Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hö? Das wusste ich nicht mal. :o

Ich meinte das Duplizieren im Spiel. In Elden Ring gibt es doch diese Mausoleen, die man erst runterholen muss. Darin kann man die Echos duplizieren. Ich hab halt nur nicht so recht verstanden, warum man das machen soll. Wie gesagt, die Bosswaffen hat man spätestens nach zwei Durchgängen eh alle. Auch ohne die Echos dupliziert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Hö? Das wusste ich nicht mal. :o

Ich meinte das Duplizieren im Spiel. In Elden Ring gibt es doch diese Mausoleen, die man erst runterholen muss. Darin kann man die Echos duplizieren. Ich hab halt nur nicht so recht verstanden, warum man das machen soll. Wie gesagt, die Bosswaffen hat man spätestens nach zwei Durchgängen eh alle. Auch ohne die Echos dupliziert zu haben.

Also das hat mir zuerst nichts gesagt, hab das mal gegoogelt. Das funzt aber auch nicht richtig. Im Elden Ring-Thread hab ich auch mal geschaut, das mit dem Duplizieren mit Mitspielern scheint auch nicht mehr zu funktionieren mit dem aktuellen Patch. Das hat aber lange gedauert, bis sie das hinbekommen haben. 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Nicola-Me:

Also das hat mir zuerst nichts gesagt, hab das mal gegoogelt. Das funzt aber auch nicht richtig. Im Elden Ring-Thread hab ich auch mal geschaut, das mit dem Duplizieren mit Mitspielern scheint auch nicht mehr zu funktionieren mit dem aktuellen Patch. Das hat aber lange gedauert, bis sie das hinbekommen haben. 

Ja, dass die Leute untereinander Sachen dupliziert haben, wusste ich noch. Ich hab auch mitbekommen, dass das gepatcht wurde. Das meinte ich aber nicht. Wie gesagt, da gibt es diese vierbeinigen Mausoleen mit den Glocken darunter. Da drin kann man was machen. Die Kriegsaschen kann man ja ganz normal im Spiel auch duplizieren. Das verstehe ich ja noch und find das auch toll. Aber das mit den Echos ist mir ein Rätsel.

Das funktioniert schon richtig, wenn man weiß, wie. Wenn ich den Hinweis im Spiel richtig verstanden hab, gibt es für jedes Echo ein spezielles Mausoleum. Nur so kann man sie duplizieren.

 

 

vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

Days Gone ist auch geil, aber im Vergleich zu Elden Ring ist es ein sehr schlechtes Spiel.

 

  Inhalt unsichtbar machen

sehr, sehr schlecht.

  Inhalt unsichtbar machen

unfassbar schlecht

  Inhalt unsichtbar machen

Mach dir keine Hoffnung, das es genauso viel Spaß macht, wie Elden Ring.

 

 

 

Mit Elden Ring kann ich es auch gar nicht vergleichen. Aktuell existiert sowieso kein Game, was mit Elden Ring verglichen werden könnte. :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, wenn das eine normale Spielmechanik sein soll, wie das mit den verlorenen Aschen, dann wundert mich das schon. Ich hab das nur überflogen, weil ich sowas eigentlich gar nicht lesen will. Bossseelen duplizieren als ganz normale Spielmechanik, HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, bitte?????

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du noch nicht in so einem Mausoleum? Mach das mal. Erst musst du die Dinger runterholen, meist die "Fußpilze" runterhauen, dann kommen sie runter. Dann gehst rein und klickst das an, was da drin ist. Und dann sagst du mir, was du denkst. :D

Ich hab nur gesehen, dass man dort die Echos auswählen kann. Weiter hab ich nicht probiert, weil mir die Echos zu kostbar sind. Das musst du ja auch nicht. Aber du siehst schon mal, was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Warst du noch nicht in so einem Mausoleum? Mach das mal. Erst musst du die Dinger runterholen, meist die "Fußpilze" runterhauen, dann kommen sie runter. Dann gehst rein und klickst das an, was da drin ist. Und dann sagst du mir, was du denkst. :D

Ich hab nur gesehen, dass man dort die Echos auswählen kann. Weiter hab ich nicht probiert, weil mir die Echos zu kostbar sind. Das musst du ja auch nicht. Aber du siehst schon mal, was ich meine.

In den Mausoleen war ich noch nicht. Ich fand die schon interessant, hab mich wegen X anderen Quests noch nicht mit denen beschäftigt, das kommt noch.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...