Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Shrimpey:

@Romeo ich glaub ich fang mal wieder Castlevania Lord of Shadows an :D

Ich erinnere mich daran das wir damals viel darüber geredet haben als ich noch meinen alten Acc hatte glaube das war unser erster Berührungspunkt ;)

 

 

Oh scheiße ich hoffe er übersteht das gut und erholt sich schnell!

Ja, geht so weit. Leichte Gehirnerschütterung. Bei seinem Vercra hat die Lenkung ausgesetzt und so kam er nicht rum :/ Meine Frau hatte bis vor ein paar Jahren einen Corsa D, da stieg auch gerne mal die Servo aus. Opel ……

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb NickNorris:

Heute ist wirklich ein ungewöhnlich bescheidener Tag. Eben kam ein Anruf aus Erfurt, Schwiegervater ist in einen Kreisel gefahren und liegt mit einer Gehirnerschütterung im KH. Läuft heute einfach nicht. 

Ach, Mist.....das sind wirklich so Tage, auf die man verzichten kann. Braucht man überhaupt nicht im Leben. :/

Ich hoffe auch, er übersteht es gut. Drücke ganz fest die Daumen. :2thumbsup:

 

vor 10 Stunden schrieb Shrimpey:

@Romeo ich glaub ich fang mal wieder Castlevania Lord of Shadows an :D

Ich erinnere mich daran das wir damals viel darüber geredet haben als ich noch meinen alten Acc hatte glaube das war unser erster Berührungspunkt ;)

Alter, all das, woran du dich erinnerst, ist bei mir wie ausgelöscht. :willy_nilly: Entweder liegt es tatsächlich nur am Alter oder dein Accountwechsel hat bei mir einiges angerichtet. :/

 

Ich kann mich noch an das Game erinnern und vor allem an den bockschweren DLC-Boss. Aber dass wir mal darüber gesprochen haben........:S

Weißt du denn auch noch, wie es mit uns angefangen hat? Das war nicht hier im Forum, oder? :D

 

Wenn du schon mal hier bist.............du kannst mir ruhig Bescheid geben wenn du Zeit und Lust darauf hast, Diablo III anzugehen. Bei uns ist es zwar tagsüber immer wieder mal warm, aber abends kühlt es auch ordentlich wieder runter. Ich wollte dich auch die letzten Tage anschreiben, nur dachte ich dann, du bist bestimmt wieder in nem Online-Game mit deinem besten Kumpel. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Ach, Mist.....das sind wirklich so Tage, auf die man verzichten kann. Braucht man überhaupt nicht im Leben. :/

Ich hoffe auch, er übersteht es gut. Drücke ganz fest die Daumen. :2thumbsup:

 

Alter, all das, woran du dich erinnerst, ist bei mir wie ausgelöscht. :willy_nilly: Entweder liegt es tatsächlich nur am Alter oder dein Accountwechsel hat bei mir einiges angerichtet. :/

 

Ich kann mich noch an das Game erinnern und vor allem an den bockschweren DLC-Boss. Aber dass wir mal darüber gesprochen haben........:S

Weißt du denn auch noch, wie es mit uns angefangen hat? Das war nicht hier im Forum, oder? :D

 

Wenn du schon mal hier bist.............du kannst mir ruhig Bescheid geben wenn du Zeit und Lust darauf hast, Diablo III anzugehen. Bei uns ist es zwar tagsüber immer wieder mal warm, aber abends kühlt es auch ordentlich wieder runter. Ich wollte dich auch die letzten Tage anschreiben, nur dachte ich dann, du bist bestimmt wieder in nem Online-Game mit deinem besten Kumpel. :redface:

 

Ne das war hier im Forum ich hab dich damals gefragt ob sich der DLC lohnt und du meintest der sei eben so bock schwer.

