Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Also für dich ist es genau richtig, auch wenns dein Todesurteil wird.

Ich glaube du könntest davon abhängig werden und nix anderes mehr spielen. 

Das ist ja auch der Hauptgrund, warum ich es bisher nicht angefangen hab. Bin immer noch am Überlegen. Ich glaube auch, dass ich dann nichts anderes mehr zocken würde. :willy_nilly:

 

vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Zu Release soll es müll gewesen sein, aber wo ich es spielte, der knaller. 

Habe es koop mit wem gespielt der schon platin hatte und zu Release zockte, er sagte das es so wie es nun ist ein komplett anderes game ist.

Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Ja, die Anfangszeit hab ich auch noch mitbekommen und war auch froh drüber. So konnte ich es leichter ignorieren. Wenn ich mir aber jetzt die ganzen Videos so gucke, lässt es mich nicht mehr locker. Hätte mir jetzt fast auch gleich die Fallout 76: Steel Dawn Deluxe Edition gegönnt. Werd aber wohl doch noch auf den Sale warten und hoffen, dass es wenigstens etwas günstiger zu haben ist.

 

Überlege mir auch, wo ich es lieber zocken will. Eigentlich dachte ich an den PC, vielleicht ist es auf der PS5 aber auch gut spielbar. Muss ich mir auch noch überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Da gibt es doch bestimmt Mods für, die die Grafik aufpolieren. Oder? 

Jop, gibt es massig. Hab ich auch gleich gemoddet. Allerdings ist es so ne Sache mit den Mods. Fallout 4 kann ich z. B. nicht mehr weiterzocken. Knapp 1000 Stunden das Game gesuchtet, wollte es nach einer längeren Pause eigentlich wieder weiterzocken, bekomme aber den Zustand von damals nicht mehr hin, weshalb mir das Game ständig abstürzt. Deshalb trau ich mich jetzt auch nicht, Fallout 3 zu modden. Ich hätte jetzt das Original-Game gezockt und das sah mir vorhin schon nice genug aus.

 

Nur kam mir dann die Idee..........wenn schon Fallout, warum nicht Fallout 76, dachte ich mir. Wie gesagt, muss ich mir jetzt noch mal überlegen. Der Begriff "Todesurteil" ist in meinem Fall sogar sehr treffend. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin bei Fallout 3 haben mir die Ladezeiten ganz besonders gefallen. Da musste ich gleich an die Zeit damals auf der PS3 denken. Wie ich hier ja schon mal erwähnt hab, war Fallout 3 der Grund, warum ich mir eine neue PS3-Slim gekauft hab. Weil ich dachte, dass meine PS3-Fat den Geist aufgeben will. Dabei lag es die ganze Zeit am Game. :smilielol5:

 

Bis ich es platiniert und mit allen DLCs auf 100% bringen konnte, musste ich echt am Strahl kotzen. Ständige Abstürze, ständiges Stottern, ständig Konsole neu starten, alter Schwede, das war echt ein Albtraum. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Vorhin bei Fallout 3 haben mir die Ladezeiten ganz besonders gefallen. Da musste ich gleich an die Zeit damals auf der PS3 denken. Wie ich hier ja schon mal erwähnt hab, war Fallout 3 der Grund, warum ich mir eine neue PS3-Slim gekauft hab. Weil ich dachte, dass meine PS3-Fat den Geist aufgeben will. Dabei lag es die ganze Zeit am Game. :smilielol5:

 

Bis ich es platiniert und mit allen DLCs auf 100% bringen konnte, musste ich echt am Strahl kotzen. Ständige Abstürze, ständiges Stottern, ständig Konsole neu starten, alter Schwede, das war echt ein Albtraum. :emot-barf:

Ein paar Abstürze hatte ich auch. Platin + 100% hat mich ungefähr 160h gekostet, glaube ich :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trump ist doch geschädigt. Anstatt dafür einzustehen, das die Waffengesetze verschärft werden und die Schulen besser geschützt werden, sollen die Schulen samt Lehre und Schüler mit Waffen ausgerüstet werden. Des Weiteren findet er die Rufe nach Verschärfungen zynisch und unangebracht. 🤦‍♂️
der hat echt sämtlichen Bezug zur Realität verloren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

Der Trump ist doch geschädigt. Anstatt dafür einzustehen, das die Waffengesetze verschärft werden und die Schulen besser geschützt werden, sollen die Schulen samt Lehre und Schüler mit Waffen ausgerüstet werden. Des Weiteren findet er die Rufe nach Verschärfungen zynisch und unangebracht. 🤦‍♂️
der hat echt sämtlichen Bezug zur Realität verloren. 

Das hab ich auch mitbekommen. Grundschüler mit Waffen ausstatten.:smilielol5:Na gut, hat auch etwas Gutes, wenn er damit die Glaubwürdigkeit der Republikaner demontiert, soll er nur weiter so Sprüche raushauen.

