Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Romeo:

Muss schon sagen, die ganz oben an der Spitze der Querdenker wissen genau, wie man mit den "Covidioten" Geld machen kann:

Der Billionen-Euro-Schwindel

 

Hab ich die Tage auch verfolgt.

 

Da haben sich nebenbei noch ein paar weitere Facts aufgetan, die ich nicht kannte. Ein Arzt der Querdenkerblase hat vor Jahren schon bewiesen, dass er's nicht so mit wissenschaftlichen Hintergründen hat. Die Story um Gert Postel war mir natürlich bekannt, aber dass ausgerechnet jetzt der Querdenker-Arzt Wodarg damals Gert Postel als Psychiater eingestellt hat, war mir nicht geläufig :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Hab ich die Tage auch verfolgt.

 

Da haben sich nebenbei noch ein paar weitere Facts aufgetan, die ich nicht kannte. Ein Arzt der Querdenkerblase hat vor Jahren schon bewiesen, dass er's nicht so mit wissenschaftlichen Hintergründen hat. Die Story um Gert Postel war mir natürlich bekannt, aber dass ausgerechnet jetzt der Querdenker-Arzt Wodarg damals Gert Postel als Psychiater eingestellt hat, war mir nicht geläufig :lol:

Ich brech zusammen............herrlich. :smilielol5:

 

vor 1 Stunde schrieb AiMania:

20220925_091409.thumb.jpg.590ce16f4a5149a9f579f5d12e2a3ceb.jpg

Unter all diesen (für mich) unwichtigen Pokemon-Karten ist mir gleich der Controller aufgefallen. Was ist denn das für einer? Ein umgebauter DS4? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb glupi74:

Oh, unsere Tochter würde dich lieben! 

Lass mich raten, dein Geldbeutel nicht so sehr? :rofl: Ich kenn das, meiner fühlt das.

 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ho, ein DualSense? :o

Der sah mir irgendwie so wuchtig aus, dass ich dachte, das ist ein DualShock 4. :redface:

Wenn das ein ganz normaler DualSense sein soll, wo gabs den denn mit diesem Farbmuster? Hab ich noch nie gesehen. Oder meinst du damit die "Silikon grabbel Hülle"?

Das das ist n normaler weisser mit dem silikon kondom, das macht ihn etwas bulliger aber hilft bei schwitzigen gamerhändchen und wenn man auf dem heimtrainer zockt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich, wann ich wohl mit MGS V fertig werde. Aktuell 33% Spielfortschritt erreicht. Das geht ja ewig. :S

Dachte eigentlich, dass wird ein 50 Stunden Schlauch-Spiel für zwischendurch. Erst viel später wurde mir klar, dass es auch zu einem Open-World-Mammut-Spiel mutiert ist. Warum fange ich immer nur mit solchen Games an? :bigcry:

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb AiMania:

Lass mich raten, dein Geldbeutel nicht so sehr? :rofl: Ich kenn das, meiner fühlt das.

Nein, der findet Pokémon nicht so cool. Wir haben inzwischen ja neben den Karten Bettwäsche, Jogging-Anzüge, T-shirts, Geschirr, Kopfhörer usw. Was noch fehlt (also nicht mir, sondern ihr) ist ein Riesen-Pikachu-Plueschtier. 

Das einzig Gute: Zu Geburtstag und Weihnachten ist es derzeit ganz einfach, ihr eine Freude zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...