Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Erstens, du bist ganz schön vergesslich. Warum ICH es so gut es geht vermeiden will, Fleisch zu essen, hab ich vor ein paar Wochen schon eindeutig erklärt. Musst nur paar Seiten zurückblättern, wenn es dich wirklich interessiert. Und zweitens, mir wäre es neu, dass irgendein Politiker dir verbieten will, im Winter zu heizen. Wenn du bei dir eine Gasheizung hast und du nur aus Trotz alle deine Zimmer einfach so heizen willst, kannst du es gerne machen. Aber dann würde ich auch gerne wissen, wie lange du das machst. Wie lange du dir das leisten kannst.

Mich trifft es ja nicht direkt. Wenn überhaupt, dann durch die Stromkosten. Aber wenn ich auch mit Gas heizen würde, würde ich es mir genauso gründlichst überlegen, ob ich in diesem Winter heizen will oder nicht. Da brauche ich doch keinen Politiker. Der eigene Verstand reicht schon völlig aus. Warum sind denn schon wieder irgendwelche Politiker schuld an allem? :emot-raise:

 

Ich musste zuletzt erst Schmunzeln, als viele Leerdenker ebenfalls aus Protest jetzt mehr Duschen und Heizen wollen. In erster Linie bringt ihnen das vor allem eine höhere Nebenkosten-/Gas-/Stromrechnung... von daher, feel free :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Politikern hab ich hier ja auch schon vor einiger Zeit gesagt. In einem anderen Land (welches Land, erwähne ich jetzt mal bewusst nicht, will nicht wieder als Rassist abgestempelt werdn :() geht es schon seit Jahrzehnten so zu. Der Politiker muss dort der Bevölkerung genaustens sagen, was sie wie zu tun haben. Sonst kommen die Leute nicht klar mit ihrem Leben, scheint mir so. Warum sonst schreien sie immer wieder in die Kameras der Berichterstatter, "die Politik muss da was machen, die Politik muss das ändern, die Politik mus das Problem lösen"?

Hier klingen die Stimmen auch immer mehr danach. Ich sehe es schon kommen, irgendwann bald muss auch der Politiker hier den Leuten erklären, wie sie richtig auf die Toilette gehen können. "Erst macht ihr eure Hose runter, dann setzt ihr euch auf die Schüssel, dann macht ihr das Häufchen, danach nehmt ihr ein paar Blätter Toilettenpapier, nicht zu viel und nicht zu wenig.............ach wisst ihr was, ich könnte euch ja auch gleich selber den Arsch putzen, dann müsst ihr euch überhaupt gar keine Gedanken mehr machen. Wir Politiker machen doch für euch alles!" :frown2:

 

vor 17 Minuten schrieb Steph:

Ich musste zuletzt erst Schmunzeln, als viele Leerdenker ebenfalls aus Protest jetzt mehr Duschen und Heizen wollen. In erster Linie bringt ihnen das vor allem eine höhere Nebenkosten-/Gas-/Stromrechnung... von daher, feel free :lol:

An dieser Trotzhaltung erkennt man doch, dass manche rein gar nichts verstanden haben. Bei denen kommt es tatsächlich so an, als ob irgendein Poltiker verlangt, dass die Bevölkerung nicht heizen darf. Vielleicht irre ich mich ja auch, aber ich hab das bisher von keinem gehört. Es wird nur darüber diskutiert, wie man bei diesen Preisen durch den Winter kommen soll und manche Politiker (hallo Herr Kretschmann) machen halt ein paar dumme Vorschläge. Mehr aber auch nicht. Die halten einem doch nicht die Waffe an den Kopf. :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um jetzt mal etwas mehr Substanz in die Thematik zu bringen...

 

Wir haben die Möglichkeit im Winter über Kamin zu heizen, auch weil wir noch recht viel Holz über haben, das senkt die Kosten. Mir braucht kein Politiker oder Politikerin empfehlen, wie ich zu heizen haben. Der gesunde Menschenverstand passt sich der globalen Lage an und im Augenblick lässt die durch Krieg, die Inflation und die dadurch gestiegenen Preise eben nur ein Schluss zu -> weniger verbrauchen. Nicht jeder hat das Geld so locker, dass er angesichts steigender Preise, aus völlig absurden Gründen zusätzlich Energie verbraten kann. Dass es überhaupt Menschen gibt, die als Gegenreaktion mehr Duschen oder Heizen wollen, zeigt doch wie unfassbar privilegiert wird sind.

