Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dachte ich mir. Als ich gestern den nordöstlichen Teil entdeckt habe, hab ich mich erst mal dort ausgetobt. Ich denke nicht, dass ich dort gegen die Gegner fit genug bin. Aber immerhin ein paar Gnadenpunkte auf der Karte aktiviert, von denen aus ich dann weitermachen kann. Ich freue mich schon auf später. :emot-slick:

 

 

Edit:

Eigentlich will ich heute die Dachfenster putzen. Auf Regen kann ich lange warten und diesen Dreck auf den Fenstern kann ich jetzt nach einer Woche nicht mehr sehen. Aber Elden Ring ruft auch ganz heftig nach mir. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Belian:

Kann man beim Arbeiten allerdings nicht wirklich genießen/nutzen :/

Bräuchte irgendeinen Job, bei dem man bei schönen Wetter draußen sein darf und bei schlechtem drinnen bleiben kann^^

 

 

IT mit Home Office-Garantie, bei schönen Wetter raus auf den Balkon und bei schlechten Wetter drin bleiben :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steph:

 

IT mit Home Office-Garantie, bei schönen Wetter raus auf den Balkon und bei schlechten Wetter drin bleiben :lol:

 

Bin ja fast nur im Home Office, aber draußen arbeiten am Laptop klappt bei mir nicht :redface:

 

Mit draußen sein mein ich dann schon auch Bewegung und so :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Bin ja fast nur im Home Office, aber draußen arbeiten am Laptop klappt bei mir nicht :redface:

 

Mit draußen sein mein ich dann schon auch Bewegung und so :D

 

 

Okay, das klappt dann höchstens bei Meetings, das Ganze noch mit Bewegung zu verknüpfen :biggrin:

 

So bleibt nur die Option gezielter die Pausen für Sonne und Bewegung zu nutzen. Würde bei uns sogar ganz gut klappen, wobei ich gerade oft die Arbeitspausen nutze, um was am/im Haus zu machen :freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Joa, ich komm in der Mittagszeit auch nur zum Essen und dann geht's schon wieder weiter :freak:

Höchstens nur paar Minuten in den Garten, viel zu wenig :willy_nilly:

Millionär müsste man sein :biggrin:

 

Eigentlich muss man sich viel mehr Zeit dafür nehmen, wenn man die Gelegenheit zumindest hat :uhoh2:

 

Unsere Katze, die aufgrund der neuen Wohnsituation ja jetzt die Gelegenheit hat, die Welt und Natur zu erkunden... hat da überhaupt keinen Bock drauf :stunned: Nachdem ersten längeren Ausflug vor über einer Woche, schafft sie's es aktuell nicht mal über Terrasse und dem kleinen Gartenstück :lol: Eventuell ist sie noch etwas überfordert, aber aktuell genießt sie vor allem das Haus von Innen... mal schauen wie's dann im Sommer wird^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eigentlich schon. Die 40-Stunden-Woche verschlingt einfach viel zu viel Lebenszeit :willy_nilly:

 

Oh je, sie gewöhnt sich schon dran^^

Unser Kater ist zurzeit mega lang weg :poop:

Nachdem er paar Tage lieber drin bleiben musste, um eine Kampfwunde heilen zu lassen, kam er seit über 24 Stunden gar nicht mehr...

Macht dann schon bisschen Sorgen, irgendwann kam er aber immer zurück.

Unserere frühere Katze war auch mal drei Tage am Stück weg, allerdings wohl in einer Garage eingesperrt worden :lipsrsealed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...