Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66:

ach du heilige scheiße, sah gerade das voraussichtliche wetter ende august/anfang september. bitte kühl ab bis dahin, ansonsen siehts sio auf der Arbeit aus

 

Montag, 29.August: 28 Grad

Dienstag 32

Mittwoch 34

Donnerstg 35

Freitag 34

 

ich weiß jetzt wann ich sterbe

oof, zuhause auch nur "leicht" besser

 

Montag 27

Dienstag 28

Mittwoch 34

Donnerstag 35

Freitag 31

Soll der Norden auch mal die Hitze fühlen find ich gut 😜 😛 

 

Aber hey, bald ist Herbst und hier gibts bald kein rhein mehr.. diese dürre 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Steph:

 

Das Arbeitszimmer/DG-Büro hat ganze zwei rosa Teppiche und eine fliederfarbene Wand, es ist mir aber auch noch nicht genug. Ich muss im Winter überlegen, wie ich's weiter "verkitsche" :lol:

 

 

 

Was macht Arbeit und Streaming? Das Leben?

 

Kam alles zu nem "grinding hold"

Aber irgendwann muss wieder oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für diejenigen, die es gar nicht mehr aushalten, hab ich hier ne Regenkarte. Sie zeigt an wo es auf der Welt gerade regnet. Ihr könnt dann dort hinfahren oder schaut euch nur die Karte an und träumt vom Regen. Ist ganz hübsch, es gibt sogar animierte Blitze.

 

Gestern hat es bei uns ein bißchen getröpfelt, Regen kann man es aber nicht nennen.

 

https://www.windy.com/de/-Wetterradar-radar?radar,43.961,11.294,5

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me:

Für diejenigen, die es gar nicht mehr aushalten, hab ich hier ne Regenkarte. Sie zeigt an wo es auf der Welt gerade regnet. Ihr könnt dann dort hinfahren oder schaut euch nur die Karte an und träumt vom Regen. Ist ganz hübsch, es gibt sogar animierte Blitze.

 

Gestern hat es bei uns ein bißchen getröpfelt, Regen kann man es aber nicht nennen.

 

https://www.windy.com/de/-Wetterradar-radar?radar,43.961,11.294,5

Is ja nice sogar die Temperaturen aus aller Welt sieht man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Nicola-Me:

Für diejenigen, die es gar nicht mehr aushalten, hab ich hier ne Regenkarte. Sie zeigt an wo es auf der Welt gerade regnet. Ihr könnt dann dort hinfahren oder schaut euch nur die Karte an und träumt vom Regen. Ist ganz hübsch, es gibt sogar animierte Blitze.

 

Gestern hat es bei uns ein bißchen getröpfelt, Regen kann man es aber nicht nennen.

 

https://www.windy.com/de/-Wetterradar-radar?radar,43.961,11.294,5

 

Das ist ja Folter. Überall Regen und im Rheinland haben wir eine schwüle Hitzebarriere, die keinen Tropfen zulässt. Ich will auch dieses Regen von dem alle sprechen :bigcry:

 

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Scheiß Pisswetter ey, seit 2 Tagen regnet es hier nur noch. Wo ist endlich die Sonne? :banghead:

 

angry clint eastwood GIF

 

vor 9 Minuten schrieb Steph:

In ein paar Stunden Urlaaaauuubbbbbb :cheer:

 

:cheer::cheer::cheer::cheer::cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...