Aber hab mir grad beide DLC geholt und werd das anstreben alles zu machen :D

 

Wegen Diablo kannst du mich einfach mal anschreiben wenn du siehst ich bin online aber wenn mein bester Freund zeit hat zu zocken schauen wir meistens das wir unseren Pile of Koop Shame weiter abarbeiten :P

Ansonsten musst du einfach mal schreiben wie gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Shrimpey:

Ne das war hier im Forum ich hab dich damals gefragt ob sich der DLC lohnt und du meintest der sei eben so bock schwer.

Aber hab mir grad beide DLC geholt und werd das anstreben alles zu machen :D

 

Wegen Diablo kannst du mich einfach mal anschreiben wenn du siehst ich bin online aber wenn mein bester Freund zeit hat zu zocken schauen wir meistens das wir unseren Pile of Koop Shame weiter abarbeiten :P

Ansonsten musst du einfach mal schreiben wie gesagt

Also doch hier. Ist ja cool. :D

Ja, ich kann mich halt noch an den bockschweren Boss erinnern. Ich weiß aber auch noch, dass ich da im Kampf eine besondere Fähigkeit nicht bedacht hab und es mir so um einiges schwerer gemacht hatte. Das war mir dann erst im Nachhinein klar. :redface:

 

Genau deswegen dachte ich, wir machen es lieber andersrum, weil ich euch nicht wieder dazwischenfunken will. :redface:

Bei mir dürfte jetzt eigentlich nichts mehr dagegen sprechen. Ich bin halt nur ein alter Mann, der nicht mehr bis spät in die Nacht zocken kann. :(

 

vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Gibt es. Die von Lidl schmecken fast wie die von Mecces :D

Ok, das kommt dann auch auf die Liste. Muss ich unbedingt probieren. Die sind in der Kühltruhe, oder net? Ich meine, ich hab da schon mal was gesehen, nur mich dann nicht getraut. :redface:

 

Gerade eben hab ich Veggie-Fleischwurst von Gutfried das erste Mal probiert und bin sehr zufrieden. Da kann ich auf jeden Fall sagen, wenn es so schmeckt, brauche ich keine Wurst mit echtem Fleisch. So will ich es haben. :emot-slick:

Und nein, ich will nicht wissen, was da drin ist. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Ok, das kommt dann auch auf die Liste. Muss ich unbedingt probieren. Die sind in der Kühltruhe, oder net? Ich meine, ich hab da schon mal was gesehen, nur mich dann nicht getraut. :redface:

Jap, im Kühlregal. :) 

Ansonsten gibts auch noch von Iglo Dino Nuggets :D 

Die sind auch klasse, aber immer ausverkauft bei uns. Hab vorgestern mal wieder die letzte Packung mir sichern können :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Jap, im Kühlregal. :) 

Ansonsten gibts auch noch von Iglo Dino Nuggets :D 

Die sind auch klasse, aber immer ausverkauft bei uns. Hab vorgestern mal wieder die letzte Packung mir sichern können :redface:

Ok, du kennst dich aus, das sehe ich. :D

Kannst du mir dann auch verraten, wie man solche Nuggets am besten zubereitet. Von der Fett-Fritteuse haben wir uns schon vor Jahren verabschiedet, das will ich hier auch nicht mehr haben. Schmecken die Nuggets auch aus diesen Heißluft-Fritteusen? Oder doch lieber im Backofen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Ok, du kennst dich aus, das sehe ich. :D

Kannst du mir dann auch verraten, wie man solche Nuggets am besten zubereitet. Von der Fett-Fritteuse haben wir uns schon vor Jahren verabschiedet, das will ich hier auch nicht mehr haben. Schmecken die Nuggets auch aus diesen Heißluft-Fritteusen? Oder doch lieber im Backofen?

Ich mach die immer im Backofen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb AiMania:

jetz hab ich auch bock xD

ich mache nuggets aber gerne in der pfanne. 

In der Pfanne könnte mir zwar auch schmecken, nur dürfen die Nuggets dann nicht schwimmend gebraten werden. Wenn ich nur ein paar EL Öl hinzugebe, schmeckt es bestimmt auch nicht schlecht.

