Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Omg was hab ich hier nur losgetreten. 

@Steph, ja ich weiß mittlerweile das niemand etwas gegen darkcroos schreiben darf, ich schon mal gar nicht. Habe ja nicht Moderator drunter stehen, von daher werde ich dazu nichts weiter schreiben. 

Finde es halt grade sehr amüsant das ich natürlich wieder darauf angesprochen werde.

Hätte irgendjemand anderes inhaltlich dasselbe geschrieben wie ich, wäre das natürlich ok. Und niemand würde was sagen. 

Doch trotzdem stehe ich zudem was ich sage oder schreibe.

Für mich und sogar für viele andere ist dieser Veganer Hype halt einfach nur ein neumodischer Hippstertrend, der sowieso irgendwann wieder abflacht, am besten schnell. 

Nur für dich als außenstehende Meinung, da ich kein Mod bin und mich normalerweise in sowas nicht einmische. Ich fand deinen Kommentar schon krass polemisch, obwohl ich selbst auch nichts damit anfangen kann fleischlose Wurst als vegane "Fleischwurst" zu bezeichnen. Was das jetzt mit der Politik in Deutschland und der aktuellen Energiekrise zu tun hat verstehe ich in dem Zusammenhang nicht so recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Über was reden wir eigentlich heute? Muss schon sagen, der gestrige Tag hat mich an gute, alte Zeiten erinnert. Ein Post von mstyles und wir haben gleich mal drei ganze Seiten vollbekommen. Kann mal jemand einen ähnlichen Post raushauen? Das wäre richtig nice. :emot-slick:

Wie wäre es wenn jemand sagt "Die Afd ist ein netter Verein, die sollte man wählen :Pika_02:"

*Sarkasmus aus* 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

@Romeo Hab mir gestern die veganen Fischstäbchen und das vegane Hühnerfrikase von Iglo geholt. Ich berichte dir wie es schmeckt :schiggy_cool_right:

Oh ja, mach das. Wenn ich auch zum Einkaufen gehe, werde ich mir damit den Einkaufswagen vollmachen. Ich will mal so einiges durchtesten. :schiggy_cool_left:

 

 

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Wie wäre es wenn jemand sagt "Die Afd ist ein netter Verein, die sollte man wählen :Pika_02:"

*Sarkasmud aus* 

Jaaa, sowas meinte ich..........

 

 

 

Auf iiiiiiiiiiiiiiiiiiihn mit Gebrüll!!! :emot-argh:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

....Hühnerfrikase...

Danach musste ich aber erst mal googlen. Sieht zwar lecker aus, aber das werde ich wohl weglassen. Ich mach sowas lieber selber und lasse das Fleisch ganz weg. Schmeckt mir mehr.

Probieren will ich mal diese ganzen panierten Sachen, wie eben Fischstäbchen, Nuggets, Backvisch usw. Darauf bin ich gespannt. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Danach musste ich aber erst mal googlen. Sieht zwar lecker aus, aber das werde ich wohl weglassen. Ich mach sowas lieber selber und lasse das Fleisch ganz weg. Schmeckt mir mehr.

Probieren will ich mal diese ganzen panierten Sachen, wie eben Fischstäbchen, Nuggets, Backvisch usw. Darauf bin ich gespannt. :emot-slick:

Frikase mache ich mir auch ganz gerne selbst. Aber auch dafür gibts den passenden Ersatz :D

https://de.shop.eatplanted.com/products/planted-chicken-natur-220g 

https://www.endori.de/produkte/endori-veggie-pulled

 

Aber manchmal darf es dann halt auch mal schnell gehen und dann darf es auch mal was fertiges sein. Die von Frosta sind auch sehr gut. :) 

Ein paar Marken von denen ich bisher noch nicht enttäuscht wurde:

- Endori

- Planted

- Greenforce

- Green Legend (PHW Gruppe)

- The Green Mountain (Hilcona)

- Valess 

- Frosta

- Iglo Green Cuisine 

- Rügenwälder Mühle

 

Und noch ein paar Marken, wo ich allerdings bisher nur vereinzelt Sachen probiert habe, die aber ganz lecker waren:

- Ve Happy (Edeka)

- Rewe Beste Wahl (darunter werden auch die vegeatrischen/veganen Produkte geführt)

- GutBio (Aldi, wo auch vegetarische/vegane Produkte drunter laufen)

- Vemondo (Lidl)

- Alnatura 

 

Da ich eine Soja Allergie habe, werde ich dir allerdings nur Feedback zu Produkten geben können, die nicht aus Soja gemacht wurden :D 

Da fallen ein paar Marken direkt raus, die sich komplett oder zumindest zu 90% auf Soja spezialisiert haben. 

 

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Und wenn jemand irgendwann den vegetarischen Döner erfindet, der aber exakt wie ein Döner schmeckt, bitte melden. Aber bitte, bitte, bitte anders bezeichnen. Ich will nicht der Grund für einen Bürgerkrieg sein. :leaving:

 

Ich glaube, solang es das nicht gibt, werde ich nie ein echter Vegetarier sein können. :bigcry:

Gibts von Planted. Habe ich aber noch nicht probiert :D

 

Edit: der REWE bei meiner Schwester hat jetzt sogar eine vegetarische/vegane Frischetheke. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...