Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade bei unserem örtlichen Euronics nach der Playstation 5 gefragt. Man kann sich nicht mal mehr irgendwo als Interessent eintragen. :willy_nilly:

Ich glaube, Sony hätte auch 999€ für die Konsole verlangen können und sie hätte sich dennoch verkauft wie warme Semmeln. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb tw0lee:

irgendeiner hatte doch mal den tip gegeben sich eine defekte zu besorgen und bei sony einzuschicken zur reparatur

Selbst eine kaputte ps5 kaufen sie noch für über 300-400€%. Sony hat echt ein Monopol Handel mit ps5 ins Leben gerufen echt schon übel.

 

Nicht vergessen, eine Serie x bekommst du sogar real in Farbe in jeden MediaMarkt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb darkcroos:

Selbst eine kaputte ps5 kaufen sie noch für über 300-400€%. Sony hat echt ein Monopol Handel mit ps5 ins Leben gerufen echt schon übel.

 

Das ist nicht die Definition eines Monopols. Warenverknappung, aus welchen Gründen auch immer, hat rein gar nichts mit einer Monopolstellung zu tun :smart:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Steph:

 

Das ist nicht die Definition eines Monopols. Warenverknappung, aus welchen Gründen auch immer, hat rein gar nichts mit einer Monopolstellung zu tun :smart:

 

Danke Steph 🤭🤗.

 

Und morgen das finale von The Boys Staffel 3 😁 😁 😁 

 

Und jetzt langweiliges Star wars gucken. Wie dieser anakin ständig sich an die Senatorin rein wirft. Das ist star wars? Das der kleine Junge eine Frau die keine Ahnung wie viele Jahre älter ist rum zu bekommen? Das ist wirklich star wars o.o

 

Oh man wie kann das bitte beliebt sein. Heer der Ringe oder Evil Dead deutlich bessere Film Reihe die nicht irgendwie versucht eine Romanze ins Spiel zu bringen nur weil episode 4-7 halt die Geschichte von einen anderen skywalker erzählt.

 

Bäh ich hoffe wenigstens die Serien sind besser und hoffentlich ohne Diesen Anakin.. Liam Nieson im ersten Teil als Jedi Meister war echt kult! Aber das war das einzige positive bei star wars episode 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb darkcroos:

Und jetzt langweiliges Star wars gucken. Wie dieser anakin ständig sich an die Senatorin rein wirft. Das ist star wars? Das der kleine Junge eine Frau die keine Ahnung wie viele Jahre älter ist rum zu bekommen? Das ist wirklich star wars o.o

 

Du hast glaube absolut gar nicht den Plot von Star Wars verstanden. Zum einen wirft er sich in Episode 1 nicht an Padme ran. Und der Altersunterschied sind 5 Jahre, wobei ich bezweifle, dass ein 9 jähriger aktiv versucht jemanden rumzukriegen, der fünf Jahre älter ist. Ich schätze hier hast du einfach ein falsches Bild von Unterhalten zwischen Kindern und Teenagern. 

 

vor 9 Minuten schrieb darkcroos:

Oh man wie kann das bitte beliebt sein. Heer der Ringe oder Evil Dead deutlich bessere Film Reihe die nicht irgendwie versucht eine Romanze ins Spiel zu bringen nur weil episode 4-7 halt die Geschichte von einen anderen skywalker erzählt.

 

Diese "Romanze" ist der Dreh und Angelpunkt der Geschichte, weil genau diese Romanze zu dem "anderen" Skywalker führt, um den es im übrigen nur bis Episode 4 bis 6 geht. Episode 7 hat einen andere Protagonistin.

 

vor 11 Minuten schrieb darkcroos:

Bäh ich hoffe wenigstens die Serien sind besser und hoffentlich ohne Diesen Anakin.. Liam Nieson im ersten Teil als Jedi Meister war echt kult! Aber das war das einzige positive bei star wars episode 1

Warum guckst du es überhaupt, wenn du es zum einen nicht verstehst und es zum anderen langweilig und bäh findest?   

  • hilfreich 1
  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte gestern beinahe mit Fallout 3 angefangen, nachdem ich mein PS Plus Premium gebucht hab. Dann hatte ich aber doch keine Lust mehr darauf. :redface:

Man spielt ja wirklich die PS3-Version des Spiels. Ich konnte irgendwie keine Vorteile mit meiner PS5 erkennen. Grafisch sieht es so aus wie damals auf der PS3, Speichern und Laden gehen genauso lang. Was mir dann auch etwas Angst gemacht hat. Ich dachte nämlich gleich daran, dass es gegen Ende des Spiels wahrscheinlich genauso träge sein wird und irgendwann geht wahrscheinlich sogar die Rucklerei los. :willy_nilly:

Der einzige tatsächliche Vorteil wäre der DualSense. Damit hätte ich das Game wirklich gern gespielt. Das Streamen hat mir auch ganz gut gefallen. Hätte ich echt nicht gedacht, dass es bei meiner WLAN-Verbindung so gut läuft. Auf dem Weg nach Megaton Hatte ich absolut keine Ruckler. Das fand ich schon toll.

