Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb SquallRB:

Ist das bei euch nicht auch unterschiedlich im Sommer und im Winter?

Ich zumindest bin im Sommer immer viel früher wach und hab natürlich auch früher Feierabend, während ich im Winter kaum vor 9 Uhr mit der Arbeit beginne.

klar, das ist aber auch normal. ohne das natürliche Sonnenlicht, das keine Lichtquelle der Welt in der Form ersetzen kann, kommt der körper morgens nicht gut hoch weil die chemischen prozesse, die das Sonnenlicht auslöst dir dann nicht helfen, deswegen ist ein natürlicher nach der Sonne gerichteter tagesablauf eigentlich total wichtig, aber moderne menschen haben das kaum noch auf dem schirm. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb SquallRB:

Ist das bei euch nicht auch unterschiedlich im Sommer und im Winter?

Ich zumindest bin im Sommer immer viel früher wach und hab natürlich auch früher Feierabend, während ich im Winter kaum vor 9 Uhr mit der Arbeit beginne.

Nope, macht bei mir zumindest im Punkt wach werden keinen unterschied. Ich persönlich fühle mich im Herbst/Winter aber generell viel wohler. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat's sich im Alter so verlagert, dass ich zwar lange auf bleib, aber auch "früh" aufstehe :lol: Früher konnte ich 10 Stunden oder länger schlafen, jetzt wache ich nach spät. 7 Stunden automatisch auf. Mehr als 5 Stunden muss ich aber aber auf jeden Fall schlafen.

 

Die unterschiedlichen Jahreszeiten haben darauf kaum Einfluss, zumindest keinen bemerkbaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb SquallRB:

3:40 ist sehr früh

Gestern nach 3 Sessions und insgesamt 2h endlich den DLC Boss von Cuphead auf schwer gepackt.

Kein pling. hab mich einfach bei den Trophies verlesen. Gibt dafür nix...

 

Stressed Out Reaction GIF by SpongeBob SquarePants

Mood Reaction GIF by Tennis TV

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ist das nicht gut? Ist das genau die Schicht, die du nicht magst?

Ich mag überhaupt keine Schichten ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...