Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Du kannst schon das Kabel von Sony nehmen, meines hatte wahrscheinlich ein Defekt. Kann mir nicht vorstellen das Sony das falsche UHD-Kabel verpackt.

 

Achten musst du auf die HDMI-Standards die dein TV unterstützt/bereit stellt. Die neusten Kabel haben den HDMI 2.1 Standard (8K) , wenn dein TV diese Standards nicht unterstützt, bringt dir das Kabel auch nix, beides muss passen. Hast du einen etwas älteren TV dann reicht der HDMI Standard 2.0 b. Zu lang sollte das Kabel auch nicht sein, hier dazu eine Seite:

https://www.heimkino-boutique.de/allgemein/hdmi-kabel-4k-hdmi-2-1-wie-lang-kann-ein-hdmi-kabel-sein/

 

Ich hab das hier, mehr macht für die PS4-Pro kein Sinn:

https://www.amazon.de/Ultra-HDTV-Premium-Zertifiziert-Ethernet-1er-Pack/dp/B00Z9X0USK/ref=sr_1_13?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1XVI0A6VD3A4H&keywords=hdmi%2Buhd%2Bkabel&qid=1649087526&sprefix=hdmi%2Buhd%2Bkabel%2Caps%2C97&sr=8-13&th=1

 

 

Edit: Achso, schon wieder zu schnell abgeschickt, von mir auch gute Besserung @NickNorris .

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nur ne 4K Röhre. Deswegen glaube ich auch nicht, dass ich ein 2.1 Kabel brauche. Aber ich schau sicherheitshalber noch mal nach. Ich will dennoch mal ein anderes Kabel testen, weil die Einblendungen werden immer häufiger. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich hab diese Einblendungen ja auch, wenn der UHD-Player an ist. o.O

Vielleicht muss ich doch mal die Einstellungen durchgehen. Ist zwar nicht ganz so schlimm und ich dachte bisher ja auch, dass es ganz normal ist, aber seitdem letzten Gespräch hatte ich immer mehr Zweifel. Und vielleicht bilde ich mir ja eben seitdem ein, dass es immer häufiger vorkommt, weil es mich jetzt doch stört. :redface:

 

 

 

 

 

Ach ja, fast vergessen.Heute wird wieder gesoffeeeeeeeeeeen...........:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicola-Me

Kollege, du musst dir mein Katana holen. Ich glaube, du wirst es lieben. :yesnod:

Man kann es auch mit normalen Schmiedesteinen upgraden. Ich find den Spezielangriff richtig nice. Verstehe gar nicht, warum alle so verrückt nach Blutiger Schnitt sind. :frown2:

Hast du schon von einem......

Spoiler

......Haus Vulkan gehört? Oder warst du schon dort?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Katana bin ich erstmal weg, hab meine Weisheit jetzt so hoch, das ich eine Axt verwenden kann, die mir auch sehr gut gefällt, auch der Spezialangriff ist nice, macht mehr Schaden, wie (als?) blutiger Schnitt. Die Ausführung ist zwar länger, aber sieht cool aus. Nach 60 Std. Katana wollte ich mal mit etwas anderem spielen.

Nebenbei will ich ein Dolch noch leveln, der 140 Crit macht, mit der Schimmerphalanx zusammen, die einen Gegner sofort stunnt und ich darauf einen kitischen Hit setzen kann, wollte ich das mal testen. Ich bin auch begeistert von dem Talent Schildschlag, das es schon in ähnlicher Form  bei einem Schild in DS3 gab.

 

Aber ich werde das Katana, wenn ich es bekomme ausprobieren. In Haus Vulkan war ich noch nicht. Ich muss mich allgemein nach mehr Kriegsaschen umschauen. Ich hab noch viel zuwenig.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, wenn du dort bist, können wir dann weiterreden. Vielleicht kommst du auch selber drauf.

 

Ich will auch mal was anderes probieren. Nur will ich aber aktuell am meisten einfach nur schnell vorankommen. Wenn es so weitergeht, schaffe ich die zweite Runde in diesem Jahr echt nimmer. :frown2:

Ein Kumpel auf der FL ist noch vor einer Woche bei einem Boss total verzweifelt gewesen, jetzt sagt er mir, er hätte schon NG++ erreicht. Alter Schwede, dachte ich da nur. Bei mir wird das echt nichts mehr mit NG+. Und die Stelle, wo ich aktuell bin ist mir auch nicht so easy peasy. Ich hab mich die letzten Tage auf Stufe 143 hochgepusht. Dachte, das müsste erst mal reichen, aber da, wo ich gerade bin, lachen sie mich immer noch aus. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds manchmal krank, wie manche Viecher auf mich eindreschen. Total gestört wirst du niedergeknüppelt, die haben manchmal richtige Aggrophasen.

