Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

DLCs? Muahahaa.......da könnte es vielleicht sogar 2024 werden. :smilielol5: Moment mal, warum lache ich denn? o.O Das ist überhaupt nicht witzig. 2024 bin ich schon an Altersschwäche gestorben und kann an Cyberpunk gar nichts mehr genießen. :bigcry:

Da Videospiele immer barrierefreier werden, kann man sich getrost ne Runde gönnen, auch wenn man schon den Controller kaum halten kann in Zukunft. :D

Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb NickNorris:

2024? Wie mir diese Woche auf Arbeit mitgeteilt wurde, ist das ein Jahr vor dem tot des Euro :yesnod: 

 

at Mods: warum haben wir kein Aluhut Emoji?

Hat dir das auch die eine gesagt, die meinte, dass du nach deiner Impfung nur noch 5 Jahre zu leben hast? :D Ich war vorhin auf der Suche nach etwas und hab genau diesen Post von dir noch mal gesehen. :smilielol5:

 

vor 36 Minuten schrieb Meribald:

Dann eben 2024, ich kaufe Spiele immer erst dann wenn alle DLC draußen sind und dann geht es in einem Stück durch. Ich hasse es heute dies, morgen das und übermorgen wieder dies zu spielen. 

Tue ich doch auch bei Spielen auf die ich auch warten kann. Wie bei Diablo III oder Horizon Zero Dawn geschehen. Ist mir auch lieber als Komplettpaket und etwas günstiger. Kann ich halt nur nicht bei allen Spielen so machen. Jetzt trifft es halt ausgerechnet gleich zwei Spiele, die ich sofort haben muss. Naja, shit happens. Dafür habe ich dann die nächsten paar Jahre wieder Ruhe. :emot-raise:

Joa, das Durchspielen eines Spiels ohne Unterbrechung habe ich mir auch schon vorgenommen. Bei meiner Spielweise dauert es aber extrem lange, bis ich dann endlich wieder ein neues Spiel starten kann. Also springe ich von Spiel zu Spiel. Es dürfen nur nicht zu viele Spiele begonnen werden. Auf jeden Fall komme ich so auch gut voran. Haue gerade ein Spiel nach dem anderen weg. Sieht man nur nicht, weil ich für keines eine Platin bekomme. :(

 

vor 32 Minuten schrieb Nonk3r:

Da Videospiele immer barrierefreier werden, kann man sich getrost ne Runde gönnen, auch wenn man schon den Controller kaum halten kann in Zukunft. :D

Wenn wir mit der Gedankenkontrolle soweit wären, würde es mir besser gefallen. Für den Fall, dass die Hände gar nichts mehr halten wollen. :S

 

Da fällt mir ein, auf VR2 warte ich nicht mehr länger. Das muss ich mir einfach gleich gönnen. Will unbedingt sehen, wie es sich mittendrin anfühlt. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Hat dir das auch die eine gesagt, die meinte, dass du nach deiner Impfung nur noch 5 Jahre zu leben hast? :D Ich war vorhin auf der Suche nach etwas und hab genau diesen Post von dir noch mal gesehen. :smilielol5:

Die Woche war der Hammer was neue Infos angeht. Diese Kollegin war es zwar nicht, aber das gleiche Büro. Es sind 2 MA in der Qs und beide vertrauen den „Alternativen Medien“ etwas mehr. Und Er hat jetzt einen Narren an mir gefressen :redface:

 

Die beiden sind jetzt einer Religionsgemeinschaft beigetreten die es ihnen verbietet sich Impfen zu lassen oder Nasentests zu machen. Total klasse :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Andererseits, so viel verrückter als die bisher bekannten Religionsgemeinschaften ist es eigentlich auch nun wieder nicht. Wir haben doch bereits Götter, die ihren Anhängern befehlen, andere Menschen in ihrem Namen zu ermorden. Oder wieder andere dürfen nicht verhüten. Lieber 20 Kinder auf die Welt bringen, die man nicht ernähren kann. Dann gibt es noch die total Bekloppten, die im Namen ihrer selten dämlichen Götter ihren Frauen die Genitalien zunähen lassen. :out:

 

Edit:

Na, dann halt Glaubensgemeinschaft. Macht die Sache auch nicht viel besser. :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...