Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

@tw0lee was hast du denn gegen MGS V? Bin ich jetzt bei dir unten durch? :( Rewe hat gesagt, das ist ein voll geiles Game. Ich kann nichts dafür. :redface:

 

 

 

Soooooo gemein........

Sad Cry GIF

 

mir gefallen die MGS Spiele einfach nicht. Komme mit der Spielmechanik nicht klar und es macht mir null Spaß.

Aber kannst es natürlich gerne spielen, wenn es dir taugt :emot-eat:

vielleicht bewerte ich MGS mit einer NULL von ZEHN, überlege ich mir mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogäääääääääääään..........

 

 

vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

mir gefallen die MGS Spiele einfach nicht. Komme mit der Spielmechanik nicht klar und es macht mir null Spaß.

Aber kannst es natürlich gerne spielen, wenn es dir taugt :emot-eat:

vielleicht bewerte ich MGS mit einer NULL von ZEHN, überlege ich mir mal

Ich kenne die Reihe ja auch seit dem ersten Teil. Ich hab früher sowas sehr gern gezockt. Auch die Splinter Cell-Reihe.

Muss aber auch sagen, gestern hatte ich arge Schwierigkeiten. Muss wohl sehr lange her sein, seit dem letzten MGS. Heute muss ich etwas schneller werden. Für die erste Mission über ne Stunde gebraucht. Dabei schafft man es eigentlich in wenigen Minuten. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, Alien: Isolation ist bei mir auch noch eingeschweißt im Regal. :D

 

Gestern hätte ich den Controller aber auch beinahe weggelegt. Obwohl ich Ground Zeroes schon einmal durchgezockt hab, wollte es irgendwie nicht richtig laufen. Ich hatte mir auch noch vorgenommen, die Gegner nicht zu töten und irgendwie hat das alles nur noch schwerer gemacht. Da verging mir dann auch die Lust. Die letzten Meter bin ich dann auch wie ein Rambo durchgerannt. :willy_nilly: Allerdings musste ich dennoch niemanden abknallen. Die lagen alle auf dem Boden und haben friedlich geschlafen. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb tw0lee:

ja, ich bin einfach zu dumm / zu alt / zu langsam oder zu bescheuert für diese spiele.

und die schleicherei sagt mir eh nicht so zu.

lieber alles niedermähen

Ach was, du musst ja nicht schleichen. Du kannst auch mit ein Raketen Werfer und ein mg in die Basis stürmen.

 

Außer du willst die platin Trophäen dann gute nacht ^^. Metal Gear Rising war auch ein Teil der Metal Gear Solid Reihe aber halt komplett anders. 

 

Schade das Konami die Rechte hat.. Metal Gear Solid ist ey seid 2015 tot leider.. So wie Silent Hill.. Ich hätte echt gern ein neues Silent Hill oder eine netflix Serie dazu aber Konami eben ^^

 

Ich frag mich warum sie nicht die rechte verkaufen an Microsoft die würden das bestimmt kaufen wenn der preis stimmt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben die zweite Mission beendet. Auch wieder viel zu lange gebraucht. Knapp 45 Minuten. Boah, ich bin so unfassbar schlecht. :willy_nilly:

Verstehe auch nicht, warum ich für die Abschüsse bestraft werde. Ich soll zwei Typen abknallen und genau dafür zieht man mir am Ende 200 Punkte ab. Das ist doch Betrug. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Napstärhead:

Bei Metal Gear Solid ist es bei mir wie bei Alien: Isolation: gutes Spiel, aber ich kann nicht schleichen. Ich bin halt eher der Borderlands-Typ, der alle Atome im Radius von 100 m abknallt und dann Fragen stellt.

 

Jinx

So muss das sein.

Way To Go Thumbs Up GIF

 

Rambo Lionsgate GIF by Rambo: Last Blood

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

verkauft die rechte doch einfach an disney vielleicht machen sie ein imperium jedi serie daraus

haben sie doch schon mit der obi wan serie gemacht. :(

 

 

An wem muss man sich wenden, wenn die Bewertung für ein Spiel geändert haben möchte?

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...