Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Jaaaa, ich warte auch so sehr darauf. :(

Da gibt es aber auch so abartig viele andere schöne Titel in dem Game. Vor allem bei den DLCs sind mir einige Male die Tränen gekommen. :bigcry:

Weißt du noch, was die Kinder im ersten DLC gesungen haben? An dieser Kreuzung. Boah, ich stand immer dort und hab denen einfach nur zugehört. :x

 

 

Ach ja, welche drei Versionen meinst du denn? Kann man da tatsächlich 3-fach Platin holen? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Jaaaa, ich warte auch so sehr darauf. :(

Da gibt es aber auch so abartig viele andere schöne Titel in dem Game. Vor allem bei den DLCs sind mir einige Male die Tränen gekommen. :bigcry:

Weißt du noch, was die Kinder im ersten DLC gesungen haben? An dieser Kreuzung. Boah, ich stand immer dort und hab denen einfach nur zugehört. :x

 

 

Ach ja, welche drei Versionen meinst du denn? Kann man da tatsächlich 3-fach Platin holen? o.O

Jaa wirklich echt tolle Lieder dabei <3

Da stand ich auch sehr häufig und hab einfach zugehört :D

 

Jap aktuell ist Dreifachplatin möglich: Normale PS4 Version, PS4 Game of the Year und PS4 Game of the Year US Version.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha ok, zwei Versionen waren mir auch bekannt. Dass man aber auch die US-Version separat platinieren kann, wusste ich nicht.

 

Ich bin noch am Überlegen, ob ich diesmal die PS5-Version holen soll. Irgendeine werde ich aber ganz sicher noch einmal durchspielen. Mit allen DLCs. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prooooooooooooooooooooooooooost.........................auf das geilste RPG, das wir genießen durften...............The Witcher 3...........................anders halte ich diese scheiß Hitze nicht mehr aus.............schieße mich jetzt ordentlich ab..............mit eiskalten Desperados...............:emot-woop:

 

 

 

 

vor 8 Minuten schrieb mstyles:

 

Hab da auch mal was für @Romeo's Party rausgekramt,  ist aber schon was älter, trotzdem liebe ich die Jungs von BMG. 

Man was das für Partys damals waren, das darf man niemandem erzählen was da abging. 

Techno Rulez 

Naja, toll hört sich das nicht gerade an....................sieht aber dafür umso ulkiger aus. :smilielol5: Ok ok, bin schon weg...........:leaving:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Prooooooooooooooooooooooooooost.........................auf das geilste RPG, das wir genießen durften...............The Witcher 3...........................anders halte ich diese scheiß Hitze nicht mehr aus.............schieße mich jetzt ordentlich ab..............mit eiskalten Desperados...............:emot-woop:

 

 

 

 

Naja, toll hört sich das nicht gerade an....................sieht aber dafür umso ulkiger aus. :smilielol5: Ok ok, bin schon weg...........:leaving:

Ich liebe so ein geballer. 

Aber gut hier haste das neue set von Charlotte vom Tomorrowland. Vom 1. Wochenende vor 3 Wochen. 

Viel Spaß damit. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, das ging aber ratzfatz.......die erste Flasche schon leergesoffen.............wow........:schiggy_cool_right:

 

 

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Ich liebe so ein geballer. 

Aber gut hier haste das neue set von Charlotte vom Tomorrowland. Vom 1. Wochenende vor 3 Wochen. 

Viel Spaß damit. 

 

Das hört sich schon besser an.......:emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahahaaa..................wer Ground Zeroes gezockt hat, wird verstehen, was ich meine..........

........der Agent, den man in einer Mission retten soll ist ein richtig lustiger Typ. Der sitzt nach der Mission im Hubschrauber und klappt mir jedesmal die Seiten bei der Missionsauswahl um. So ein Arsch. :smilielol5:

 

 

 

 

Ok ok, genug gelacht..................weitersaufen..........:cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Hach Witcher :x Richtig tolles Lied :heart: Ich warte sehnsüchtig auf die PS5 Version. 3 Versionen sind nicht genug! :cutecry:

Cyberpunk war deutlich besser  😜 😛

 

Aber ja, das hoffe ich auch ob noch eine ps5 Version kommt. Oder eine Bloodborne Ps5 Version.

 

Und jetzt Stray Platin 🥳. So müssten viele Spiele sein einfach kein Stress und sehr angenehme platin und sehr schönes Spiel 

8 von 10 Katzen 🐱

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb NickNorris:

36 grad 

Hammer, oder? Wenn ihr mich fragt, der Typ da oben, der sich Gott nennt, hat nicht alle Tassen im Schrank. :out:

Aber nicht, weil er der Grund dafür ist oder es nicht verhindern will. Nein, eher, weil er den Menschen so dumm erschaffen hat. Warum sonst würden sie den einzigen Ort, an dem sie zu Hause sind, so schnell zerstören wollen? :out:

Egal (sprach der dümmste Mensch unter den Menschen), bald ist es eh vorbei. Xi Jinping, Wladimir Putin und Joe Biden werden unsere Mutter Erde viel früher zerstören als uns lieb sein kann. :out:

 

 

 

Proooooooooooooooooooooooooooooooooost..........................auf den Untergang der Menschen.................:emot-woop:

 

 

 

 

 

Verdammt, ich hab nix mehr zum Saufen. Ich mein, ich hab schon was da (mehr als genug), nur halt keine Desperados. Mit Gin will ich nicht weitermachen. Sonst kotze ich morgen nur noch. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier bis zu 35, jetzt regnets aber zum teil und kühlt ab. was für horrortag, immerhin früher schluss, wenn auch nur 10 minuten was mir half ne verspätete regionalbahn zu erwischen und damit ne frühere lokale bahn ud  damit 20 minuten früher zu hause

also bahn, ca. so

Montag 7:45 ca. Arbeit, 18:07 bei mir am bahnhof. so wie es eigentlich sein sollte, obwohl morgens und abends regio verspätet war

Dienstag 7:55 Arbeit, regio hatte ca. 10 minuten verspätung, 19:30 bei mir am Bahnhof, oberleitung schrott, strecke zwischen Hamburg Hauptbahnhof und Pinneberg gesperrt

Mittwoch 7:55 Arbeit, wieder ca.10 minuten verspätung, 18:27 ca. bei mir am bahnhof, regio wieder verspätet, eigentliche lokale bahn verpasst, nächste komt ca. 20 minuten später

Donnerstag 7:45 Arbeit, regio war sogar früher da, ein UNDING!. 17:46 am bahnhof bei mir

 

mal gucken wies morgen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...