 

Und ja, bei dem Gespräch hab ich jetzt auch voll Bock bekommen. Eigentlich wollte ich diese Woche nicht mehr raus. Vielleicht muss ich die Dinger doch schon am Samstag holen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Also doch hier. Ist ja cool. :D

Ja, ich kann mich halt noch an den bockschweren Boss erinnern. Ich weiß aber auch noch, dass ich da im Kampf eine besondere Fähigkeit nicht bedacht hab und es mir so um einiges schwerer gemacht hatte. Das war mir dann erst im Nachhinein klar. :redface:

 

Genau deswegen dachte ich, wir machen es lieber andersrum, weil ich euch nicht wieder dazwischenfunken will. :redface:

Bei mir dürfte jetzt eigentlich nichts mehr dagegen sprechen. Ich bin halt nur ein alter Mann, der nicht mehr bis spät in die Nacht zocken kann. :(

 

Ok, das kommt dann auch auf die Liste. Muss ich unbedingt probieren. Die sind in der Kühltruhe, oder net? Ich meine, ich hab da schon mal was gesehen, nur mich dann nicht getraut. :redface:

 

Gerade eben hab ich Veggie-Fleischwurst von Gutfried das erste Mal probiert und bin sehr zufrieden. Da kann ich auf jeden Fall sagen, wenn es so schmeckt, brauche ich keine Wurst mit echtem Fleisch. So will ich es haben. :emot-slick:

Und nein, ich will nicht wissen, was da drin ist. :nono:

 

Das dürfte nie im Leben Fleischwurst heißen auch wenn da veggie davor steht. 

 

Für mich immer weniger nachvollziehbar dieser Veggie - Hypetrain - Hippster - Trend. 

 

Ihr wollt kein Fleisch essen,  ok kann ich verstehen. 

Aber warum sollte Gemüse bitte nach Fleisch schmecken?

Entweder isst man Fleisch, das schmeckt dann auch nach Fleisch, oder man isst Gemüse, was auch nur nach Gemüse schmecken sollte.

 

 Am besten sich noch von Politikern vorschreiben lassen was man zu essen und zu trinken hat, bloß nichts mehr selbst entscheiden dürfen, halt wie ein Sklave.

Ein Politiksklave ohne eigene Meinung und ohne Entscheidungsfreiheit 

 

So oder so ähnlich wird Deutschland irgendwann in die Geschichtsbücher einziehen. 

Leider ziemlich traurig, aber leider war. 

 

Mal gucken wann die ersten sich freuen, weil sie im Winter zittern vor Kälte, nur weil irgendein Politiker meint und vorschreibt ,das man nicht die Heizung anstellen darf. 

Und ich wette drum, genau dieser Politiker wird vor einer brüllend heißen Heizung hocken und sich schlapp lachen.

 

Zudem wette ich das es hier definitiv welche gibt, die da vollkommen Verständnis für aufbringen und sich in ihrer Wohnung mit Winterjacke und Handschuhen hinsetzen, schließlich haben das ja studierte Politiker so entschieden. 

 

Ich weiß nur für mich das ich meine Heizung absichtlich in jedem Zimmer 2 Stufen höher stelle als sonst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Kommentar unnötig.

 

Wenn ich im Winter friere, dann sicher nicht weil ein Politiker etwas entschieden hat den ich anhimmle und richtig finde was er sagt, sondern, weil ich meinen Menschenverstand benutzt und mir eine Meinung gebildet habe, und zu dem Schluss gekommen bin dass ICH es richtig finde, und nur dann.

 

Und grundsätzlich soll nicht einfach Gemüse nach Fleisch schmecken, sondern den Menschen, die es nicht anders kennen soll der Einstieg erleichtert werden das Richtige zu tun, ohne direkt auf etwas verzichten zu müssen, das sie lecker finden.

Denn auf Fleisch zu verzichten ist in jeder Hinsicht richtig und das beste was wir für diese Welt und durchaus auch unsere Körper tun könnten, aber es ist vollkommen nachvollziehbar wie schwer das ist, nicht nur aus Geschmacksgründen, sondern auch weil das Angebot klein und oder teuer ist, solange nicht mehr Menschen das gleiche Produkt kaufen. Erst wenn genug Leute das Produkt nachfragen wird es auch günstig genug damit es sich auch die leisten können, die gerne etwas gutes tun wollen, aber finanziell noch nicht können.

