Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Wochenlang, ja fast schon Monate, regnete es hier einfach nicht. Jede Regenwolke zog gekonnt an uns vorbei. Aber heute, wenn wir etwas unternehmen möchten und schönes Wetter gebraucht hätten, da regnet es. Kaum zu glauben :emot-argh:

Uuuupsi, sorry, mein Fehler. Ich dachte, ihr braucht was und hab deshalb was rübergeschickt. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb mstyles:

Ich denke du warst auf einem Festival, da biste jetzt schon wieder da?

Das wird doch erst ab 02:00 so richtig geil. 

Oder haben die jetzt schon die Bordsteine hochgeklappt. 

Laut Plan geht es bis 02:00 aber meine Frau hat ungeheure Rückenschmerzen bekommen.  So mussten wir leider abbrechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb NickNorris:

Wochenlang, ja fast schon Monate, regnete es hier einfach nicht. Jede Regenwolke zog gekonnt an uns vorbei. Aber heute, wenn wir etwas unternehmen möchten und schönes Wetter gebraucht hätten, da regnet es. Kaum zu glauben :emot-argh:

Ist doch immer so :lolface:

 

Ähnliches Phänomen wie mit dem Regenschirm. Hat man einen dabei, regnet es nicht. Nimmt man mal keinen mit, hätte man ihn gut gebrauchen können :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...