Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me:

Ich hab mir letztens auch ein Pixelsouls heruntergeladen (Blasphemous), wollte das eigentlich nicht holen, eben wegen der Pixeloptik. Hab mir aber dann mal ein Test reingezogen und war dann von dem Design und der Stimmung, trotz Pixelgrafik, doch angetan. Auch die gezeigten Endgegner sahen richtig nice aus. Schade, das es keinen Scanline-Modus gibt, auf einem 4K-Fernseher sollte man schon weiter wegsitzen.

Ich sage nicht, dass ich grundsätzlich ein Problem mit Pixelgrafik habe. Habe ich ganz sicher nicht. Sonst würde ich ja auch gar nicht echte Pixelgames aus den 80er oder 90er Jahren heute noch spielen. Nur schaue ich mir die aktuellen Spiele deshalb gar nicht erst an, weil ich so schon genug davon hab und noch viel, viel mehr andere Games, die ich allesamt eigentlich schon gerne zocken will. Auch wenn ich weiß, dass es in diesem Leben nichts mehr wird. :/

 

Genauso ist es mit Japangedöns. Da blocke ich auch von vornherein ab, weil es größtenteils nichts für mich ist. Manchmal aber gibts auch da Spiele, die mich dann doch anmachen. Und eines habe ich sogar schon mal gezockt. Irgendeinen Teil aus der Wizardry-Reihe habe ich damals auf der PS2 gezockt und es hat mir auch richtig Spaß gemacht. Ich denke, auch Final Fantasy würde mir gefallen. Ist aber halt auch so eine abartig riesige Reihe, dass ich mich nicht mal traue, daran zu denken. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau so törnt es mich auch immer wieder ab. :D

Aber manchmal ist dann doch etwas dabei, was ich schon gerne zocken würde. Catherine wollte ich auch schon immer mal zocken. Hab es sogar hier für die PS3. Kam nur nie dazu. Dann hat mich auch Persona 5 irgendwie angemacht, hab es mir auch schon gesichert, aber auch da will die Zeit nicht mitspielen. :frown2:

 

 

 

 

Edit:

Mensch, warum vergesse ich denn immer die HdR-Serie? Hab letzten Freitag schon wieder nicht daran gedacht. Fällt mir jetzt erst ein. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...