Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

10 Uhr Winterzeit oder Sommerzeit? :emot-raise:

Bin heute um 11 Uhr (Sommer) aufgestanden. Bin aber um 7 Uhr (Sommer) wach geworden und konnte erst mal nicht wieder einschlafen. Irgendwann war ich dann doch weg und konnte dann sogar bis 11 Uhr schlafen. Ich glaube, so spät bin ich schon  Jahre nicht mehr aufgestanden. Sonst bin ich spätestens um 10 Uhr aus dem Bett. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

King Arthur fand ich richtig geil. So ein typischer Guy Ritchie Film mit endgeiler Musik. :emot-slick:

Wollte den zuerst gar nicht gucken, wusste auch nicht, dass er von Guy Ritchie ist. Mir ging es nur um den Hauptdarsteller, den ich net so mag. Fand ihn in Pacific Rim total dove. So kann man sich irren. :redface:

Bisher fand ich alle Filme von Guy Ritchie richtig nice. Freue mich schon auf Cash Truck. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

King Arthur fand ich richtig geil. So ein typischer Guy Ritchie Film mit endgeiler Musik. :emot-slick:

Wollte den zuerst gar nicht gucken, wusste auch nicht, dass er von Guy Ritchie ist. Mir ging es nur um den Hauptdarsteller, den ich net so mag. Fand ihn in Pacific Rim total dove. So kann man sich irren. :redface:

Bisher fand ich alle Filme von Guy Ritchie richtig nice. Freue mich schon auf Cash Truck. :emot-neckbeard:

Guy ist definitiv eine Meister seiner Zunft. Das steht mal fest. 
 

Der Film ist richtig klasse. Ich ärgere mich jetzt richtig, den nicht schon früher gesehen zu haben :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Elden Ring Gedöns:

Spoiler

Gestern bin ich dem schwarzen Reiter wieder begegnet, hab ihn aber nicht geschafft. Hab gedacht ich hätte schon gewonnen, nachdem ich ihn von seinem Pferd gehauen habe. Was ist passiert, er ruft sein Pferd wieder und mich haut es sonst wo hin. Bevor ich mich wieder sammeln konnte, war es schon geschehen. Er hat aber fast die gleichen Moves drauf, wie der Baumwächter.

 

Schloss Sturmschleier war/ist auch nicht ohne, wenn man nicht weiß wohin. Die dicken Ritter nutzen jetzt auch Talente, was den Nahkampf umso schwerer macht. In vielen Punkten ist das Spiel zwar leichter, aber an anderer Stelle, hab ich so das Gefühl, steigt die Schwierigkeit. Man hat auch kein Anhaltspunkt, in welcher Reihenfolge Dinge erledigen sollte.

Etwas Gutes gab es trotzdem, hab den Dungeon mit den Streitwagen gemacht. Ein Bogen gab es; ein super-duper Talismann und eine goldene Saat und ich weiß jetzt, wie man Schmiedesteine kaufen kann. Bin aber noch nicht soweit im Spiel, diese Herausforderung anzugehen.

Eine gute Kriegsasche hab ich auch gefunden, die Waffen Blutungsschaden verleihen und das scheint sogar stapelbar zu sein. War ungewöhnlich einfach, diese zubekommen.

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogääääääääääääään......

 

 

vor 41 Minuten schrieb Nicola-Me:

Elden Ring Gedöns:

  Inhalt unsichtbar machen

Gestern bin ich dem schwarzen Reiter wieder begegnet, hab ihn aber nicht geschafft. Hab gedacht ich hätte schon gewonnen, nachdem ich ihn von seinem Pferd gehauen habe. Was ist passiert, er ruft sein Pferd wieder und mich haut es sonst wo hin. Bevor ich mich wieder sammeln konnte, war es schon geschehen. Er hat aber fast die gleichen Moves drauf, wie der Baumwächter.

 

Schloss Sturmschleier war/ist auch nicht ohne, wenn man nicht weiß wohin. Die dicken Ritter nutzen jetzt auch Talente, was den Nahkampf umso schwerer macht. In vielen Punkten ist das Spiel zwar leichter, aber an anderer Stelle, hab ich so das Gefühl, steigt die Schwierigkeit. Man hat auch kein Anhaltspunkt, in welcher Reihenfolge Dinge erledigen sollte.

Etwas Gutes gab es trotzdem, hab den Dungeon mit den Streitwagen gemacht. Ein Bogen gab es; ein super-duper Talismann und eine goldene Saat und ich weiß jetzt, wie man Schmiedesteine kaufen kann. Bin aber noch nicht soweit im Spiel, diese Herausforderung anzugehen.

Eine gute Kriegsasche hab ich auch gefunden, die Waffen Blutungsschaden verleihen und das scheint sogar stapelbar zu sein. War ungewöhnlich einfach, diese zubekommen.

 

 

Mich ärgert das immer, wenn.....

