Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub das wurde hier schon erwähnt, das ist der beste Zeitpunkt in die Reihe einzusteigen. Davon abgesehen, das From Software typisch wieder einmal, gleich zu Beginn, einen schweren Boss vorsetzt (Den muss man auch nicht besiegen), ist das Spiel zugänglicher für Neueinsteiger. Von der Schwierigkeit nicht zu vergleichen mit den anderen Titeln der Reihe.

 

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Nicola gehört schon viel länger den Klügeren an und weiß genau, was ein übergeiles Übergame ist. Wenn ich dann auch noch sehe, dass er so ganz andere Übergames wie Dead Space, BioShock, God of War, Castlevania oder Skyrim gezockt hat, wird es umso klarer. Er ist ein wahrer Kenner von Übergames. :schiggy_cool_right:

Da werde ich ja ganz rot im Gesicht. So verlegen war ich seit langem nicht mehr.

 

56785857.jpg.a6f2b158f46614acd6b2019d9438886d.jpg

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte damals bei Bloodborne, dass ich es da in der ersten Runde mit ca. 200 Stunden ganz schön übertrieben hab. Jetzt bei Elden Ring hab ich aktuell 234 Stunden drauf, weiß aber nicht, wie weit ich wirklich bin. Hab ich schon die Hälfte erreicht? Keine Ahnung......dieses Game hat kein Ende. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...