UT. Die neueren Filme halt. Dann werde ich in Zukunft auch nach diesen Aktionen Ausschau halten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Oh Mensch, das muss ich mir echt merken. Würde ich dann auch nur noch so machen.

 

Ich hab zuletzt auch immer mehr Prime-Filme geguckt. Wie schon erwähnt, sind die ja jetzt auch auf Englisch mit UT. Die neueren Filme halt. Dann werde ich in Zukunft auch nach diesen Aktionen Ausschau halten. :D

wenn ichs wieder mitkriege poste ich es hier :) oder wird das im filmthread regelmäßig gepostet? dann sollte ich den auch mal abonnieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

wenn ichs wieder mitkriege poste ich es hier :) oder wird das im filmthread regelmäßig gepostet? dann sollte ich den auch mal abonnieren :D

Ne, ich glaube, das hab ich dort auch das erste Mal gesehen. Da hat jemand den Film geguckt und war zufrieden damit und hat dann spontan erwähnt, dass der Streifen für 99 Cent zu leihen ist.

 

Wenn ich mich nicht irre, kann man bei Prime ja auch sortieren. So könnte man die 99 Cent Filme einfacher hervorholen. War da halt lange nicht unterwegs. Fand bisher Netflix besser, weil ich da auch nichts dazu zahlen muss. Was ich bei Prime ja auch nicht so ideal finde. Aber hin und wieder mal würde ich auch 99 Cent für einen Film ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogääääääääääääääään..................

 

Wisst ihr, was es bei mir heute geben wird? Richtig leckeren, saftigen, Burger mit einem toten Tier darin. Öhm.....nein, das war die falsche Meldung. Richtig leckeren Veggie-Burger. :drool5:

Hab mir jetzt frische Brötchen geholt. Das wird ein Feeeeeeeeeest..........:emot-slick:

Was rein kommt, hatte ich ja hier schon mal beschrieben:

 

 

vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

@Romeo ich brauch Demons Souls unbedingt für die PS5

ist und bleibt mein lieblingssouls like :D

Soll ich dir meine Adresse per PN schreiben damit dus mir schicken kannst :ihih:

Nope! :nono:

Kannst du glatt vergessen. Meine Disk-Version werde ich nie und nimmer hergeben. selbst dann nicht, wenn ich mir irgendwann die digitalte gekauft hab. Was ganz sicher passieren wird. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shrimpey von den Asiatinnen kannst du einiges lernen. Hab gerade eben eine gesehen, die ist mit einem Mini-Bikini bekleidet und tanzt richtig ab, sodass ihre üppige Oberweite auf die selbe Art hin- und herhüpft, wie man es schon aus den asiatischen Games kennt. So macht man Kohle. Solang es auf dem Konto stimmt, ist es doch kackegal, wie sehr man sich zum Affen macht, oder net? :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...