Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb x_jeanne_x:

Ich bin ganz Ohr. :D

 

In genau 14 Tagen endlich Haus-Übergabe, bin völlig aufgedreht deswegen :cheer:

 

Blöd nur, dank Umzug komme ich gar nicht zum Zocken^^ Hab für dieses WE zwar 'ne Platinkette, aber das war's dann für die nächsten 4 Wochen mit Spielen, schätz ich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Steph:

 

In genau 14 Tagen endlich Haus-Übergabe, bin völlig aufgedreht deswegen :cheer:

 

Blöd nur, dank Umzug komme ich gar nicht zum Zocken^^ Hab für dieses WE zwar 'ne Platinkette, aber das war's dann für die nächsten 4 Wochen mit Spielen, schätz ich :lol:

 

Hehe. :D

Wahnsinn, wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist. Habt ihr jetzt eigentlich irgendwelche Renovierungs-/Umbauarbeiten vor euch oder könnt ihr direkt einziehen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb x_jeanne_x:

Wahnsinn, wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist. Habt ihr jetzt eigentlich irgendwelche Renovierungs-/Umbauarbeiten vor euch oder könnt ihr direkt einziehen? :)

 

Nur unsere zwei Arbeitszimmer bzw. das zukünftige Kinderzimmer wird gestrichen. Da der Vorbesitzer Küche und Wohnzimmer sowie Treppenaufgänge erst vor einem Jahr komplett erneuert hat und das Haus ja auch noch keine 15 Jahre alt ist, bleibt uns das alles erspart^^ Auch Gäste-WC und Bad sind neu. Wobei ich das Bad sicher in 2-3 Jahren umgestalten lasse :willy_nilly:

 

Bester Umstand ist aber sicherlich, dass der Vorbesitzer T-System-Mitarbeiter ist und dementsprechend das Haus auch vernünftig vernetzt/verkabelt wurde und in jedem Raum ein Netzstecker zu finden ist.

 

Haben extra zwei Wochen Urlaub genommen, für die Streich-Aktion kommen noch zwei Freunde vorbei und der Umzug wird von einer Spedition gestemmt. Einpacken nervt da gerade noch am Meisten :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Steph:

 

Nur unsere zwei Arbeitszimmer bzw. das zukünftige Kinderzimmer wird gestrichen. Da der Vorbesitzer Küche und Wohnzimmer sowie Treppenaufgänge erst vor einem Jahr komplett erneuert hat und das Haus ja auch noch keine 15 Jahre alt ist, bleibt uns das alles erspart^^ Auch Gäste-WC und Bad sind neu. Wobei ich das Bad sicher in 2-3 Jahren umgestalten lasse :willy_nilly:

 

Bester Umstand ist aber sicherlich, dass der Vorbesitzer T-System-Mitarbeiter ist und dementsprechend das Haus auch vernünftig vernetzt/verkabelt wurde und in jedem Raum ein Netzstecker zu finden ist.

 

Haben extra zwei Wochen Urlaub genommen, für die Streich-Aktion kommen noch zwei Freunde vorbei und der Umzug wird von einer Spedition gestemmt. Einpacken nervt da gerade noch am Meisten :lol:

 

 

Ah, das klingt doch perfekt. :D

Das Packen... Kommt mir bekannt vor. Man merkt immer erst dann, wie viel Zeug man doch eigentlich hat. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x:

Und das schlimmste ist, solang man Platz für den ganzen Krams hat, trennt man sich meistens auch nicht davon. :rofl:

 

Ich hoffe, ich überschätze da nicht mein neues Arbeitszimmer. Im Kopf passt der ganze Shit rein, den ich dort unterbringen will... aber mal schauen :lol: Da wird am Ende auf jeden Fall am meisten Gestaltungszeit reinfließen, muss ja wieder ordentlich "synthiemäßig" aussehen, diesmal wird auch ein Teil der Wand in einem pastelligen lila gestrichen :emot-awesome: ... mal schauen wie ich das diesmal mit der Beleuchtung noch mache... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Steph:

 

Ich hoffe, ich überschätze da nicht mein neues Arbeitszimmer. Im Kopf passt der ganze Shit rein, den ich dort unterbringen will... aber mal schauen :lol: Da wird am Ende auf jeden Fall am meisten Gestaltungszeit reinfließen, muss ja wieder ordentlich "synthiemäßig" aussehen, diesmal wird auch ein Teil der Wand in einem pastelligen lila gestrichen :emot-awesome: ... mal schauen wie ich das diesmal mit der Beleuchtung noch mache... 

 

Das klingt schon sehr fancy. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Das klingt schon sehr fancy. :D

 

Wahrscheinlich verkacken wir's beim Malern sowieso erstmal :lol:

 

Ich mach dann auf jeden Fall wieder ein Bild, wenn das Zimmer fertig eingerichtet ist^^

 

Fast 2 Uhr.... so langsam muss ich mich jetzt aber doch mal zum Schlaf zwingen, morgen noch was vor :leaving:

 

Genießt die Nacht noch und arbeitet schon Mal Trophäen vor :schiggy_cool_left:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte heute das erste Mal eine FFP2-Maske auf.........und muss sagen, es hat mir auf Anhieb besser gefallen. Cool, oder? :emot-raise:

Das wirklich Coole daran war, dass meine Brillengläser nicht beschlagen waren. Das kotzt mich in den kalten Monaten des Jahres immer an. Maske tragen, absolut kein Problem. Aber mit Brille.....:emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...