PS ich bin kein Vegetarirer, ich esse Fleisch xD Ich habe das Gefühl das muss man immer sagen wenn man so ne Rede schwingt, weil einem ja sonst keiner zuhört.

Dass ich noch Fleisch esse heißt aber nicht, dass ich nicht weiß was besser wäre, ich selbst bin dankbar für jedes Veggieprodukt, welches mir hilft den Konsum von Tier zu reduzieren, weil ich es gern besser machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb mstyles:

 

Das dürfte nie im Leben Fleischwurst heißen auch wenn da veggie davor steht. 

 

Für mich immer weniger nachvollziehbar dieser Veggie - Hypetrain - Hippster - Trend. 

 

Ihr wollt kein Fleisch essen,  ok kann ich verstehen. 

Aber warum sollte Gemüse bitte nach Fleisch schmecken?

Entweder isst man Fleisch, das schmeckt dann auch nach Fleisch, oder man isst Gemüse, was auch nur nach Gemüse schmecken sollte.

 

 Am besten sich noch von Politikern vorschreiben lassen was man zu essen und zu trinken hat, bloß nichts mehr selbst entscheiden dürfen, halt wie ein Sklave.

Ein Politiksklave ohne eigene Meinung und ohne Entscheidungsfreiheit 

 

So oder so ähnlich wird Deutschland irgendwann in die Geschichtsbücher einziehen. 

Leider ziemlich traurig, aber leider war. 

 

Mal gucken wann die ersten sich freuen, weil sie im Winter zittern vor Kälte, nur weil irgendein Politiker meint und vorschreibt ,das man nicht die Heizung anstellen darf. 

Und ich wette drum, genau dieser Politiker wird vor einer brüllend heißen Heizung hocken und sich schlapp lachen.

 

Zudem wette ich das es hier definitiv welche gibt, die da vollkommen Verständnis für aufbringen und sich in ihrer Wohnung mit Winterjacke und Handschuhen hinsetzen, schließlich haben das ja studierte Politiker so entschieden. 

 

Ich weiß nur für mich das ich meine Heizung absichtlich in jedem Zimmer 2 Stufen höher stelle als sonst. 

Erstens, du bist ganz schön vergesslich. Warum ICH es so gut es geht vermeiden will, Fleisch zu essen, hab ich vor ein paar Wochen schon eindeutig erklärt. Musst nur paar Seiten zurückblättern, wenn es dich wirklich interessiert. Und zweitens, mir wäre es neu, dass irgendein Politiker dir verbieten will, im Winter zu heizen. Wenn du bei dir eine Gasheizung hast und du nur aus Trotz alle deine Zimmer einfach so heizen willst, kannst du es gerne machen. Aber dann würde ich auch gerne wissen, wie lange du das machst. Wie lange du dir das leisten kannst.

Mich trifft es ja nicht direkt. Wenn überhaupt, dann durch die Stromkosten. Aber wenn ich auch mit Gas heizen würde, würde ich es mir genauso gründlichst überlegen, ob ich in diesem Winter heizen will oder nicht. Da brauche ich doch keinen Politiker. Der eigene Verstand reicht schon völlig aus. Warum sind denn schon wieder irgendwelche Politiker schuld an allem? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mstyles bitte benutze doch den Spam-Thread nicht als Stammtischersatz. Schon gar nicht, wenn du sowieso an keiner vernünftigen Diskussion interessiert bist. Sich in eine Ecke der "Sklaverei" zu stellen, weil man mit Ess-Emfpehlungen nicht d'accord geht, ist völlig daneben. Sich in der Vergangenheit über Äußerungen von darkcross zu echauffieren, wirkt im Zusammenhang mit deinem Geschriebenen auch völlig paradox.

 

Der Rest kann vielleicht im Zuge dessen, darüber etwas Schmunzeln:

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...