 

---------------------------------

 

Fallout New Vegas würde ich gerne nochmal spielen, die Ultimate Edition ist aber immer noch zu teuer.:bigcry:

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nicola-Me:

Fallout New Vegas würde ich gerne nochmal spielen, die Ultimate Edition ist aber immer noch zu teuer.:bigcry:

Wo willst es denn zocken? Wahrscheinlich auf der PS3, oder? Weil auf dem PC sollte es ja günstig zu haben sein.

Ich weiß noch, wie ich FNV erst Jahre später auf meinem ersten Notebook gezockt hab. Das war im Sommer 2015, paar Monate vor dem Fallout 4 Release. Deswegen wollte ich es auch unbedingt vorher gespielt haben. Das Bild hab ich aber auf den großen Fernseher im Wohnzimmer projiziert. Weiß nur nicht mehr, ob ich es auch mit dem Controller zocken konnte. Ich glaube, ja. Wenn es jetzt bei Fallout 3 geht, müsste ich es auch beim neueren FNV hinbekommen haben. Sonst hätte ich auch gar keine Lust drauf gehabt. :redface:

 

Ach ja, ursprünglich wollte ich FNV gar nicht zocken, weil es nicht von Bethesda war. Später hab ich es dann doch wollen und war dann auch sehr begeistert. Vor allem die DLCs waren wahnsinnig gut. Das Game war schon fast besser als Fallout 3. Spielte sich auch auf dem PC einfach richtig flüssig. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo

 

Fallout 76

Da du ja einen recht guten PC besitzt, kann ich dir nur nahelegen es damit zu spielen. 

Auf der ps4 war es an manchen Stellen wenn z.b. die gesamte map also 16 spieler waren es glaube ich RAID mässig zu nem gewissen Kampf sind, echt ne riesige ruckelorgie, zumindest wenn die meisten mit explosiver Munition gespielt haben. 

Die dlcs sind eigentlich gratis, das wird nur immer in irgendeiner tollen Version wie brothers of steel angeboten .

Wenn du die Standardversion hast, dann hast automatisch die dlcs. 

Ich habe es kurz vor ps5 Release  platin gespielt, kann sein das sich bis jetzt in der Zeit was geändert hat, glaube ich aber nicht wirklich. 

Wie gesagt, Spiel das game mal, du wirst da wie ich deine helle Freude dran haben.

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf der PS4 stelle ich es mir auch so vor. Nur dachte ich, läuft es vielleicht auf der PS5 deutlich besser. Andererseits gibt es für mich auch keinen Grund, auf der PS5 zu spielen, da ich eh alleine zocken will. Ich hoffe, das geht auch und man wird nicht ständig von irgendwem "gestört". Das ist eigentlich auch bei beiden Online-Spielen meine größte Sorge (TESO und Fallout 76).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das Modden ist ja auch deutlich leichter geworden. Als ich noch Skyrim vor einigen Jahren gemoddet hab, saß ich den ganzen Tag am Rechner und hab alles Schritt für Schritt nach Anleitung machen müssen. Und wehe man hat die Reihenfolge nicht beachtet. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wo willst es denn zocken? Wahrscheinlich auf der PS3, oder? Weil auf dem PC sollte es ja günstig zu haben sein.

Ich weiß noch, wie ich FNV erst Jahre später auf meinem ersten Notebook gezockt hab. Das war im Sommer 2015, paar Monate vor dem Fallout 4 Release. Deswegen wollte ich es auch unbedingt vorher gespielt haben. Das Bild hab ich aber auf den großen Fernseher im Wohnzimmer projiziert. Weiß nur nicht mehr, ob ich es auch mit dem Controller zocken konnte. Ich glaube, ja. Wenn es jetzt bei Fallout 3 geht, müsste ich es auch beim neueren FNV hinbekommen haben. Sonst hätte ich auch gar keine Lust drauf gehabt. :redface:

Ich hab das damals auf XBox gespielt und wollte das eigentlich auf der PS3 mit allen DLCs nochmal spielen, ein Remaster gibt es ja nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich hab das damals auf XBox gespielt und wollte das eigentlich auf der PS3 mit allen DLCs nochmal spielen, ein Remaster gibt es ja nicht. 

Ja, für die PS3 wirst es wohl nur schwer bekommen. Was auch nicht so überteuert wäre, meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh Maaann, heute den ganzen Tag Fallout 3 gezockt und jetzt zocke ich Dead Space 3. Was ist denn heute los mit mir? Wieder voll Bock auf die alten Schinken. :willy_nilly:

 

 

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Geburtstagsfeier :emot-woop:

Wessen? Hast du heute Geburtstag? :o

Wenn ja, alles Gute! :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...