 

Dass die deutsche Politik uns hier erst in gewisse Lagen gebracht hat, steht natürlich außer Frage (zu wenig auf Energie-Eigenproduktion gesetzt etc.). Aber ob mir ein Politiker jetzt empfiehlt weniger zu heizen oder nicht, ist doch völlig irrelevant. Entscheidend ist mein Geldbeutel und wie ich Krisen selbst entgegentreten möchte. Jede:r hat hier aber die Freiheit dumm und trotzig zu reagieren, auch du @mstyles - ist das nicht toll!? :smiley2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in Amerika eine Anti-Klima Bewegung, (ich kann leider nicht sagen ob es das woanders auch so gibt, aber von dort weiß ich es leider)

Die der Bewegung zugehörigen Personen verstehen es als Lifestyle, das absolut schlechteste zu tun, was man für das Klima tun kann, also genau dieses Trotzverhalten. Die nehmen sich berichte zum klima und tun dann das gegenteil zur Empfehlung. Das sind so Sachen wie: Viel Plastik kaufen, einige benutzen ihn ihrem Haushalt keine echten Teller, sondern Plasik/Wegwerf Geschirr/Besteck, Putzen alles mit Papiertüchern, Lassen vor der Haustür den Automotor laufen. Ja, das ist eine Bewegung von "gut situierten" die nicht an den Klimawandel glauben. Da weiß man echt nicht mehr was man dazu noch sagen soll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Das mit den Politikern hab ich hier ja auch schon vor einiger Zeit gesagt. In einem anderen Land (welches Land, erwähne ich jetzt mal bewusst nicht, will nicht wieder als Rassist abgestempelt werdn :() geht es schon seit Jahrzehnten so zu. Der Politiker muss dort der Bevölkerung genaustens sagen, was sie wie zu tun haben. Sonst kommen die Leute nicht klar mit ihrem Leben, scheint mir so. Warum sonst schreien sie immer wieder in die Kameras der Berichterstatter, "die Politik muss da was machen, die Politik muss das ändern, die Politik mus das Problem lösen"?

Hier klingen die Stimmen auch immer mehr danach. Ich sehe es schon kommen, irgendwann bald muss auch der Politiker hier den Leuten erklären, wie sie richtig auf die Toilette gehen können. "Erst macht ihr eure Hose runter, dann setzt ihr euch auf die Schüssel, dann macht ihr das Häufchen, danach nehmt ihr ein paar Blätter Toilettenpapier, nicht zu viel und nicht zu wenig.............ach wisst ihr was, ich könnte euch ja auch gleich selber den Arsch putzen, dann müsst ihr euch überhaupt gar keine Gedanken mehr machen. Wir Politiker machen doch für euch alles!" :frown2:

 

Es wäre zumindest wünschenswert, wenn die Politik nicht noch mehr Probleme verursacht und da reguliert, wo kein Bürger regulieren kann :biggrin:

 

Aber um auf das andere Thema zurückzukommen... Dr. Oetker bringt 'ne Vegane Salami-Pizza raus. Erscheint im Oktober.

 

vor 1 Minute schrieb AiMania:

Es gibt in Amerika eine Anti-Klima Bewegung, (ich kann leider nicht sagen ob es das woanders auch so gibt, aber von dort weiß ich es leider)

Die der Bewegung zugehörigen Personen verstehen es als Lifestyle, das absolut schlechteste zu tun, was man für das Klima tun kann, also genau dieses Trotzverhalten. Die nehmen sich berichte zum klima und tun dann das gegenteil zur Empfehlung. Das sind so Sachen wie: Viel Plastik kaufen, einige benutzen ihn ihrem Haushalt keine echten Teller, sondern Plasik/Wegwerf Geschirr/Besteck, Putzen alles mit Papiertüchern, Lassen vor der Haustür den Automotor laufen. Ja, das ist eine Bewegung von "gut situierten" die nicht an den Klimawandel glauben. Da weiß man echt nicht mehr was man dazu noch sagen soll.

 

jim carrey mask GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb AiMania:

Es gibt in Amerika eine Anti-Klima Bewegung, (ich kann leider nicht sagen ob es das woanders auch so gibt, aber von dort weiß ich es leider)

Die der Bewegung zugehörigen Personen verstehen es als Lifestyle, das absolut schlechteste zu tun, was man für das Klima tun kann, also genau dieses Trotzverhalten. Die nehmen sich berichte zum klima und tun dann das gegenteil zur Empfehlung. Das sind so Sachen wie: Viel Plastik kaufen, einige benutzen ihn ihrem Haushalt keine echten Teller, sondern Plasik/Wegwerf Geschirr/Besteck, Putzen alles mit Papiertüchern, Lassen vor der Haustür den Automotor laufen. Ja, das ist eine Bewegung von "gut situierten" die nicht an den Klimawandel glauben. Da weiß man echt nicht mehr was man dazu noch sagen soll.

Dumm, dümmer, Anti-Klima-Bewegung.

