Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal Spaß beiseite (nicht wirklich), mir ist vorhin unter der Dusche eingefallen, dass die ganze vegane Unterhaltung hier auch ganz böse enden könnte. Könnt ihr euch noch an die Souls-Katastrophe erinnern? Die hier wie ein Orkan durchfegte und reihenweise gute Spammies mit sich riss. Das will ich nicht noch mal erleben. :/

 

vor 1 Minute schrieb SquallRB:

sorry :(

Nicht du. :leaving:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Souls, demnächst sollte doch das nächste Souls-Spiel erscheinen, oder net? Anfang Oktober sollte das doch schon sein. Weiß nur nicht mehr, welches Game das war. Lies of P vielleicht? :emot-raise:

Ich werds mir aber noch nicht holen. Warte damit auch noch etwas. Mein nächstes Release-Game erscheint frühstens am 08. Nov. und bis da schiebe ich nichts mehr dazwischen. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wer sich von dem bisschen veganen Talk und Bildern so dermaßen triggern lässt, dass er mutmaßlich keinen anderen Lebensinhalt mehr hat, als dagegen zu sticheln, der sollte wirklich mal ganz tief in sich gehen, ob das wirklich das einzige Problem ist das man hat xD

 

Ich persönlich bin kein Fan der Ersatzprodukte und esse gerne Fleisch, werde damit auch nicht aufhören zur Zeit. Aber leben und leben lassen und auch Fleischalternativen können gut aussehen und gut schmecken. Kein Grund da irgendeinen "Beef" anzufangen xD Finde den Austausch darüber sogar sehr interessant, vielleicht findet man so doch mal ein Produkt welches man zumindest mal testen kann :D

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt mal Spaß beiseite (nicht wirklich), mir ist vorhin unter der Dusche eingefallen, dass die ganze vegane Unterhaltung hier auch ganz böse enden könnte. Könnt ihr euch noch an die Souls-Katastrophe erinnern? Die hier wie ein Orkan durchfegte und reihenweise gute Spammies mit sich riss. Das will ich nicht noch mal erleben. :/

 

Es fühlt sich doch nur einer offensichtlich genervt davon. Eine Ernährungsweise als "Hype" zu framen ist auch absolut absurd. Gerade für Leute, die sich schon seit Jahrzehnten(!) vegan ernähren.

 

Wir wissen ja, wie gut solche Aussagen altern. Schließlich gab's auch Menschen die früher der Meinung waren, das Filmmedium wird sich nicht durchsetzen oder Autos :freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Ach wer sich von dem bisschen veganen Talk und Bildern so dermaßen triggern lässt, dass er mutmaßlich keinen anderen Lebensinhalt mehr halt, als dagegen zu sticheln, der sollte wirklich mal ganz tief in sich gehen, ob das wirklich das einzige Problem ist das man hat xD

 

Ich persönlich bin kein Fan der Ersatzprodukte und esse gerne Fleisch, werde damit auch nicht aufhören zur Zeit. Aber leben und leben lassen und auch Fleischalternativen können gut aussehen und gut schmecken. Kein Grund da irgendeinen "Beef" anzufangen xD Finde den Austausch darüber sogar sehr interessant, vielleicht findet man so doch mal ein Produkt welches man zumindest mal testen kann :D

Dafür gibt es auch absolut keinen Grund. Ich find das doch arg seltsam (vielleicht auch witzig - aber nicht böse gemeint), warum sich mancher bei dem Thema ja sogar provoziert fühlt. Hey, es ist doch hier sogar ganz einfach, zu sagen, "leben und leben lassen". Manche tun aber tatsächlich so, als ob man ihnen ihr Fleisch wegnehmen will, was absolut nicht stimmt.

Man bringt Argumente, hört sich die an und entscheidet sich für oder dagegen. Im Grunde so einfach. Oder denke ich vielleicht da falsch? :redface:

 

Man muss sich doch nicht mit Händen und Füßen gegen veganes Essen wehren, nur weil es immer schon Fleisch auf dem Teller gab. Man kann auch mal probieren und hinterher kann man immer noch sagen, das schmeckt mir nicht. Ist doch nicht so schwer, oder? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Es fühlt sich doch nur einer offensichtlich genervt davon. Eine Ernährungsweise als "Hype" zu framen ist auch absolut absurd. Gerade für Leute, die sich schon seit Jahrzehnten(!) vegan ernähren.

 

Wir wissen ja, wie gut solche Aussagen altern. Schließlich gab's auch Menschen die früher der Meinung waren, das Filmmedium wird sich nicht durchsetzen oder Autos :freak:

Naja, hier vielleicht einen. Oder auch zwei. Aber an die Herren hier hab ich nicht mal gedacht. Da draußen gibt es auch den Herrn Hoeneß, der ja auch so ein fanatischer Fleischesser ist und alles, was mit "vegan" anfängt, als Teufelswerk abtut. An den muss ich bei der Unterhaltung hier tatsächlich immer denken. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

oh ich liebe das Spiel! Viel Spaß!

Muss das auch mal ausgraben und beenden :D

Danke, ist aber für mich mehr Kennenlernen als Spaß haben. Ich rotze es mit allen Tricks/Cheats durch. :redface:

 

Wie, ausgraben? Ich dachte, nur Teil 3 gibts für die Playsi? o.O

 

 

 

vor 1 Minute schrieb SquallRB:

sad james corden GIF by The Late Late Show with James Corden

Sorry I Apologize GIF

 

 

 

Edit:

Ach, tatsächlich. Kam damals sogar für die PS3 raus. Interessant......

Muss danach nur noch Teil 3 zocken und dann kommt endlich ELEX dran. :emot-slick:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der letzte Teil kam dann sogar noch für die PS4 raus. Das wusste ich noch und hab mir auch schon überlegt, ob ich es nicht auch auf der PS5 zocken soll. Nur hab ich jetzt die gesamte Reihe für den PC geholt und werds da auch durchziehen. Noch dazu geht es da eben durch die Cheats viel schneller. Das sind wirklich keine Games, die ich auch noch künstlich in die Länge ziehen will. Die ganz alten Games will ich nur noch schnell wegzocken. Damit ich endlich ein Lichtlein in meinem Tunnel sehen kann. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...