Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb tw0lee:

Ja, die Auswahl bei Disney ist nicht so der Knüller.

Ich habe es dennoch immer mal kurz wieder benutzt.

 

Winnie The Pooh GIF by Disney

Dein Gif fällt mir erst jetzt auf. Wenn die Gummibärenbande da auch läuft, dann hole ich mir Disney+ sofort.....:leaving:

 

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich nutze Disney+ mittlerweile deutlich häufiger als Netflix. Neben den Klassikern gibts da mittlerweile auch ne recht große Auswahl an Serien und Filmen jetzt auch grade als Star hinzugekommen ist. Ist aber halt natürlich Geschmackssache was einem besser gefällt.

Werden uns die Tage auch Eternals mal reinziehen sobald ich wieder Popcorn machen kann :D Die Marvel Teile haben wir uns über Weihnachten alle nacheinander reingezogen inkl. den Serien auf Disney+ dazu :)

Bei Serien scheide ich halt aus. Ob es sich bei mir für den Rest lohnt, muss ich halt mal schauen. Vielleicht ist so ein Schnuppermonat für mich nicht verkehrt.

 

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

Disney+ hat mittlerweile auch ein echt großes Angebot. 

Alles um Star Wars, Marvel und co, das ist schon nice. 

 

Es gibt ab und an mal einen Kauffilm auf Disney+. Das sind dann meist aktuelle Kinofilme, für die zahlst du dann auch mal eben 20 € +. Das doofe daran ist, die gehören dir nicht. Hast du kein Disney+ mehr, ist der Film weg.


Es gibt eine Disney+ Mitgliedschaft über den Telekom Anschluss. da bist du etwas günstiger im Monat als beim Regelvertrag, wenn ich mich nicht täusche :)

Ok, das mit der Telekom ist ein nicer Tipp. Da muss ich mal nachhaken. :yesnod:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MarcelGK:

Irgendwer sagte gestern was in die Richtung. Ich habs aber net geprüft :D

Neee, so wichtig ist mir das auch nicht. Vor knapp 20 Jahren in der alten Wohnung habe ich mir die Serie in meiner Mittagspause immer mal reingezogen. Ob ich das heute noch will, weiß ich nicht mal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ach ja, mir gefällt an Prime auch nicht, dass bei den meisten Filmen der Originalton fehlt. Wie ist das bei Disney+? Das wäre mir schon arg wichtig. :redface:

Ist auswählbar, je nach Verfügbarkeit. Mir ist aber noch kein Film über den Weg gelaufen, der nur auf deutsch war 😅

20220114_172730.thumb.jpg.312e4726dcccd4d4c771cb92ff4dfdf9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Ist auswählbar, je nach Verfügbarkeit. Mir ist aber noch kein Film über den Weg gelaufen, der nur auf deutsch war 😅

20220114_172730.thumb.jpg.312e4726dcccd4d4c771cb92ff4dfdf9.jpg

Ok, das wäre echt super. Bei Prime gibt es zwar auch eine Option, die Sprache zu ändern, aber sehr selten ist da auch mal die Originalsprache dabei. Weswegen ich da auch gar nicht mehr reinschaue. :S

 

Aber die Sache um Disney+ gefällt mir jetzt deutlich besser. Muss ich vielleicht auch mal reinschauen. Danke euch allen für die Infos. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Ach wie süß. Jetzt bekomme ich doch irgendwie Lust drauf. Ich hab bestimmt auch nicht alle Teile geguckt. So könnte ich es nachholen. :emot-neckbeard:


Hab ich letztes Jahr während des Home Schoolings mit meiner Nichte zur Mittagspause auch gemacht - war echt cool!

 

200.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich nutze Disney+ mittlerweile deutlich häufiger als Netflix. Neben den Klassikern gibts da mittlerweile auch ne recht große Auswahl an Serien und Filmen jetzt auch grade als Star hinzugekommen ist. Ist aber halt natürlich Geschmackssache was einem besser gefällt.

Werden uns die Tage auch Eternals mal reinziehen sobald ich wieder Popcorn machen kann :D Die Marvel Teile haben wir uns über Weihnachten alle nacheinander reingezogen inkl. den Serien auf Disney+ dazu :)

Eternals steht auch auf unserer Liste für morgen und die neue Folge Boba Fett und Hotel Transilvanien 4 uuuund Nobody juckt mir so richtig in den Fingern. Der Trailer ist richtig cool. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb stiller:

Hab ich letztes Jahr während des Home Schoolings mit meiner Nichte zur Mittagspause auch gemacht - war echt cool!

 

200.gif

Ich fand die Serie mega geil. Ich weiß nur nicht, ob ich sie heute auch noch voller Begeisterung gucken würde. Aber das werde ich bald herausfinden. :D

 

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Eternals steht auch auf unserer Liste für morgen und die neue Folge Boba Fett und Hotel Transilvanien 4 uuuund Nobody juckt mir so richtig in den Fingern. Der Trailer ist richtig cool. 

Nobody interessiert mich auch sehr. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...