Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Wie jetzt? Dein Ernst? o.O

Hattest du nicht gesagt, dass dir veganes Eis überhaupt nicht geschmeckt hat? :emot-raise:

Nope :nono:

 

 

Was für ein Tag. 10,5h purer Stress mit guten Neuigkeiten und sehr unangenehmen Situationen. Morgen fange ich um 08:00 Uhr an, die ersten drei Stunden spare ich mir und 06:00 aufstehen ist für mich fast schon ausschlafen :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo ich glaub ich fang mal wieder Castlevania Lord of Shadows an :D

Ich erinnere mich daran das wir damals viel darüber geredet haben als ich noch meinen alten Acc hatte glaube das war unser erster Berührungspunkt ;)

 

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

Heute ist wirklich ein ungewöhnlich bescheidener Tag. Eben kam ein Anruf aus Erfurt, Schwiegervater ist in einen Kreisel gefahren und liegt mit einer Gehirnerschütterung im KH. Läuft heute einfach nicht. 

 

Oh scheiße ich hoffe er übersteht das gut und erholt sich schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...