Spoiler

......den Reitern der Gaul zuerst abkratzt und sie dann nen neuen rufen. Das erste Mal dachte ich auch, ich hätte es geschafft. Dann der steht der Typ auf und es geht fast wieder von vorne los. :frown2:

Ich finde aber, gegen die Reiter kommst du auf dem Pferd besser an. Musst du öfters üben, auf dem Pferd zu kämpfen, ist gar nicht mal so schlecht. :yesnod:

 

Ich sehe das auch so mit der Schwierigkeit und mir ging es am Anfang genauso, dass ich nicht wusste, was ich denn zuerst angehen soll. Ich bin von dieser gewaltigen Welt schier erschlagen worden. Überall kommen dann auch noch diese Dungeons oder halt andere Bereiche, wo man sich genauso dumm und dämlich suchen kann.

Wusstest du denn, wie du den Streitwagen plattmachen kannst? Ich wäre selber nie draufgekommen. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Mogääääääääääääään......

 

 

Mich ärgert das immer, wenn.....

  Inhalt unsichtbar machen

......den Reitern der Gaul zuerst abkratzt und sie dann nen neuen rufen. Das erste Mal dachte ich auch, ich hätte es geschafft. Dann der steht der Typ auf und es geht fast wieder von vorne los. :frown2:

Ich finde aber, gegen die Reiter kommst du auf dem Pferd besser an. Musst du öfters üben, auf dem Pferd zu kämpfen, ist gar nicht mal so schlecht. :yesnod:

 

Ich sehe das auch so mit der Schwierigkeit und mir ging es am Anfang genauso, dass ich nicht wusste, was ich denn zuerst angehen soll. Ich bin von dieser gewaltigen Welt schier erschlagen worden. Überall kommen dann auch noch diese Dungeons oder halt andere Bereiche, wo man sich genauso dumm und dämlich suchen kann.

Wusstest du denn, wie du den Streitwagen plattmachen kannst? Ich wäre selber nie draufgekommen. :redface:

 

Is die Welt so groß?

Mir scheint es klein vorzukommen.

Habs mal getestet bin weit am Anfang muss erneut spielen muss die Klassen ansehen.

 

Was empfehlst du denn?

Hab nie Dark Souls oder ähnliches gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elden Ring Gedöns:

Spoiler

Da wäre  ich im Leben nicht darauf gekommen. Bin an einer Stelle nicht weiter gekommen, weil mich der Streitwagen immer erwischt hat. Hab alles versucht, mit schräg springen und und und. Hab mich dann schlau gemacht, wollte wissen wie es weiter geht und dann muss man einfach nur von einer Kante zur unteren springen. Das ist mal wieder typisch DS. Zwangsläufig hab ich dann mitbekommen, das man den Streitwagen auch killen kann.

 

vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Is die Welt so groß?

Mir scheint es klein vorzukommen.

Habs mal getestet bin weit am Anfang muss erneut spielen muss die Klassen ansehen.

Dann warte es mal ab, die Größe der Spielwelt wird dich noch erschlagen. Wenn du noch kein DS gespielt hast, dann ist es schwierig zusagen, welche Klasse die richtige für dich ist. Das kommt darauf an welchen Spielstil du bevorzugst, du musst erst mal rausfinden mit welchem Spielstil du gut zurecht kommst. Was man aber sagen kann, das du am Anfang den Fernkampf oder die Magie nur begrenzt einsetzen kannst. Deswegen muss du dich  zwangsläufig  mit dem Nahkampf auseinandersetzen. Macht auch mehr Spaß. Meistens aufjedenfall, wenn die dicken Brummer kommen, macht es nicht mehr soviel Spaß.

 

Ausdauer erhöhen; einen Schild benutzen der den körperlichen Schaden zu 100% abwehrt. Keine Rüstung tragen, die über die mittleren Last hinaus geht, finde ich für den Anfang wichtig. Es gibt in den Statusfenstern auch eine Erklärung zu jedem Attribut, wenn du das Touchpad drückst im Statusfenster, kannst du "Erklärung" auswählen und mit dem Digipad, die verschiedenen Attribute auswählen.

 

Nicht zuvergessen, sind die kritischen Hits. Egal durch eine Parade, ein Angriff von hinten oder du nutzt Schwachstellen, all diese Angriffe machen ordentlich Schaden. Dafür brauchst du aber Übung.

 

Es gibt ziemlich am Anfang, ein Tutorialgebiet. Dort erfährst du die Grundlagen. Als Neuling würde ich dir raten, die Tutorialtexte anzuschauen und die Moves zu verinnerlichen. Nach der Zwischensequenz mit dem Pferd und dem Mädchen rechts runter springen, dann landest du im Tutorialgebiet.

 

Edit: Wichtig ist noch zuerwähnen, das jede Waffe/Schild mit einem oder mehreren Attributen verbunden ist. Hast du Stärke besonders hochgelevelt und besitzt eine Waffe die mit dem Attribut Stärke skaliert, dann bekommst du einen Bonus auf den Schaden. Andersherum ist es so, das du keine Waffe richtig nutzen kannst, in der du die Anforderung nicht erfüllst und ein Malus auf deinen Angriff bekommst.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Is die Welt so groß?

