Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vor paar Stunden dachte ich noch, "super, hab am Ende doch tatsächlich eine Playsi mit Spulenfiepen abbekommen". :willy_nilly: Dann war ich mir doch nicht mehr sicher und dachte, dass mein Tinnitus schlimmer geworden ist. Jetzt bin ich gerade eben auf die Toilette und stellte dort fest, dass der Schwachkopf von einem Nachbar mit seiner Kreissäge arbeitet. Alter Schwede, ich bin den ganzen Nachmittag schier irre geworden mit diesem Geräusch. :emot-barf:

 

 

vor 22 Minuten schrieb AiMania:

Ne also ich hab jetz auch nur auf normal gezockt aber mit dem eissttahl oder was das da war und bisschen ausweichen... ichvhab 3 versuche zum üben gebrqucht aber vielleicht einfach ausgleichende gerechrigkeit, eeil ich sonst bei games oft mehr probleme habe die andere leichter finden :rofl:

Ich glaube, der Schwierigkeitsgrad war bei ihr eh egal. Ich glaube nämlich ganz und gar nicht, dass das der Story-Modus SKG war. Die hatte irgendwie einen ganz eigenen bekommen. Die meisten Gegner hab ich ganz chillig plattmachen können. Nur bei ihr ging es nicht so chillig. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Heya

 

Echt der Essismus hier im Thread, immer wird von Nicht-fleisch geredet was wie Fleisch aussieht, wann gibt es endlich mal Nicht-gemüse was wie gemüse aussieht??? >:(

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

xD

 

 Fleischattackeeee :mg::

 

https://www.fitforfun.de/news/fast-food-kette-bringt-gemuese-aus-fleisch-heraus-368984.html

 

 

Stellt sich die Frage, darf Fleisch, wie in diesem Beispiel, dann noch Karotte heißen?

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...