Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb NickNorris:

Die dritte Staffel von the Boys ist echt der Hammer :emot-woop:

Nicht wirklich.  Nur das gute ist Jensen Ackles sonst eher mau.

 

Hoffe das die Serie endlich mal zu einen Ende kommt. Das ewige hinhalten nervt ^^. Better call saul Ende kommt ja bald  😉 die Serie ist hammer 

vor 7 Stunden schrieb Belian:

Naja, schon noch Nacht^^

Auch wenn das bei mir ebeso verschoben war :crazy: Statt zu spielen und dann zu schlafen ist es dieses Mal halt anders rum, naja :redface:

Wozu schlafen 😴? Wie viele Stunden man verliert nur durch schlafen 😴 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich eigentlich erwähnt, dass das Kampfsystem der gesamten Gothic-Reihe zum KOOOOOOOOOOOOOOOTZEEEEEEEEN ist? Nicht? Ok, muss ich jetzt unbedingt nachholen. Da könnte ich echt am Strahl kotzen, so ekelhaft ist es. :emot-barf:

Wie schon mal erwähnt, das Bogenschießen haben sie im dritten Teil echt gut gemacht. Endlich! Aber der Rest ist immer noch Dreck!

Begleiter-Quests mag ich ja generell nicht, in keinem Spiel, aber in Gothic ist es der pure Albtraum. Ich will eine Quest unbedingt lösen, nur macht mein Begleiter nicht mit, weil er gegen die Horde von Gegnern nicht ankommt und man sie auch nicht so schnell dezimieren kann, weil eben das Kampfsystem der letzte Dreck ist. So schlägt die Quest jedes mal fehl, was ich absolut nicht leiden kann. Ganz alleine komme ich gegen alle Gegner an, nur stürzen sich alle auf den Begleiter ein. Ich kann ihn weder im Kampf unterstützen noch kann ich ihn schnell genug heilen. Wozu dann also so eine Quest einbauen? :banghead:

 

Ach, das wolltet ihr gar nicht wissen? o.O Ist doch egal. Hauptsache, mir hat es jetzt gut getan.  :schiggy_cool_right:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Ne, ich wollte nur wissen, ob es dort auch den Abenteuermodus und diese Nephalem-Portale gibt. Das macht mir in Diablo III am meisten Spaß. :emot-slick:

Nephalem Portale nicht aber das Kuh-Level oder Uber-Tristram und vielleicht noch mehr. 

 

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Bin gerade wieder in so nem lustigen Bereich. Muss gegen Schmusebärchen und Regenbogeneinhörner kämpfen. :smilielol5:

Ja da musste ich auch schmunzeln. Und die explodieren so schön :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...