Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat das hier jemand schon mal probiert?

https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_77979950/goldene-milch-rezept-fuer-kurkuma-latte.html

lese ich darüber zum ersten Mal (glaube ich) und es macht mich auf Anhieb an. Wo zum Geier soll ich jetzt die Zutaten finden? :willy_nilly: Vor allem Kurkuma, Ingwer und Kokosöl. Haben wir bisher noch nie hier zu Hause gehabt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogääääääääään........

 

vor 6 Stunden schrieb Meribald:

Das muss man mögen vom Geschmack her. Ingwer und Kurkuma bringen das ganze in Richtung scharf-würzig. Kann man durchaus mal trinken aber mehrmals die Woche bräuchte ich persönlich das jetzt nicht, da gibt es für mich leckerere Getränke als Kaffeeersatz. 

Und die wären?

Als Kaffeeersatz wollte ich die goldene Milch gar nicht haben. Ich trinke gerne heiße Milch, deshalb hat es mich auch gleich so angemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Mogääääääääään........

 

Und die wären?

Als Kaffeeersatz wollte ich die goldene Milch gar nicht haben. Ich trinke gerne heiße Milch, deshalb hat es mich auch gleich so angemacht.

 

Ich liebe Teh Tarik...das ist Nationalgetränk in Malaysia und Indonesien... Schwarzer Tee recht stark gemischt mit gesüßter Kondenmilch und dann solang zwischen den Töpfen hin und her geschüttet bis er schaumig wird. Das ist soooo lecker. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Meribald:

Ich liebe Teh Tarik...das ist Nationalgetränk in Malaysia und Indonesien... Schwarzer Tee recht stark gemischt mit gesüßter Kondenmilch und dann solang zwischen den Töpfen hin und her geschüttet bis er schaumig wird. Das ist soooo lecker. 

Ok, aber da muss ich mich erst mal an den Gedanken gewöhnen. Tee und Milch ist für mich wie Ananas-Pizza. Oder für andere wie Oliven. :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Hat das hier jemand schon mal probiert?

https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_77979950/goldene-milch-rezept-fuer-kurkuma-latte.html

lese ich darüber zum ersten Mal (glaube ich) und es macht mich auf Anhieb an. Wo zum Geier soll ich jetzt die Zutaten finden? :willy_nilly: Vor allem Kurkuma, Ingwer und Kokosöl. Haben wir bisher noch nie hier zu Hause gehabt. :redface:

 

Also Kurkuma und Ingwerpulver findet man normalerweise in jedem Lebensmittelladen im Gewürzregal ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...