 

Elden Ring (Spoiler):

Spoiler

Seluvis ist bei mir jetzt auch tot, hab bei Ranni weiter gemacht. Seluvis stirbt dann automatisch, aber sein Puppenladen kann man trotzdem weiter nutzen und seine Klangperle kann abgegeben werden. Das hab ich heute auch erst entdeckt, das nach dem Tod eines NPC seinen Laden trotzdem nutzen kann.

Schade ist, das einem trotzdem Gegenstände verwehrt bleiben. Seluvis hätte mit abschließen seiner Quest mir noch ein Talisman gegeben, denn ich nur im nächsten Durchgang holen kann. Auch die Aschen von Nepheli und dem Dunkeater schließen sich gegenseitig aus.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich finds manchmal krank, wie manche Viecher auf mich eindreschen. Total gestört wirst du niedergeknüppelt, die haben manchmal richtige Aggrophasen.

 

Elden Ring:

  Inhalt unsichtbar machen

Seluvis ist bei mir jetzt auch tot, hab bei Ranni weiter gemacht. Seluvis stirbt dann automatisch, aber sein Puppenladen kann man trotzdem weiter nutzen und seine Klangperle kann abgegeben werden. Das hab ich heute auch erst entdeckt, das nach dem Tod eines NPC seinen Laden trotzdem nutzen kann.

Schade ist, das einem trotzdem Gegenstände verwehrt bleiben. Seluvis hätte mit abschließen seiner Quest mir noch ein Talisman gegeben, denn ich nur im nächsten Durchgang holen kann. Auch die Aschen von Nepheli und dem Dunkeater schließen sich gegenseitig aus.

 

Ja, das mit den Klangperlen find ich eigentlich gar nicht schlecht. Gab es ja auch schon in Dark Soul 3. Da waren es die Aschen. Wenn einer etwas zu verkaufen hat und zu früh stirbt, nimmt man einfach die Klangperle zum Verkäufer in der Tafelrundfeste. Am liebsten würde ich alle Händler abschlachten und deren Klangperlen gleich abgeben, damit ich nur noch zur Tafelrundfeste muss, wenn ich meine Pfeile brauche. :D

Bei einem Händler überlege ich mir das sogar ernsthaft. Wenn ich den erreichen will, muss ich jedesmal an einem schweren Gegner vorbei. :S

Zu den Nebenquests......

Spoiler

....wie jetzt? Bei Nepheli bin ich schon einiges weiter und wollte das auch zu Ende bringen. Den Dungesser habe ich auch weitergemacht und wollte ihn demnächst auch wieder besuchen, weil man ihn mit irgendwas füttern muss. Sollte ich das dann lieber sein lassen, oder wie? :o

Die Belohnung von Nepheli hätte ich schon gerne.

 

 

 

vor 7 Minuten schrieb Meribald:

Und ich hatte heute echt die Hoffnung das dieses seltsame Spiel mal am Spam Thread vorbei geht. sad donkey GIF

Schreibt man nix, schreibt keine Sau, schreibt man was, ist es auch nix. Man kann es auch niemandem recht machen. :frown2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elden Ring (Spoiler):

Spoiler
vor einer Stunde schrieb Romeo:

....wie jetzt? Bei Nepheli bin ich schon einiges weiter und wollte das auch zu Ende bringen. Den Dungesser habe ich auch weitergemacht und wollte ihn demnächst auch wieder besuchen, weil man ihn mit irgendwas füttern muss. Sollte ich das dann lieber sein lassen, oder wie? :o

Die Belohnung von Nepheli hätte ich schon gerne.

Ne mach weiter, du bekommst ja von beiden Gegenstände die auch wichtig sind. Ihr vorzeitiger Tod würde ja ihre Quest sofort beenden und an die Gegenstände würdest du dann nicht mehr kommen.

 

Bei Seluvis Quest gibt er dir ein Trank, den du Nepheli oder dem Dunkeater geben kannst. Du kannst dann die Aschen von einen der beiden bei Seluvis kaufen. Selbst da musst du dich für eine Asche entscheiden, weil es nur einen Trank gibt. Du kannst im akjtuellen Durchgang die beiden Quest von Nepheli u. dem Dunkeater machen. In NG+1 die Seluvis Quest machen und den Trank einem der beiden geben und eines(r?) der Aschen kaufen. In NG+2 kannst du dem anderen NPC den Trank geben und die fehlende Asche kaufen. Für den Talisman musst du Ranni verraten, um sie auch in eine Puppe zuverwandeln. Dafür musst du nach dem Questschritt mit dem Trank, die geheime Kammer entdecken und mit der Nachricht interagieren und Seluvis darauf ansprechen.

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...