Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Sodele, wo waren wir? o.O Ach ja, Remnant..........:leaving:

Irgendwie cool, dass Dying Light 2 nicht mehr im Dezember erscheint. Jetzt hab ich es mit meinen aktuellen Spielen nicht mehr so eilig. :emot-slick:

 

 

 

 

Hat jemand schon Chronos: Before the Ashes gezockt und kann sagen, wie es im Vergleich zu Remnant: From the Ashes ist? Niemand? Hmm....dann muss ich es wohl selber zocken. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb mstyles:

Gibt's noch, ja. 

Aber schmeckt halt nicht mehr, sowie sämtliche andere Fanta oder Cola Sorten. Denn die gibt's seit ca 2 Jahren nur noch ohne Zucker, also Zero. 

Nur die normale Cola oder Fanta gibt's noch mit Zucker. Irgendwie will man uns verbieten  zu essen und zu trinken wie man es selbst will, wir leben eben in Deutschland und da entscheidet die Politik. Was du darfst und was nicht. 

? Du weißt schon das in GB eine Zucker Steuer gibt oder? Die Wollen sich schon mal so absichern weil Klöckner ey nicht mehr den Ministerin wird zum Glück.  Wie die überhaupt Ministerin geworden ist bleibt ein Rätsel aber okay.. in der CDU und CSU geht's ja nicht mehr Kompetenzen sonst währe ein Dobrindt und Scheuer und Söder schon längst weg..

 

Aber zum Thema. Was stört dich daran? In Cola etc ist soo viel Zucker drin das man reagieren müsste auch nicht freiwillig.. Allein das in Deutschland die Hälfte der Menschen Übergewicht haben zeigt ja schon den Handlungbedarf.  Auch wenn ich auch immer gern Energy mit Zucker lieber hab 😆..

 

Nunja, wird bei uns auch eine Zucker Steuer geben wenn nicht König Armin reagiert und sein Zukunft Team 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb darkcroos:

? Du weißt schon das in GB eine Zucker Steuer gibt oder? Die Wollen sich schon mal so absichern weil Klöckner ey nicht mehr den Ministerin wird zum Glück.  Wie die überhaupt Ministerin geworden ist bleibt ein Rätsel aber okay.. in der CDU und CSU geht's ja nicht mehr Kompetenzen sonst währe ein Dobrindt und Scheuer und Söder schon längst weg..

 

Aber zum Thema. Was stört dich daran? In Cola etc ist soo viel Zucker drin das man reagieren müsste auch nicht freiwillig.. Allein das in Deutschland die Hälfte der Menschen Übergewicht haben zeigt ja schon den Handlungbedarf.  Auch wenn ich auch immer gern Energy mit Zucker lieber hab 😆..

 

Nunja, wird bei uns auch eine Zucker Steuer geben wenn nicht König Armin reagiert und sein Zukunft Team 😆

Nun ja, ich bin alt genug um selbst für mich zu entscheiden,  was ich trinken will und was nicht, ob da nun Zucker drin ist oder nicht, das ist nur für mich interessant und geht doch niemand außer mir was an. Genauso wie es mich nix angeht, ob wer Fleisch, Fisch, Insekten oder Gemüse isst, das muss doch wohl jeder für sich selbst entscheiden können. 

Du lässt und willst dir doch auch nicht vorschreiben lassen, ob du bei deinem sport vorwärts oder rückwärts joggen musst. 

Oder was für Games du zocken darfst usw usw usw .

Könnte das noch ellenlang weiterführen.

Aber hab man weiterhin vertrauen in unsere ach so tolle Politik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch Erkrankungen, die durch ungesunde Ernährung entstehen, belastet man durchaus das Kassensystem und den Steuerzahler - das ist kein kleines, sondern ein gesellschaftliches Problem, was eben auch eine gesellschaftliche Lösung benötigt.

 

Was man seinen Körper zuführt, ist natürlich weiter eine individuelle Entscheidung, aber die Konsequenzen für sich selbst und eben auch der Gesellschaft, sollte man dennoch nicht ignorieren^^

 

Ich habe selbst meine Ernährungslaster, finde das aber auch gar nicht schlimm, wenn man mir diese vor Augen hält :smart:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Solche kleinen Laster hat doch jeder. 😁

Jaa  😗. Das Sagt ja auch niemand aber unsere Julia K war schon gegen den nutri Score 😆.. Wobei der auch total Müll ist.. Eiskaffe von Nestlé zbw.  Hat eine A Wertung wo das Zeug nur aus Zucker besteht das find ich schon witzig.. 91 gramm Zucker bei 100 gramm und ne A Wertung 😱.. Also das verstehe ich nicht. 

 

Und heute hat Frankfurt zum Glück gewonnen gegen Bayern! Schon krass wie viele Saudis etc im stadion sind.. Ich muss sagen lieber Rb Leipzig als Quater FC Bayern München Airlines..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb darkcroos:

Jaa  😗. Das Sagt ja auch niemand aber unsere Julia K war schon gegen den nutri Score 😆.. Wobei der auch total Müll ist.. Eiskaffe von Nestlé zbw.  Hat eine A Wertung wo das Zeug nur aus Zucker besteht das find ich schon witzig.. 91 gramm Zucker bei 100 gramm und ne A Wertung 😱.. Also das verstehe ich nicht. 

 

Und heute hat Frankfurt zum Glück gewonnen gegen Bayern! Schon krass wie viele Saudis etc im stadion sind.. Ich muss sagen lieber Rb Leipzig als Quater FC Bayern München Airlines..

Mal unabhängig davon wie sinnvoll oder nicht der Score ist: Hier werden ähnliche Produkte aus einer Produktgruppe miteinander verglichen und daraus bildet sich der Score, so kann es durchaus sein das ungesunde Produkte eine gute Note erhalten, weil sie "besser" sind als die noch ungesünderen Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...