 

Ich werde jetzt bei meiner PC-Version bleiben. Hab da auch schon 45 Stunden hinter mir und auch einiges gemacht/gesammelt. Und grafisch sieht es auch um Welten besser aus. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Hätte gestern beinahe mit Fallout 3 angefangen, nachdem ich mein PS Plus Premium gebucht hab. Dann hatte ich aber doch keine Lust mehr darauf. :redface:

Man spielt ja wirklich die PS3-Version des Spiels. Ich konnte irgendwie keine Vorteile mit meiner PS5 erkennen. Grafisch sieht es so aus wie damals auf der PS3, Speichern und Laden gehen genauso lang. Was mir dann auch etwas Angst gemacht hat. Ich dachte nämlich gleich daran, dass es gegen Ende des Spiels wahrscheinlich genauso träge sein wird und irgendwann geht wahrscheinlich sogar die Rucklerei los. :willy_nilly:

Der einzige tatsächliche Vorteil wäre der DualSense. Damit hätte ich das Game wirklich gern gespielt. Das Streamen hat mir auch ganz gut gefallen. Hätte ich echt nicht gedacht, dass es bei meiner WLAN-Verbindung so gut läuft. Auf dem Weg nach Megaton Hatte ich absolut keine Ruckler. Das fand ich schon toll.

 

Ich werde jetzt bei meiner PC-Version bleiben. Hab da auch schon 45 Stunden hinter mir und auch einiges gemacht/gesammelt. Und grafisch sieht es auch um Welten besser aus. :emot-slick:

Ist richtig man spielt dir originale PS3 Version und kann auch seine Saves weiterverwenden :) Der Vorteil ist, dass man keine 50 Konsolen aufstellen braucht und im Prinzip nur eine braucht um einen Großteil der PS3 Spiele zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Ist richtig man spielt dir originale PS3 Version und kann auch seine Saves weiterverwenden :) Der Vorteil ist, dass man keine 50 Konsolen aufstellen braucht und im Prinzip nur eine braucht um einen Großteil der PS3 Spiele zu spielen.

Oha, verstehe ich das richtig, ich könnte meine alten Speicherstände laden und damit weiterspielen? :o Aber wie bekomme ich sie denn auf die PS5? Sofern ich sie überhaupt finde. Irgendwo auf irgendeinem Stick müsste ich sie noch haben. Falls das wirklich geht, könnte ich mir das echt noch überlegen und ab da weitermachen, wo ich damals wegen der unerträglichen Rucklerei aufhören musste.

 

Aber ja, das Streamen hat mir wirklich gefallen. Ich werde mir daher sicherlich während der Premium-Zeit das eine oder andere PS3-Spiel noch reinziehen. Und ich weiß auch genau, womit ich anfangen werde. Endlich kann ich jetzt mit Resistance 3 anfangen. Damals noch die Super-Duper-Edition gekauft, konnte es aber nie anfangen. Das Steelbook steht immer noch im Regal, nur hab ich halt keine funzende Konsole mehr. :D

 

 

Edit:

Moment, das stimmt doch gar nicht. Meine Fat läuft nicht mehr, die Slim aber schon. :willy_nilly: Neeee, auf die PS3-Controller hab ich dennoch absolut keine Lust mehr. Und schon gar nicht auf das total veraltete System. Will ja nicht mal mehr meine PS4 Pro starten. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Oha, verstehe ich das richtig, ich könnte meine alten Speicherstände laden und damit weiterspielen? :o Aber wie bekomme ich sie denn auf die PS5? Sofern ich sie überhaupt finde. Irgendwo auf irgendeinem Stick müsste ich sie noch haben. Falls das wirklich geht, könnte ich mir das echt noch überlegen und ab da weitermachen, wo ich damals wegen der unerträglichen Rucklerei aufhören musste.

 

Aber ja, das Streamen hat mir wirklich gefallen. Ich werde mir daher sicherlich während der Premium-Zeit das eine oder andere PS3-Spiel noch reinziehen. Und ich weiß auch genau, womit ich anfangen werde. Endlich kann ich jetzt mit Resistance 3 anfangen. Damals noch die Super-Duper-Edition gekauft, konnte es aber nie anfangen. Das Steelbook steht immer noch im Regal, nur hab ich halt keine funzende Konsole mehr. :D

Du musst sie in den Online Speicher laden (oder geladen haben) auf der PS5 startest du dann das Spiel (oder irgendein ein PS3 Spiel) und ich glaub über die PS Taste kannst du dann das XMB Menü aufrufen (Erste Kachel auf PS5 "Aktuell im Streaming" und dann auf PS3 Menü einblenden). Sieht genauso aus wie auf der PS3 dann nur etwas abgespeckter (ohne Store etc.) dort kannst du dann Trophäen synchronisieren und über den Online Speicher den Save runterladen (oder auch hoch). Über Stick gehts nicht also in den PS5 Optionen gibts keine Möglichkeit seine PS3 Saves auf die Konsole zu laden. Nur über dieses simulierte XMB Menü quasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...