Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok, dachte, du hast Angst vor der nächsten Impfung. :redface:

 

Das heißt dann aber, dass du noch weniger als 5 Jahre zu leben hast? :o Dabei hatte ich mich so sehr an dich gewöhnt. :( Wieviel Zeit hast du denn jetzt? Hat man dir das auch gesagt oder wird das eher verheimlicht. Von der Lügenpresse erfährt man darüber ja auch nix. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man den ersten Termin nimmt, dann nur noch knapp 4,5 Jahre :applaus:

 

Das bedeutet aber auch, dass ich den Untergang des Euros noch miterleben darf, das 6 mal Boostern pro Jahr…. ach, bevor ist das auch noch vergesse: Wir haben ja keinen Staat, sondern eine Verwaltung! Weil, wir haben ja keine Verfassung, die vom Volk verabschiedet wird, sondern ein Grundgesetz, das von den Großmächten abgesegnet wurde. 
 

Und noch was. Wir gründen unsere eigene Glaubensgemeinschaft und wickeln uns in Frischhaltefolie ein. Und immer, wenn uns jemand auf der Straße sieht können die Leute sagen: Guck, wieder so Frischhaltefoliehutträger :yesnod:

vor 3 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Sogar das noble Zeugs gekriegt :schiggy_cool_left:

Da fühlt man sich mit 3x Pfizer ja ganz schlecht. :D

 

Gerade eben schrieb Romeo:

Hö? Ich dachte, BioNTech ist der Mercedes unter den Impfstoffen. o.O

Keine Ahnung, Hauptsache geimpft :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Das bedeutet aber auch, dass ich den Untergang des Euros noch miterleben darf, das 6 mal Boostern pro Jahr…. ach, bevor ist das auch noch vergesse: Wir haben ja keinen Staat, sondern eine Verwaltung! Weil, wir haben ja keine Verfassung, die vom Volk verabschiedet wird, sondern ein Grundgesetz, das von den Großmächten abgesegnet wurde.

Hoho, jetzt wirds aber gefährlich. Der Kollege, der das rumerzählt, sollte lieber seine Klappe halten. Eigentlich steht er schon mit einem Bein im Knast. :willy_nilly:

 

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Keine Ahnung, Hauptsache geimpft :schiggy_cool_right:

Mir ist das auch egal. Ich warte jetzt bis Februar, spätestens März, dann hole ich auch meine Dose....

Booster Original - 330 ml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Hoho, jetzt wirds aber gefährlich. Der Kollege, der das rumerzählt, sollte lieber seine Klappe halten. Eigentlich steht er schon mit einem Bein im Knast. :willy_nilly:

 

Mir ist das auch egal. Ich warte jetzt bis Februar, spätestens März, dann hole ich auch meine Dose....

Booster Original - 330 ml

Unsere juristische Abteilung ist da wohl schon dran. 
 

Booster gibt es auch zuckerfrei Exotic, meine Empfehlung 9_9

 

Edit: die Geschichte mit der „Verwaltung“ ist weit verbreitet. Schau dir mal die Ideologie der Reichsbürger an. Die argumentieren sehr ähnlich. 

Bearbeitet von NickNorris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Soweit ich weiß Moderna, ist aber zumindest hier in meiner Gegend kaum zu kriegen. :D

Wenn es nach den Leuten geht, dann ist bei uns BioNTech am beliebtesten. Und mit bei uns meine ich unsere Gegend hier. Mein Ex-Chef, sein Nachfolger, ich und all die dort, wo ich geimpft worden bin, sind auch mit BioNTech geimpft worden.

Mir war das aber von vornherein egal. Moderna und Astra hätte ich auch genommen. Sputnik hätte ich aber ganz sicher nicht genommen. :D

Ich hab noch mitgehört, wie ein Arzt einem älteren Herrn von Janssen abgeraten hat. In seinem Alter wäre BioNTech besser, meinte er. Der Mann wollte aber dennoch nicht. Er hätte gehört, dass Janssen besser sei und seine Frau sei auch damit geimpft worden, deshalb will er das auch, hieß es. Aber was weiß ich schon. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Unsere juristische Abteilung ist da wohl schon dran. 
 

Booster gibt es auch zuckerfrei Exotic, meine Empfehlung 9_9

Hätte ich mir auch gar nicht anders vorstellen können. :emot-raise:

 

Ich mag die Super-Duper-Editionen nicht. Ich saufe immer nur die Originalsorten. Und auch nur von Booster sowie effect. Seitdem der Nikotinnachgeschmack weg ist, schmeckt mir Booster auch ganz lecker. Ansonsten würde ich auch Red Bull saufen, aber davon bin ich jetzt zum Glück weggekommen. War mir einfach zu teuer. :redface:

Was mir so gar nicht gefallen hat, war Monster. Alter Schwede, wie kann man sowas nur saufen? Dann kann ich mir ja gleich kiloweise Zucker reinkippen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wenn es nach den Leuten geht, dann ist bei uns BioNTech am beliebtesten. Und mit bei uns meine ich unsere Gegend hier. Mein Ex-Chef, sein Nachfolger, ich und all die dort, wo ich geimpft worden bin, sind auch mit BioNTech geimpft worden.

Mir war das aber von vornherein egal. Moderna und Astra hätte ich auch genommen. Sputnik hätte ich aber ganz sicher nicht genommen. :D

Ich hab noch mitgehört, wie ein Arzt einem älteren Herrn von Janssen abgeraten hat. In seinem Alter wäre BioNTech besser, meinte er. Der Mann wollte aber dennoch nicht. Er hätte gehört, dass Janssen besser sei und seine Frau sei auch damit geimpft worden, deshalb will er das auch, hieß es. Aber was weiß ich schon. :redface:

 

Naja, ich glaube "beliebt" hängt auch damit zusammen, was am leichtesten verfügbar ist. xD Und das ist bei uns in der Gegend definitiv Biontech. Ich hatte mich damals auch dafür angemeldet bzw. gesagt wenn ich es mir aussuchen kann, dann das (einfach weil halt Moderna bei uns kaum verimpft wird), hätte aber zum damaligen Zeitpunkt auch AZ genommen. Wäre nur nicht meine erste Wahl gewesen.

 

Ich glaube bei Wirksamkeitsstudien schnitt Moderna einfach am besten ab, was auch das langanhaltende angeht oder so. Aber so ganz genau weiß ich es dann auch wieder nicht. Wie gesagt, kriegt man jetzt wohl in vielen Gebieten auch nicht so leicht wie andere Impfstoffe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...