Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb tw0lee:

warum was ist passiert? 

Weiß gar nicht mehr, warum ich das gepostet hab. :redface:

Ich war halt die ersten paar Tage nur im Anfangsgebiet unterwegs und da hatte mich ja schon alles fast umgehauen. Gestern Abend bin ich dann mit der Hauptstory weiter und bin da.........

Spoiler

.....bis zum Überfall gekommen. Wo Rost stirbt und Aloy verletzt in den Berg gebracht wird.

Die Story wurde für mich halt auf einmal deutlich interessanter. Jetzt will ich unbedingt wissen, wie es weitergeht....:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

@Admins

Unter den Avataren sind ja teilweise die Abzeichen zu sehen. Darüber steht der Text "Trophies and Medals". Das werdet ihr doch noch korrigieren, oder? Richtig sollte es ja heißen "Trophäen und Mädels". :emot-raise:

Jup der gesamte Bereich wird überarbeitet und ist noch nicht final :) Kleiner Spoiler: Der Text kommt ganz weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich arbeite ja jetzt schon fast nichts mehr. :emot-slick:

Hab die letzten fast 3 Tage die neuen PCs eingerichtet und bin noch lange nicht fertig. Ich denke, Montag und Dienstag werde ich das noch weiterhin machen müssen. Nebenher weise ich meine Nachfolgerin ein, damit sie ab dem 01. Sept. meine Arbeit weitermachen kann. Damit bin ich die ganze kommende Woche noch beschäftigt. In meiner letzten Woche kann ich vielleicht noch ein wenig arbeiten, das wars aber auch schon.

 

Jawooooohl, endlich Wochenendeeeee.....:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...