Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Shrimpey:

@Romeo musste heute sogar länger arbeiten weil was am schiff kaputt war / und finger noch eingeklemmt :facepalm:

Oje gute Besserung. :2thumbsup:

 

Ich hab noch Urlaub am 04.10 gehts los ik hab noch 13 Urlaubstage übrig die verballere ich

Anfang Januar sodass am 23.12 der letzte ist Weihnachten wurde schon abgerechnet

und statt 02.01 muss ich am 16.01 malochen.


Die übrigen 3 Tage muss ich mir schauen wann ich die nehme.


Ich weiß noch letztes Jahr am 23.12 waren noch ein Arbeitskollege und ich und

ja mein Chef da war ich den ganzen Tag ganz allein in der Halle das war echt schön ganz

für mich alleine, natürlich habe ich gearbeitet.:schiggy_cool_left:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Oje gute Besserung. :2thumbsup:

 

Ich hab noch Urlaub am 04.10 gehts los ik hab noch 13 Urlaubstage übrig die verballere ich

Anfang Januar sodass am 23.12 der letzte ist Weihnachten wurde schon abgerechnet

und statt 02.01 muss ich am 16.01 malochen.


Die übrigen 3 Tage muss ich mir schauen wann ich die nehme.


Ich weiß noch letztes Jahr am 23.12 waren noch ein Arbeitskollege und ich und

ja mein Chef da war ich den ganzen Tag ganz allein in der Halle das war echt schön ganz

für mich alleine, natürlich habe ich gearbeitet.:schiggy_cool_left:

 

Wir dürfen unsere Urlaubstage nicht mit nehmen ins neue Jahr.

Da wir 30 haben würden da manche nämlich sonst "sparen" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääään.......

 

...endlich zurück. Leider nicht alles gefunden, aber dafür Sachen, an die ich gar nicht gedacht hab. Z. B. Gemüsesticks und vegane Fischstäbchen von Iglo. Warum die Fischstäbchen heißen, obwohl kein Fisch drin ist, verstehe ich aber auch nicht. :facepalm:

Nur die veganen Nuggets bei Lidl konnte ich nicht finden. Dafür dann halt die Broccoli- und Blumenkohlnuggets. Wird schon reichen. :emot-slick:

 

 

vor 10 Stunden schrieb MarcelGK:

Das geht auch mit Blumenkohl als Grundlage. Dann häckselt du den richtigen klein und da kommt noch nen bissl was dran (ich weiß gerade nur net was ^^). Ist natürlich zum Schluss eher matschig als knusprig aber gesünder :biggrin5:

 

vor 10 Stunden schrieb Shrimpey:

oder kichererbsen 

Mensch, da fallen mir auf einmal Sachen ein, die ich machen könnte. Warum hab ich nicht früher daran gedacht? Ich stelle mir das so zubereitet nice vor. :schiggy_cool_right:

 

vor 9 Stunden schrieb Shrimpey:

@Romeo musste heute sogar länger arbeiten weil was am schiff kaputt war / und finger noch eingeklemmt :facepalm:

Dass du länger arbeiten musstest, hört sich ja schon schlimm genug an. Dann auch noch den Finger eingeklemmt? o.O Na, hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääään.......

 

...endlich zurück. Leider nicht alles gefunden, aber dafür Sachen, an die ich gar nicht gedacht hab. Z. B. Gemüsesticks und vegane Fischstäbchen von Iglo. Warum die Fischstäbchen heißen, obwohl kein Fisch drin ist, verstehe ich aber auch nicht. :facepalm:

Nur die veganen Nuggets bei Lidl konnte ich nicht finden. Dafür dann halt die Broccoli- und Blumenkohlnuggets. Wird schon reichen. :emot-slick:

 

 

 

Mensch, da fallen mir auf einmal Sachen ein, die ich machen könnte. Warum hab ich nicht früher daran gedacht? Ich stelle mir das so zubereitet nice vor. :schiggy_cool_right:

 

Dass du länger arbeiten musstest, hört sich ja schon schlimm genug an. Dann auch noch den Finger eingeklemmt? o.O Na, hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm.

 

Du kannst auch wenn du sagst ok ich verzichte nur auf fleisch aber fisch geht Thunfisch als Pizzaboden machen ;) den dann backen und hast dann so ne art Fischboden ( EIWEIß!!!!!!)