Mir scheint es klein vorzukommen.

Habs mal getestet bin weit am Anfang muss erneut spielen muss die Klassen ansehen.

 

Was empfehlst du denn?

Hab nie Dark Souls oder ähnliches gespielt.

Über die Größe will ich dann nicht weiterreden, wenn du es jetzt auch schon geholt hast. Lass dich einfach überraschen. Ich kann nur sagen, dass ich jedesmal aufs Neue überrascht worden bin, wenn ich dachte, ich hab wohl schon die ganze Karte entdeckt. Dann kam wieder was dazu und wieder und wieder. :yesnod:

 

Weiß jetzt nicht, was ich einem Neuling empfehlen soll. Ich würde auf jeden Fall raten, dich im Startgebiet ordentlich umzuschauen und auch die Dungeons zu erkunden. Da wirst du vieles finden, was du auf deiner Reise brauchen wirst. Höre dir auch die Gespräche mit den NPCs an.

Wenn du dann mal bei einem Boss landest, nicht gleich die Hoffnung aufgeben. Bei der ersten Begegnung denkt man, der ist unmöglich schaffbar. Später wird daraus, "vielleicht schaffe ich es doch" und am Ende weißt du, dass du es schaffen kannst. Das Spiel lehrt dir, immer besser zu werden.

 

vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me:

Eldon Ring Gedöns:

  Inhalt unsichtbar machen

Da wäre  ich im Leben nicht darauf gekommen. Bin an einer Stelle nicht weiter gekommen, weil mich der Streitwagen immer erwischt hat. Hab alles versucht, mit schräg springen und und und. Hab mich dann schlau gemacht, wollte wissen wie es weiter geht und dann muss man von einer Kante zur unteren springen. Das mal wieder typisch DS. Zwangsläufig hab ich dann mitbekommen. das man den Streitwagen auch killen kann.

 

Dann warte es mal ab, die Größe der Spielwelt wird dich noch erschlagen.

Dass man in diesem Dungeon.....

Spoiler

....auf der Rampe noch eine Ebene runter kann, hab ich tatsächlich noch selber entdeckt. Aber als ich unten gegen diesen Spinnen-Gegner gekämpft habe, hätte ich auch nie im Leben gedacht, dass es noch eine weitere Ebene runter geht. Das hab ich dann auch erst in einem Video gesehen. :D

 

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache jetzt erst mal mit Dark Messiah of Might and Magic weiter. Ein Übergame wie Elden Ring den ganzen Tag ist einfach zu viel Über. Ich brauche ab und zu auch mal ein Unter. :emot-slick:

Wobei, so untergamig ist Dark Messiah gar nicht. Ist aber irgendwie actionlastiger als Arx Fatalis geworden. An einer Stelle hat es mir genau das gar nicht gefallen. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Is die Welt so groß?

Mir scheint es klein vorzukommen.

Habs mal getestet bin weit am Anfang muss erneut spielen muss die Klassen ansehen.

 

Was empfehlst du denn?

Hab nie Dark Souls oder ähnliches gespielt.

Gibt keine Klassen. Spiel Bettler oder für den easy Run den Samurai.  Das Katana gehört zu den besten Waffen leider. Kannst das ganze Spiel easy mit den Standard Katana durchspielen nur die rüstung ist total mäh und komisch das derSamurai ein Schild  hat.😱 😱 😱.. Die nutzen eigentlich keine Schilde, aber okay ^^

 

Und später auf Magie Skillen und alle Gegner mit den Mond Katana ins jenseits schicken. Und am Ende das richtige Noobig Rivers of blood spielen ^^. Spiel niemals pvp sonst bekommst richtig Frust weil das Schwert so derbe op ist.. wirklich op.

 

Dann gibt's noch eine Asche die auch extra op ist als der Rest. Aber das bekommst du eigentlich gegen Ende nur kannst die Sachen schon auf lvl 1 bekommen durch Hilfe deswegen..

 

Elden ring ist nicht schwer, falls du Hilfe brauchst fragen. Im koop mit Rivers of blood akimbo tja.. easy Modus gibt's schon in Elden Ring aber man muss sagen, das gab's eigentlich in jeden Souls ein Easy Modus

 

 

In Demon's Souls hab ich über 100 Leute im pvp ohne Probleme besiegt Mit den Makoto 😆.. Wenn dir das jemand auf Level 1 gibt auf maximale Stufe plus das Richter Schild bist unbesiegbar ^^. Deswegen. 

 

Und die Karte ist klein, aber in jede Ecke gibt's was zu entdecken.  Wenn du wirklich 100% willst ? Dauert das über 100h also the witcher 3 und cyberpunk Level. 

 

Ich bin bei 100h und hab grad erst den General besiegt 😆 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...