Was soll man da auch sonst sagen können? :emot-raise:

 

vor 20 Minuten schrieb Steph:

Es wäre zumindest wünschenswert, wenn die Politik nicht noch mehr Probleme verursacht und da reguliert, wo kein Bürger regulieren kann :biggrin:

Ja, das sollten sie auch. Dagegen sage ich ja auch nichts. Nur bei vielen Sachen reicht der eigene Verstand völlig aus. Da braucht mir kein Politiker was sagen. Also, nicht mal mir und das will was heißen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, ich hab gerade eben paar Bilder von gesehen. Find ich sehr interessant. Wüsste zu gerne, wie sie auf Kalter Hund gekommen sind. :D

 

Zitat

Die Schokoladenmasse ähnelt der des Eiskonfektes und nutzt wie dieses den kühlenden Effekt des Kokosfettes beim Schmelzen auf der Zunge, wodurch sich das Attribut „kalt“ in den diversen Bezeichnungen erklärt. Der Name Kalter Hund leitet sich einerseits von den Grubenhunten im Bergbau ab, deren Kastenform an eine Backform erinnert, und andererseits von dem Abkühlen, heute meist im Kühlschrank;

Wikipedia regelt :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Steph:

@mstyles bitte benutze doch den Spam-Thread nicht als Stammtischersatz. Schon gar nicht, wenn du sowieso an keiner vernünftigen Diskussion interessiert bist. Sich in eine Ecke der "Sklaverei" zu stellen, weil man mit Ess-Emfpehlungen nicht d'accord geht, ist völlig daneben. Sich in der Vergangenheit über Äußerungen von darkcross zu echauffieren, wirkt im Zusammenhang mit deinem Geschriebenen auch völlig paradox.

 

Der Rest kann vielleicht im Zuge dessen, darüber etwas Schmunzeln:

 

In der Fleischtomate ist kein Fleisch? Ich wusste da ist was faul!

 Emotion Reaction GIF

Die kommt mir nicht mehr auf den Tisch!

 

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Ich musste zuletzt erst Schmunzeln, als viele Leerdenker ebenfalls aus Protest jetzt mehr Duschen und Heizen wollen. In erster Linie bringt ihnen das vor allem eine höhere Nebenkosten-/Gas-/Stromrechnung... von daher, feel free :lol:

 

Es ist ja auch leider teilweise so, dass diese Leute faktisch eh schon kaum mit ihrem Geld auskommen. Und am Ende des Jahres, wenn dann die dicke Abrechnung kommt, stehen sie vorm Amt und jammern. Dann ist der deutsche Staat dann auch wieder gut genug ihre eigene Dummheit zu refinanzieren...

(Das gilt natürlich nicht für alle, es gibt auch Kluge Menschen mit wenig Geld und Dumme Menschen mit sehr viel Geld, ergo alle Gesellschaftsschichten ^^) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg was hab ich hier nur losgetreten. 

@Steph, ja ich weiß mittlerweile das niemand etwas gegen darkcroos schreiben darf, ich schon mal gar nicht. Habe ja nicht Moderator drunter stehen, von daher werde ich dazu nichts weiter schreiben. 

Finde es halt grade sehr amüsant das ich natürlich wieder darauf angesprochen werde.

Hätte irgendjemand anderes inhaltlich dasselbe geschrieben wie ich, wäre das natürlich ok. Und niemand würde was sagen. 

Doch trotzdem stehe ich zudem was ich sage oder schreibe.

Für mich und sogar für viele andere ist dieser Veganer Hype halt einfach nur ein neumodischer Hippstertrend, der sowieso irgendwann wieder abflacht, am besten schnell. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Omg was hab ich hier nur losgetreten. 

@Steph, ja ich weiß mittlerweile das niemand etwas gegen darkcroos schreiben darf, ich schon mal gar nicht. Habe ja nicht Moderator drunter stehen, von daher werde ich dazu nichts weiter schreiben. 

Finde es halt grade sehr amüsant das ich natürlich wieder darauf angesprochen werde.

Hätte irgendjemand anderes inhaltlich dasselbe geschrieben wie ich, wäre das natürlich ok. Und niemand würde was sagen. 

Doch trotzdem stehe ich zudem was ich sage oder schreibe.

Für mich und sogar für viele andere ist dieser Veganer Hype halt einfach nur ein neumodischer Hippstertrend, der sowieso irgendwann wieder abflacht, am besten schnell. 

vielleicht solltest du einfach mal aufhören immer alles auf dich zu beziehen und dich nicht immer selbst in die Opferrolle zu verfrachten, wenn Bullshit geschrieben wird dann kann man da auch als Moderator durchaus mal drauf eingehen und das einordnen. Das wurde btw bei darkcroos in in den vergangenen Wochen auch gemacht. Falls es dir entgangen ist sind wir keine Roboter sondern echte lebende Menschen, die denselben Scheiß im Reallife durchmachen wie alle anderen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...