 

Joa da is jetzt halt wie so ne art Bluterguss am finger :xd: War nur der kleine also is das tragbar ;) und weh tuts auch nicht

Bin ich nochmal mit nem Schreck davon gekommen gibt leute die haben bei den Drahtseilen schon finger verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Steph:

 

Ich suche nicht aktiv nach dieser Musik. Wenn ähnliches läuft, schalte ich aber nicht weg, aber auch stimmungsabhängig.

 

Schade ich suche nämlich aktiv nach so musik die einem so retro chill vibes Gran Turimso Menü PS2 zeiten sounds gibt :xd:

Dachte du hast vl so was in der art auf lager

Gern auch als Spotify link ;)

Darfst mich also gern immer erwähnen wenn du was mit Musik poschtescht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Du kannst auch wenn du sagst ok ich verzichte nur auf fleisch aber fisch geht Thunfisch als Pizzaboden machen ;) den dann backen und hast dann so ne art Fischboden ( EIWEIß!!!!!!)

 

Joa da is jetzt halt wie so ne art Bluterguss am finger :xd: War nur der kleine also is das tragbar ;) und weh tuts auch nicht

Bin ich nochmal mit nem Schreck davon gekommen gibt leute die haben bei den Drahtseilen schon finger verloren

Wenn ich auf Fleisch verzichten kann, tue ich das auch. Genauso siehts eigentlich bei Fisch aus. Wenn es mir geschmacklich gefällt, warum nicht? Will mich aber zunächst nicht krampfhaft vegan ernähren. Das wäre ein zu weiter Sprung, da ich ja noch nicht mal bei vegetarisch angekommen bin. Daher habe ich auch kein Problem mit Teig aus tierischen Produkten. Ich find nur die Idee toll. Dass man Pizzaboden auch mal anders machen kann, find ich einfach sehr interessant. Und die ganzen veganen Sachen probiere ich jetzt mal durch. Falls mir was schmeckt, bleibe ich dann auch dabei.

 

 

Da kannst echt von Glück reden. :yesnod:

Heute und morgen hast dann also Wochenende. Wann streamst denn wieder mal? Ich hab bei twitch schon so lange nicht mehr reingeschaut. Muss mich richtig dazu zwingen, daran zu denken. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Schade ich suche nämlich aktiv nach so musik die einem so retro chill vibes Gran Turimso Menü PS2 zeiten sounds gibt :xd:

Dachte du hast vl so was in der art auf lager

Gern auch als Spotify link ;)

Darfst mich also gern immer erwähnen wenn du was mit Musik poschtescht :P

 

Ich kann die vornehmlich Tipps zum Synth-Genre geben, zwar auch Elektro, aber hört sich schon etwas anders an, als dein Beispiel.

 

Achtung, es kommt die geballte Ladung an Synth-Empfehlungen :biggrin:

 


 

Für Retro-Chill-Vibes empfehle ich Vaporwave, da hab ich jetzt keinen speziellen Künstler, aber da kann man sich gut durch die Playlists hangeln.

Spoiler

 

 

Ich persönliche bevorzuge bestimmte Künstler:innen aus der Synthpop-Ecke, die hier auf den "Chill-Sound" setzen. Ganz große Empfehlung von mir L'Avenue, mit seinem aktuellen Album Riviera.

 

Da lohnt sich auch ein Blick auf seine weiteren Alben, die alle recht unterschiedlich sind.

Spoiler

 

Sehr 80s-Retro, aber auch chillig, sicher Betamaxx. Für mich ist sein Album Sarajevo das Album des Jahres 2021.

Spoiler

 

 

Brauchst du ein bisschen mehr Gesang, sind die üblichen Verdächtigen und die Klassiker wohl The Midnight, FM-84 und Robert Parker. Alles sehr poppig.

 

The Midnight ist auch mittlerweile im Mainstream angekommen, geht einfach gut ins Ohr:

Spoiler

 

 

Für mehr Tempo lohnt sich Dark-Synth, sowas wie Carpenter Brut, Perturbator, Dance with the Dead etc. Kennt man auch aus vielen Spielen, wie Hotline Miami beispielsweise.

 

Ansonsten kannst du auch durch meine anderen Playlist mal stöbern, teilweise mit meiner Synth-Community auch erstellt. Die aktualisieren sich je nach Stimmung aber auch gerne mal.

Spoiler

 

 

Abseits dessen, einfach nach Lofi-Beats schauen. Klingt grundsätzlich auch wie Menü-Musik :biggrin:

Spoiler

 

 

 

.... für mehr Synth/Elektro-Musik-Gelaber, einfach meinen Discord. Der ist nicht ultra belebt, aber da werden immer mal neue Empfehlungen gedroppt :schiggy_cool_left:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...